Moin miteinander.
N Translator würd hier wohl nich schaden.
Beiträge von Plasma-X
-
-
darum brauchte sie sich keine gedanken mehr zu machen...die war auch oberstaber...die werden alle übernommen...
aus berichten weiß ich, dass sie aber gnadenlos war: die ausrede "ich brauch kzh wegen durchfall" zog bei ihr nicht ohne beweis...da kam der armlange gummihandschuh, kurz vornüberbeugen und dann die große hafenrundfahrt^^
Aua...bist Du sicher das du beim Bund warst? Ich kenn das aus andern "Vereinen" -
So Mädels (Ja, ich mein auch dich Reg) ich hau mich denn langsam mal hin. Muss morgen noch was schaffen....naja, sollte ich eigentlich...vll geht morgen noch was...whatever...ich hau mich hin. Ich wünsch allseits noch nen geilen Abend. ich werds mir die Tage wieder durchlesen.
Machts gut. -
ich hab sone bepanthol-salbe bekommen...wie bei so ziemlich jedem sanibesuch meinerseits...sogar mal in tablettenform wegen verspanntem rücken (nach 3 monaten schmerzen brauchte ich 4 anläufe um morgens aus dem bett zu kommen, das war mir dann doch zuviel...) und statt massagen wie jedem anderen verschreibt die blöde nuss magnesium...als ob ich das nicht schon kiloweise gefressen hätte
aber gut, die frau hat einem von uns auch bei fieber, ohrenschmerzen, husten, schnupfen, heiterkeit auch tabletten gegen durchfall verschrieben...die frage ob sie vllt ihren beruf verfehlt hat fand sie nicht so lustig^^
Wennse in der öffentlichen Wirtschaft überleben könnte, wärn sone Leutz nich beim Bund. -
Wie reagiert man auf sowas? "Jaha, beim Schirm aufspannen müssen sie aufpassen, das kann leicht ins Auge gehen!"
Du bist BÖSE. -
Ja das kenn ich... Horrorfilme anschauen und Horrorgeschichten hören wollen, aber bei einem Schnitt in den Finger in Ohnmacht fallen... Männer...
Nenee, bei meiner neulichen Beulenpest hamse mich 4x gepiekst. Ich weiss halt meine Adern zu verstecken.
@Reg: Sonja=Dr. House....Nehmse zwei Aspirin und kommse morgen wieder. -
Hmmmm... wir hatten auch mal einen mit einem "Schirm im Auge".
(Kein Witz! Allerdings war's "nur" eine Metallstrebe - und sie steckte auch nicht im Auge selber, sondern im Muskel, aber sah trotzdem... äh... beeindruckend aus. )
Das kenn ich schon. Ich brauch aktuelles Blut. -
man muss sich ja nicht immer was brechen^^
ich bin schon ski gefahren und bei nem sturz mit nem bluterguss im fuß davon gekommen...zumindest meinte das unser oberstabsarzt nach grobem angucken ("nicht so schlimm, der knöchel ist noch heil"...dass ich ne woche nicht laufen konnte is ja egal, wa?...wollte ihn schon fragen, wie er das bei querschnittslähmung sieht..."alles klar, dem knöchel ist nichts passiert" )
dafür kenn ich einen der wollte losfahren im flachen und hat sich nach 10m mit feldrucksack so auf die fresse gehauen, dass er sofort nen bänderabriss im fuß hatte, muss laut geknallt haben...für den war das winterbiwak sofort gelaufen...und ich weiß bis heute nicht ob das gut oder schlecht für ihn war^^
Aldää, für sone Fälle gibts doch Mobilat. Hilft von Bauchschmerzen bis Knochenbrüchen. Kennt jeder Sani beim Bund. Hätt ich auf der Stelle drauf bestanden. -
Oder die Schistöcke... oder sich mit der Schikante die Lider aufschneiden... oder sich bei den Zusammenstößen eine Orbitabodenfraktur holen...
Boah, ich weiss ja dasse anner Quelle sitzt.....erzähl mir mehr. So Sachen, wenn...neneneee...überrasch mich. -
Ist schließlich mein Job...
Wenn sich die Mutigen nen Eiszapfen ins Auge rammen oder watt? -
ich bin derjnige der die goschn hält
Grad hast bewiesen, dasses nich tust. -
Ich fahr nicht Schi... und DIESE Frakturen sind was anderes.
Nich Skifahrn aber bein Frakturen mitreden wollen? -
dass fraktur den österreichern gefällt is uns hinlänglich bekannt
Is halt n Ski-Volk, Frakturen sind da ein Wirtschaftszweig. -
bitte? ich versteh sie nicht...sie schreiben so altmodisch...als nächstes noch frakturschrift, was?
wenn man dem video glauben darf ist sein erkennungsspruch "1000 Meter"
@plasma
wie gesagt, das 001 aus der reihe
ja nee is klaa.
es sind genau genommen 1200 Meter. *klug********
Och vergiss datt, sind so Momentaufnahmen, die keiner sehen will. -
Und was ist dein "Erkennungsspruch"?
Ja nee is klar, hömma, ich werd hier wo auf nen Spruch reduziert odda watt?! ja hömma, so kannst mit mir nich umgehn, ne?
-
sach ma "ja nee, is klar!"...dann is die illusion perfekt...schon dank der brille
Wieso n eigentlich Brille? Was hastn fürn Video gesehn? Ich bin doch gar nich zu sehn. -
sach ma "ja nee, is klar!"...dann is die illusion perfekt...schon dank der brille
lol, komm zum Treffen Altää. -
irgendwie erinnert mich die stimme an atze schröder^^
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das ist lustig Gibt's da zu Ostern eine Fortsetzung?
Boah, nee, geh weg....das nächste Video wirde geiler. -
ich find das 001-video viel besser
Hey, datt hat son Mirco oder so verbockt. -
Aha... aber Album habt ihr noch keines gemacht, oder?
Du bist die Erste, dies vermissen täte.
@Reg: Geiles Deutsch, wa? -
Und was davon hast du gespielt - mal abgesehen von den Akkordbezeichnungen?
Ich hab am Keyboard gesessen, aber Tito hat alles versaut. Nenee, ich wollt einfach nur Stichpunkte geben. -
Verzeiht mir bitte mein dummes Gelaber dazwischen...a...e...jetzt kommt ein a...und zurück auf d...
Irgendwie klappts nich. Hier der Link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
ihr könnt plasmas spontanen gig ja filmen und bei youtube für alle hier hochstellen
Hahaa, ich bin Dir zuvor gekommen. Ich muss nur noch n bissl suchen. -
als ehemaliger deutsch-lk seh ich mich gezwungen darauf hinzuweisen, dass "themenvorschlag" keinesfalls plural ist
Spielst Du auf "Vorschläge" an?