Hab mir mal wieder was jugendfreies draugezogen.
Meinen Firmenwagen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von Plasma-X
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Moin miteinander.
*gähn* -
Gaaanz spät, aber ich wills mir nich nehmen lassen. Auch von mir alles liebe.
-
Ich aktualisier mal...
Plasma
Silva (?)
Scarlett
Groundhog
Cat
Marius (?)
Asti (?)
Boozer
Huckfinn
Sonja
mariooo (?)
Ste (?)
galaxygirl (?)
Ulli (?)
Wieso steht bei Dir ein Fragezeichen? Ostermontach steh ich bei Dir auffer Matte. Obbe willst oder nich. -
Aber hin fahre ich auf jeden Fall mit dir, Plasma, sofern du mir den Platz im Auto frei hältst
Dein Platz ist 100pro ab Kassel gesichert.
Wenne früher düsen möchtest, wär zumindest mehr Platz für Ulli, wennse denn in Wien dazustösst.
Aber gesetzt den Fall, ihr alle seit von Anfang bis Ende dabei, kriegen wir das mit dem Platz auch schon hin.
Porta - Kassel - Saarbrücken: Flight, Simon, ich.
Saarbrücken - Wien: Flight, Simon, Silva, ich.
Wien - Feldkirch - Saarbrücken: Fligth, Simon, Silva, Ulli, ich.
Da bin ich doch froh, dass ich keinen Polo fahre.
@Mäuschen: Sorry, den Link hab ich voll vergessen.
Aber freut mich, dass Dein Maulkorb weg is. -
kriecht der nicht anschließend erst in einem schacht rum und öffnet dann die tür??
Hmmm...müsst ich checken.
Aber selbst wenn...was für Umwege wolln die "Auswärtigen" machen? -
Im übrigen gab es da etwas in meinem Profil bei FiF das ich vielleicht auch noch erwähnen sollte. Zu sehen in meinem Profilbild...
...mal sehen wem da etwas auffällt.
Du kratzt Dich grad mit Deinem Fuss am Ohr. Oder was meinst du? -
Schon er wach? Arbeitslose? Alkoholiker? Studenten?
-
Dr. Cox is der Beste. Wer lässt sich denn sone Seite einfallen? Gibts auch ne ILikeDrCox-Seite?
andy: Joah, geht ja auch, is mir entgangen. -
Als Lincoln 6 Echo seinen ersten Ausflug macht, wandert er eine Leiter hoch und muss eine mitten im darüber liegenden Gang befindliche Bodenklappe hochheben um rauszukommen.
Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten an die Oberfläche zu kommen. Leitern, Treppen, whatever.
Wieso endet eine der Leitern mitten unter einem voll in Betrieb befindlichen Flur? Das macht doch gar keinen Sinn. Da wirds doch standardmässig Seitenräume geben, die nach unten führen. -
Hätts Kameras gegeben, hätts seinen Ausflug spannender gemacht, weil er sich ja drumrumwuseln muss. Der Film wär ne halbe Stunde länger gegangen.
Ich sach ganz klar: FEHLER
Da hätten Kameras hingehört. Oder zumindest Sensoren. -
Ich seh grad...wir sind seit Jahren die unangefochtene Nummer eins bei Google mit diesem geilen Wort.
Edit: An Nummer Zwei bei Google kommt das: Merkwürdigerweise finde ich unter grülb nichts bei googel.
btw: Der Rechtschreibfehler kommt von der lieben Scarlett.
lol -
Seite 1745 - und wurde dann noch mehr als 200 Mal zitiert
Du hast doch jetzt nich ernsthaft gesucht, oder?
@Mister Murmel: Moin. -
Grülb???
Naja, bei mir dann eben auch^^
Gucke mir gleich n Filmchen an und geh schlafen - manchmal sollte das auch nachts passieren... und nicht immer erst am Morgen
Is son Kunstwort von mir geschaffen und von Marius perfektioniert. es drückt aus, wenns einem gut geht. Nachzulesen auf Seite 1364. Oder 793. Oder so.
