Jajajaaaa, @ihr beide. Ich konnt ihn ja hören, aber bei mir ging nix raus. Wär schon blöd wenn mein Mic kaputt is. War sone ansatzweise Theorie. ******** is muss jetzt echt ins Bett.
Beiträge von Plasma-X
-
-
klatschweiber
Ja nee kannste so nich sagen, er hat gelabert und ich hab getippt....ich hab mir die Finger blutich getippt, so schnell hat der erzählt. -
erzähl!
Also, Irrwisch werden die ein oder anderen kennenlernen...und wenns nur is, wie er mein Skype zum Laufen bringt.
Man, dass nenn ich mal nen geilen Supporter. Mit dem kannst dich echt stundenlang unterhalten. -
So, nu bin ich auch wieder da. Musst eben noch nen weiteren Fiffler "klarmachen"
Wo warn wir stehngeblieben? -
So das speicher ich jetzt...
Jaaaaa...yehaaa...erfüll das Klischee. Frauen meckern nich. Frauen warten bisses Zeit is die Leichen ausm Keller zu holen. -
Wenn ihr beim Treffen auch so lange über das Thema redet, werd ich lieber DVD's einpacken
Wofür einpacken? Die werden bei Dir geschaut. Oder war das grad die Bestätigung, dasse mit nach Feldkirch kommst? -
Nein, eher das Gegenteil...
Ich weiss, dass Du Recht hast, aber wie wind ich mich aus der aktuellen Situation wieder raus? DU bist die Frau. Du weisst es besser. -
Wie hast du vorhin gesagt? Irgendwas mit Wahrheit akzeptieren oder so...
Wahrheit wird völlich überbewertet..und das soll ich gesagt haben? Nenee, akzeptier einfach, dass ich gerne verdränge. -
Schade...
Watt bin ich froh, dass es rhetorische Fragen gibt..da hat man an der Antwort nich so lang zu knabbern. -
Soll ich dir das jetzt beantworten - oder war das eine rhetorische Frage?
Natürlch war die Frage rhetorisch. -
Ohmann, ich hab in meiner Theorie den Löffel vergessen. Sollten die Frauen uns tatsächlich überlegen sein?
-
Noch Mitfahrer gesucht
Also, nachdem einige aus dem Noddeutschen Bereich abgesprungen sind, würd ich mich freuen noch einige Plätze im Plasmabeschleuniger besetzen zu können. Die Tour geht über Porta-Hannover-Bielefeld-Paderborn-Kassel-Würzburg-Frankfurt-Mainz-Saarbrücken-wieder zurück über Würzburg-Passau-Linz-Wien-Feldkirch.....wer da irgendwo auf der Strecke liegt und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. -
Was steht mir denn bevor?
Die Wahrheit. , aber nimm lieber Regs Version der Formulierung. Klingt in der Tat schmerzfreier. -
Du bist gut - das muß gehen! Oder was hast für Alternativvorschläge?
Akzeptiers. Es gibt keine Alternativen. Wir sind hier nich beim Butterfly Effect. Sei froh mit dem was Dir bevorsteht. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Geil. Ich hab gewonnen. Und es is kein Scherz, das hab ich schriftlich. -
Dann werd ich einfach wieder Single!
Ach sei mal ganz ehrlich. Ohne uns Kerle gehts doch auch nich, da kommste nich klar. Is genau das gleiche wie wennem Kind erzählst, dasses nich auf die rote Herdplatte fassen soll. -
Frag mich das in 20 Jahren nochmal... wenn ich vielleicht kein Single mehr bin.
Das is unlogisch. Wenne kein Single mehr bist wirst Du unsere Gattung hassen. -
Ach übrigens: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Boah, nee...neeeee..die Hamster..und ich klick noch drauf. -
Ich spiel Sudoku, das macht auch süchtig.
Jo, wahre Wort, aber DAS würd ich hier niemals posten. -
Sie versucht sich einfach nur da rauszureden
Durch uns hat sie ja erfahren, dass man nicht auf den Link klicken darf:D
Jetzt hat sies gut, nicht wahr Sonja;)
1. DAS hätte man auch netter formulieren können. (s.o.)
2. Ich denke schon, dass sie weiss, was Frauen an uns Männern haben.
Nich draufdrücken..nein...nich...nee...lass das...boah, nu hasts kaputt gemacht.
Wie spaltet man ein Atom? Gibs ner Frau und sach: Nich kaputtmachen. -
Is das die Angelina Croft in Tomb Raider?
-
Aha... von der Emanzipation habt ihr gehört, aber eure Spielsucht unter Kontrolle halten schafft ihr nicht...
Öhöm, wie soll ich darauf nu kontern? Das is ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen. -
1. seid ihr nun wirklich alt genug, um das selber zu können.
2. bin ich keine Dame
3. wo bin ich hier denn gelandet? "Damen" müssen "Herren" beschützen? Ich dachte immer das läuft umgekehrt...
1. Wir sind Kerle...vergisses.
2. Hab ich nie behauptet...sie wars..sie wars..sie wars...öhöm...ER wars.
3. Sowas nennt man dann wohl Emanzipation. Aber in DEM Zusammenhang wars auch schon in der Steinzeit so. -
klicken, klicken, klicken!!!
äääh...ich meine nicht klicken!!nicht klicken!!nicht klicken!!...was is richtig?...HILFEEEEE
Im Wilden Westen wärste der ultimative Held mit deinem Zeigefinger. -
@Plasma: das IST ein Laptop.
Such Dir mehr Hot-Spots. Dann hast uns "annähernd" unter Kontrolle.