26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
Davon wird gar nix besser. Manche Probleme kann man halt nicht lösen...
Ihr habt keinen öffentlichen Verkehr? Sowas gibt's tatsächlich?
Jein. Alle Probleme lassen sich lösen. Manche sofort und andere brauchen einfach mehr Zeit.
Naja, 30 Minuten Fussmarsch, da gibts nen Bus, der Dich inne Stadt bringt, die Du auch mit nem 45 Minuten Fussmarsch erreichen kannst.
Hey, Porta is ne Stadt. Kein Dorf. Aber es gibt halt auch hier Aussenbezirke.
Das Wichtigste für mich ist ein Auto und ne gaaaaanz ruhige Aussicht von meinem Balkon.
-
-
-
you got pn, weil hat nichts im thread zu suchen
danke
-
@Plasma - nein, ich meinte das wie Sartre.
Das weiss ich doch, aber verzeih mir, dass ich Autoverkäufer bin und kein Philosoph.
-
Jeder Mensch macht Fehler. Das machst Du und das mach ich. Das macht jeder.
Die Frage ist zum einen, ob man dazu steht und zum zweiten, ob man sichs selber eingesteht.
Der wichtigste Punkt ist einfach, dass man nicht über solche Fehler diskutieren sollte wenns zu frisch ist. Da kommt nix konstruktives bei rum. Das gilt genauso für Dich wie auch für mich.
Du bist kein *******kerl. Keine Frage. Aber ich denke, das Wichtigste ist das Gras, was drüber wachsen muss. Und das ist im Moment noch zu kurz gewachsen. Akzeptier das bitte. Ich "versuche" es zu tun.
Versuchs bitte auch.
Allet wird jut
-
Es gibt keine Hölle (außer der in uns drin )!
Du meinst das wenn man Bohnen gegessen hat und so?
-
OK, was den Edit angeht. Conny siehts wie ich.
-
Wann werdet ihr zwei endlich erwachsen...
Wann friert endlich mal die Hölle ein? Ich will doch nich inne Sauna, wenn ich vom Bus überfahrn werd.
-
tut irgendwie weh mitanzuschauen, dass du früher über sowas mit mir zusammen gelacht hast...
Lass den Dreck.
Und sei froh, das DIE über uns wachen, sonst würd ich persönlicher werden.
-
Es fängt schon wieder an.
Lass uns einfach verschiedene Threads aufsuchen. OK?
-
Bei mir können drei bis max. vier Leute schlafen - die allerdings keine Katzenallergie haben dürfen.
Plus Plasmabeschleuniger ham wir schon 6 Schlafplätze sicher. Das geht schon.
-
Ich hab auch gegooglet und hab nen Spruch gefunden.
Im Indischen heisst Tito: Zu dumm zum Vögähhehem...neneee, lass uns das Thema begraben.
-
-
Ich find alle Werbung übel, in der üble Kinder kreischen, nerven...einfach zum...nennen wirs mal verprügeln sind...naja und dann kommen die geilen Eltern rein und alles is heile Welt, weil der Real-Nerv weg ist, weil die ham ja Produkt XY. Boha, ich könnt kotzen.
Und das zieht sich seit den 80ern bis in die heutige Zeit.
HALLLLOOOOO, n bissl Realismus hat noch keiner Werbung geschadet.
Papaaaa, wieso hustest Du nich mehr?
Tja mein Sohn. Mein Schleim is weg
Lass mich das mal an diesem Honig-Toast vorführen.
-
Ja nee is klar. S*heiss-Anti-Vegetarier. Du willst doch nur der Else wehtun. Und wennse nachher aufn Boden spuckst.
-
Ach die wohnt doch viel zu weit weg. Die hab ich aber nicht nur aus diesem Grunde für dich frei gehalten. Ich wusst doch, dasse für Dich was ganz besonderes is.
-
Die is tot. Die hab ich gestern noch beim Burger King gesehn. Da dacht ich noch...hey, die Ollsche kennste doch.
Nenee, ich denke, die grast noch da in den ewig grünen Weiden, wo wir sie zum letzten Mal bewundern durften.
-
Der Punkt ist der: Wenn die Waffe keinen Abzug hat, ist es ein Fehler.
Müsst man mal checken.
-
Hmmm... neuer Spruch fürs Treffen? "Was hast du denn getrunken, dein Gesicht sieht voll nach Leiche aus?!"
*gröl* *bölk* Hey, das nenn ich mal nen Spruch. Ich versuch den mal in Hucks neuem Drehbuch unterzubringen.
Der is cool, auch wenn ich auf The Saint angespielt hab.
-
OK, ich gebs ja zu.
Die Toten kamen aus nem andern Thread und meinen letzten Spruch hab ich von Val Kilmer geklaut.
-
OMFG
Aber es erfüllt den Zweck. Das...naja...diese...nennen wir sie mal Welle...geht Kreisförmig von dem Gebäude weg. Es sind also alle physikaliaschen Zweckmässigkeiten erfüllt. Wo liegt nun der Fehler?
-
Ähem, naja,ööhm, ich wollt nur ein Gespräch anfangen...ich bin nicht so geübt in dem Umgang mit Menschen.
-
Gibts hier irgendwen, der über tote Gesichter sprechen möchte?
-
@Theater: Da hast grad was bei mir freigerüttelt.
Hab mal DRACULA an der Portaner Freilichtbühne gesehen. Um Mitternacht. Hut ab, was an soner "kleinen" Bühne machbar ist. Ich war begeistert.