Betrachten wirs als billigen Horrorfilm, der uns in unserer Jugend das fürchten lehrte....und voller Fehler steckt.
********, nach der Krematoriumsszene konnt ich lang nich pennen, aber wir sollten das in den Laberthread verschieben.
Beiträge von Plasma-X
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Die Frau die zum elektrischen Stuhl geführt wird, mimt eine obenrum kahlrasierte Verurteilte. Kahlrasiert von wegen dem besseren Kontakt zum Strom. Auf dem Weg zum Stuhl kann man in verschiedenen Szenen sehen, dass ihr die "Glatzen-Perücke" verrutscht. Mal ist die Kopfhaut straff und jung, mal wirft sie Falten wie ein ausgeleierter Luftballon.
-
Als die Massenmörderin sich auf den Stuhl begibt, der grad von ihrem Mann freigemacht wurde, (alles ohne Augenbinde selbstverständlich) wird ihr der Kontakt am Kopf angelegt. Ein Eisenring mit einer Querstrebe in der Mitte.
Je nach Aufnahewinkel hat sie dieses Teil auf dem Kopf oder auch nicht. ZWEImal sieht man sie ohne ihre "Kopfhaube", wie sie am Zittern ist. Die Wärter hatten während der kurzen Schnitte aber keinen Zeit ihr das auf- und abzusetzen.
Vom Strom mal ganz zu schweigen. -
Hahaa, mir fällt grad ein ganz böser Ausstattungsfehler ein, den ich schon ewig posten wollte. Persiflage hin oder her...DAS ist ein Fehler.
Moment bitte. -
Sollte die gesamte Reihe nicht endlich als Fake erkannt werden?
Jein. Es ist defintiv Fake.
Aber es gibt auch...ich nenn sie mal...Persiflagen...aufs Leben meinetwegen...oder den Tod.
Aber die sollten doch zumidnest so gut gemacht sein, dass auf Fehler verzichtet werden kann.
Solang die Reihe sich selber Ernst nimmt, muss man diese Fehler als Fehler ankreiden. -
In einem Beitrag wurde ein Passagierflugzeug gezeigt, dass in ein Waldgebiet stürzt. Es hat die Landebahn verpasst, hat kurz vor dem Wald versucht hochzuziehen und es leider nicht geschafft.
Im Beitrag wurde behauptet, dass 173 Menschen diesem tragischen Unglück wie durch ein Wunder entkommen sind.
Es handelte sich nicht um einen Linienflug. Es gab in der Tat diesen Crash auf einer Flugshow und die drei Insassen (Piloten und Techniker) sind leider ums Leben gekommen.
Wo bitteschön gabs ein Wunder? Das keine Privatpersonen auf einem "Testflug" an Bord sind? -
Als die Wasserskifahrerin ins Wasser fällt und vom Motorboot überfahren wird, wird sie ja nach kurzer Zeit von ihren Freunden an Land gezogen. Während der gesamten Zeit wird sie von mehreren Kameras gefilmt. Alle sind alt. Alle haben Fehler. Also die Kameras jetzt. Alles origianl alte Kameras. Klar, die funzen nich so wie die heutigen. Haben Kinderkrankheiten und so. Aber alle Kameras haben einen identischen Fehler. Die haben einen Rotstich an der rechten Seite.
Sollte etwa das gesamte Video auf "alt" getrimmt sein? -
Ich hab die Szene nich mehr im Kopp. Breitet sie sich nur nach vorn aus? Oder meinst Du, dass das vordere Megaphone dem hinteren ne Rückkopplung zuschustern müsste?!
-
Augustin?
Aderlass oder Katzenpflege? -
Fragt sich nur ob die Damen da mitmachen wollen
Dann wärns ja schon mindestens zwei. Von wegen Mehrzahl und so.
