Also preislich is das doch voll im grünen Bereich. Wenn ich im Gegensatz dazu die Fiakker sehe. Aber sollt schon die grosse Tour sein. Sosnt lohnt sichs doch nich.
@Scarlett: Handynummer is immer noch die alte.
Beiträge von Plasma-X
-
-
Wiki sagt: Der Weltmännertag (Men’s World Day) findet seit 2000 einmal jährlich am 3. November statt. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern.
Autsch, wie paradox isn denn das denn? -
Hey ich seh grad am 27. is in Wien ein W:O:A Metal Battle. Wenn ihr mich zu viel ärgert geh ich dahin
Ingo, soll ich jetz nach Minden oder nach Porta kommen? Das würde das selbe kosten...
Joah, komm ruhig nach Porta. Is näher bei mir und näher bei der Autobahn. -
Im Film wars COOL.
In der Realität isses wohl besser, wenn sone Menschen ausm Verkehr gezogen werden. -
Also, ich bin erstmal dabei. Wenns nix is, verlang ich mein Geld zurück. Nenee, ich mein Sonntach sind wa ja noch da. Schau mer ma.
-
Weltfrauentag?
Joah, ich begrenze mich mal damit euch Frauen zu beglückwünschen mit dem Rückhalt, dasses auch einen Weltmännertag gibt, bei dem ich auch alle eure Mails lesen werde.
Wie heisst es so schön?
Ich grüsse alle die Menschen, die mich auch grüssen würden, wenn sie hier an meiner Stelle wären. -
Das kriegen wir schon hin
Wenn das Wetter auch noch mitspielt kann Silva ja wirklich zelten (so wie sie es wollte )
Ich lech ihr ne Decke drüber, wennse auffer Strasse pennt und sach ihr datt is OUTDOOR. -
Man ist dabei, muss aber im Garten pennen
Im Plasmabeschleuniger sind auch noch zwei Plätze frei. -
Seid ihr bescheuert? Deadline? Wenne kommst biste dabei.
Kassandra: Mach Dich frei von den konventionellen Anmeldemöglichkeiten. -
Gibts schon Autos die mit Bier fahren?
Ja nee habsch noch nich ausprobiert. Aldää worauf willst Du hinaus? -
Sind schon harte Preise. Aber selbst das Auto trinkt nicht mehr billig
Du meinst wir sollten uns der OPEC hingeben und zukünftig nur noch Edel-Bier trinken? Isn gutes Argument. -
Puuh, kA was du so getestet hast.
Ja nee, da gibts ja nix anderes...also was mich so ansprechen würd. Hauptsache Bier und Hauptsache günstig.
Mal abgesehn vom Australian Pub...da geht noch was. aber das möcht ich nich daheim bezahlen. -
Bist du mit Stiegel Bier zufrieden?
Stiegel is gut, joah. Hab ich unten bei euch eigentlich schon mal was anderes gesoffen? -
Nöö, das machen wir nur zu Pfingsten, Weihnachten und Oste-.... ach... wird schon gut gehen
Ich steck euch noch alle an. Muahahah. -
Hattest doch erst die Pest.
Katakomben. Ich erkundige mich mal wegen den Führungen.
Auja, da kann ich meine Viren auffrischen. btw: ES kommt wieder. Naja, nich in der Form, aber anders. Naja, ich hoffe einfach nur, dass ihr mich nicht mit brennenden Mistforken aus eurem Dorf verjagt. -
Da können wir auch hin, wenn du magst
Solang man sich nich ansteckt. Was isn denn das denn genau? -
Ansonsten schicken wir Silva zu den Pestknochem unterm Dom
Wie jetzt? Unterm Dom gibts Pestknochen? Und das erfahr ich erst jetzt? -
autsch, das wird hart...knapp..aber hart. Und da heisst es doch immer die Grösse sei egal...naja, ma schaun was Silva dazu sagt.
btw: "hart" is nich so gemeint, wie Dus nu verstehst. -
Ich "beutel" (ich glaub in diesem Forum nennt man das so) Silva auf Falcos Grab. Boah, ich glaub ich wär der Held.
-
Für Wien bräuchte ich mal ein genaues Programm, wegen Geldeinteilung und so. Wann wollt ihr Was machen? Möglichst genau, bitte
Hätt ich ja fast vergessen. Ich wollt unbedingt mal ans Grab von Falco pinkeln...oder einfach nur mal anschauen. Wollt ich die letzten beiden Male schon. -
Wann gehts denn jetz eigentlich nach Feldkirch? Freitags oder Samstags?
Ich wär für Samstag in aller Früh, so dass wir Samstag am frühen Nachmittag da wärn. Aber Freitag is auch OK. Muss die Mehrheit entscheiden. -
J0, ich muss mich echt hinhaun, hab morgen ne Zulassung, nu Ummeldung und ne vorrübergehende Stillegung. Da kann ich erstmal ordentlich Kaffee saufen....ähh meinte, das strengt an. Whatever, ich möcht schon ganz gern fit sein.
Guts Nächtle an meinen österreichischen Herbergsvater und meinen kampferprobten Ex-Kameraden.
-
soundkartentreiber updaten? hilft manchmal...
Aldää, datt isn billigteil ausm I-Net. Alles on-board. -
du hast dich quasi mit ner frau unterhalten? du kamst ein-fach ni-cht da-zwi-schen!
Neneneeee, da bekommste beim nächsten Treffen aber ganz gepflegt ne Nackenklatsche. Irrwisch is schon Kult was Support angeht. -
ich frag mich nur wie er ihn über skype zuquatscht wie man skype zum laufen kriegt^^
mal abgesehen davon dachte ich immer, das wär selbsterklärend
Skype IST selbsterklärend. Ich hat ihn über die Boxen laufen, ich hat ihn übers Headset laufen, aber ich konnt mich nich verständlich machen. ich glaub echt bald mein Mic hats hinter sich, was bin ich unterm Tisch rumgerobbt und hab sämtlche Öffnungen rumgestöpselt. Da kommt kein signal RAUS, das war das Problem