Beiträge von cello

    moin und hallo miteinander,

    mein name ist cello (angeblich die kurzform von marcel-jedenfalls werd´ ich immer so genannt)

    ich kenn´ euer board von ofdb her und besuche es relativ oft. habe es aber jetzt erst geschaft mich zu registrieren.

    hobbys: freund, film, musik (hören nicht spielen)
    haß: tv-programm, kommerz-popteens, nazis

    komme aus bitterfeld (liegt zwischen halle und leipzig)

    wer fragen hat, der soll er/sie diese ruhig stellen.

    moin ersteinmal...

    ja bin neu, kenne eure seite aber schon länger.


    so, habe mir den film gestern auch mal reingezogen und was mich noch mehr wundert ist doch die tatsache:

    Spoiler anzeigen

    jedesmal wenn er in die vergangenheit reist und etwas ändert, hat das sehr gravierende auswirkungen auf die zukunft, also wenn er einfach mal so als kleine junge aufsteht und sich die nägel durchhaut, müsste das ja auch auswirkungen auf die zukunft haben.