ICH will auch noch noch in meinem Auto pennen. ZWEI. nich drei. -
Ich will irgendwann im Frühling mit nem Kumpel nach London. Vll geht da ja was. Sowohl was Deinen Transport in die Stadt angeht, als auch die Überzeugungskunst meinen Kumpel betreffend.
-
Gut. Dann werd ich versuchen soviele Schlafplätze wie möglich zur Verfügung zu stellen. Sollte alle klappen.
Ich möchte aber trotzdem nochmal betonen, dass immer noch was blödes dazwischen kommen kann. Also haltet euch bitte auch eine Alternative bereit, ok?
Naja, zu zweit kann man in meinem Plasmabeschleuniger pennen...das hab ich schon mit Cello, Tito und Mirco angetestet. Versteht sich hoffentlich von selbst, dass wir vier nich gleichzeitig an Bord waren. -
Ich wollt ja immer schonmal in "Phantom der Oper", aber ich find keinen, der mitkommt.
-
Ich hab die Beulenpest. Und das schon seit Donnerstag. Ich hoffe das is bis Ostern weg.
-
Heee, keine negativen Schwingungen in diesem freundlichen Thread. Dafür gibts andere.
Also Kettenbriefe und son Schotter hab ich schon ewig nich mehr bekommen. Und was YouTube angeht, dass is mir da noch nich untergekommen. -
Alles alles liebe auch von mir. Ich hoffe Du hast schön gefeiert (bzw. bist noch dabei) und dich reich beschenken lassen.
-
Also, als "Finder" dieses Fehlers muss ich mal kurz ein Statement dazu abgeben.
Meine Meinung war, dass es einen "perfekten Weg" gibt um zu gewinnen. Quasi eine Möglichkeit einem Unentschieden aus dem Weg zu gehen.
Nachdem ich mir das alles so durchgelesen habe, zweifle ich an meiner anfänglichen Theorie und muss eingestehen, dass der von mir gepostete Fehler in der Tat ein "Nicht-Fehler" sein könnte.
In diesem Sinne sollte dieser Thread langsam einschlafen. Findet ihr nicht auch?
btw: Das war eine rethorische Fage. -
Ich kenn leider nur die Filmadaptionen. Da stehen "The Rocky Horror Picture Show" und "Hair" gaaaanz weit vorn.
Was die Live-Sachen angeht kann ich leider nicht mitreden. -
Kurzer Zwischenstand von wegen Fahren und so:
Aktuell siehts so aus, dass ich mit Flight und Burzum zu Silva fahre und einen Tag später nach Wien. Somit sind wir zu viert. Wenn Ulli dazustossen sollte wärns Fünf für den Rückweg. Sollte eigentlich passen. Bei Burzum und Flight hab ich noch kein 100%iges OK.
Wär dankbar für zeitige Infos.
edit: Was dass "sollte eigentlich passen" angeht, gilt natürlich nur, wenn Ulli vorn sitzt. Muahahahaha.
ulli: Du weisst schon wies gemeint ist. -
Boah, was geht hier denn ab?
Moin miteinander. -
Danke Danke Danke *verneig*
btw: Es gab mal Zeiten, da konnt ich drei Seiten nachlesen. Streng euch an. Ich werd nur einmal 34. -
Naja, wenn ich die Option habe mich an Silva07 kuscheln zu dürfen penn ich auch auf dem härtesten Asphalt.
-
Jajajajaaaaa, schmeiss die Sieben weg. Das X is unbezahlbar.
Ich glaub datt jibt Mecker von meinem Mäuschen. -
hmm...
hab grad noch mal geguckt: ich könnte am 26. abends noch nen flug kriegen und wär dann so gegen 20 uhr in wien. das könnte ich schaffen, wenn mich jemand abholen bzw. man sich treffen könnte + schlaf platz. wie's mit feldkirch aussieht - keine ahnung...
Sach mir wann Du landest und ich bin da. -
Trifft das nicht auch auf dich zu
Von mir kann man doch gar nich genug bekommen.