Naja, ich sollt mir auch mal wieder angewöhnen nachts zu pennen. Würd morgens auf der Arbeit durchaus weiterhelfen. -
Ich denke, dass die Teile aufzeichnen und nach dem "ausscheiden" ausgelesen werden. Per Funk konnten Sie zwar geortet werden, aber vll senden sie nur gewisse "Störfrequenzen".
Was den Verstand angeht...egal ob 4 oder 15. Logisches Denken kann man in keinem Falle so wirklich voraussetzen. Das is auch noch mit 34 so. -
Schlechten Menschen gehts doch immer gut.
Bei mir is alles grülb. Und bei Dir? -
Moin miteinander.
-
Och, geht mir doch mit dieser sch*- Wiki-Sch* vom Ar*.
Muss heute jeder Fehler staatlich geprüft werden? -
Îch hau mich denn auch mal weg. *müde*
@Asti: Du auf meinem Balkon wär ein absolutes Unikum. Du weisst schon. Und wenne dann noch meine neue Flagge schwenkst...neneneeeee, lass uns erstmal kennelernen.
Whatever: Ich hau mich hin. Ich wünsch allseits ne gute Nacht. -
Aber mal ehrlich - von Maulwürfen und Fledermäusen hab ich nicht viel, wenn ich in der Kälte steh und friere und dringend ins Bett will!
Ach, wenn da live erlebst, willst nich mehr ins Bett.
@Tisis: Aha. Ja nee, schöne Wohngegend und so, ne? Ey ohne Flachs, Deine Wohnung hat Stil. -
Nach deiner Beschreibung zu urteilen fehlt eigentlich nur noch ein Lagerfeuer und ne Klampfe, und schon wirds gemütlich!
Du hast das letzte FiF-Treffen in Porta verpasst. -
Ja, jedem das Seine.
Ich hab's in Tisis auch schön ruhig und bin trotzdem in 5 Minuten (Bus) oder einer Viertelstunde (zu Fuß) in der Stadt.
Wer oder Watt is n denn n Tisis? -
Das stimmt schon. Ich hatte mal nen Klassenkameraden, der hat echt zwei Stunden gebraucht, um vom Arsch der Welt in die Schule zu kommen. Doof halt, wenn der Bus jede Stunde fährt, und wenn man den Anschluß verpasst, sitzt man mitten in der Pampa und weiß nicht mehr weiter.
Kann ich nachvollziehen, ging mir damals als Schüler genauso.
Aber was DU als Pampa bezeichnest, hab ich grad oben aus meinem Sichtfeld beschrieben. -
Dann kann ich da schon mal nicht hinziehen.
(nicht daß ich von hier weg wollte!)
Hey, unter meinem Balkon grasen Rehe, Hirsche und Hasen....und Maulwürfe;)
Hier fliegen Falken, Adler, Bussarde, Habichte.
ich kann schaun wenn son Greifteil aufn Boden stürzt und sich irgendwas kleines bewegliches ausm Rasen holt.
Und nachts flattern die Fledermäuse im Mondlicht.
Keine Chance, dass ich hier weggehe. Ich liebe meine Heimat, da ******* ich doch auf den öffentlichen Nahverkehr. -
Nein - nicht alle.
Ich wohn auch in einem "Außenbezirk"! Und hab eine sehr gute ÖNV-Verbindung hier!
OK - Ich nehms zur Kenntnis.
Naja, aber es sieht hier schon so aus, dasse zu ner vermeintlichen Bushaltestelle gehst und da hängt n Zettel von den Öffentlichen, wo Du kostenreduziert ein Taxi rufen kannst. Mehr is ncih drin.
Als Teenies hatten wir die Alternativen Mofa oder Trampen. Wenne hier tot übern Zaun hängst merkt das innem halben Jahr keine Sau.
btw: Wenn ich heut auf der Strasse nen Tramper sehe, geht mein Fuss automatisch auf die Bremse. Vll war das auch nur ein Projekt unseres Landes, dass in unseren Gefilden getestet wurde, um die Tramper nich ganz so nass werden zu lassen.
Egal, ich finds immer nur witzig wenn unsere Parteien uns aufrufen die Öffentlichen zu nehmen um Benzin zu sparen, von wegen Umweltschutz und so...denen is voll entgangne, dasses Gegenden gibt wie unsere.
Ohne Auto bist Du hier tot.