Charlie What? Ich werd alt.
Beiträge von Plasma-X
-
-
ich geh gleich wirklich schlafen...
Ich halte mich im Schatten
nenee, Schlafen wird eh völlig überbewertet.
Mich bekommt man auch nich zu sehn, wichtig is, das aus dem Schatten eine Stimme schallt, die...whatever...sieh zu was Du draus machst. -
augustinus bis habermas?
DAS kenn ich nich, mit dem Rest kann ich was anfangen..naja...anfangen ist übertrieben, aber ich hab die Worte schonmal gehört. -
Moin Xanathos, wie konnt ich Dich nur übersehn?
-
Ich wusst auf Dich is Verlass.
Erzähl mir wieder einmal aufs neue, was Dein krankes Gehirn sich heute für mich an Konversation ausgedacht hat. -
Moin miteinander.
Schon wer wach? -
Vincent: Du wirst es nich bereuen. Du bist wirklich einer der wenigen, die ich mehr oder weniger flüchtig kennenlernen durfte, aber tierisch neugirieg bin, wer dahinter steckt. Gibt im Gegenzug auch einige, die ich mehr als genug kenne..und mir das vollkommen reicht.
-
Ich danke euch allen.
Tito: Was hätt denn da sonst auf mich gewartet? Ich hab mir einfach nur gedacht: Hey, der is halt schräg. -
Thank you for smoking? Hört sich nich nach der Raucherlobby an. Egal, ich rauch noch zu ende und hau mich dann inne Kiste. Shit, hab morgen drei Kunden. Die will ich nich anstinken wie n Türke. Ich leg mich schlafen und morgen fress ich ne halbe Tube Zahnpasta. Whatever...
Guts Nächtle. -
nö, hab keine ahnung...man muss ja auch nicht von jedem die todesursache kennen^^
aber ein kurzer blick bei google reicht ums rauszufinden
Aber warst lang genug weg ums nich rauszufinden.
Whatever. Es geht um den unsterblichen Byron...egal...
Wie lang machste heut noch? -
-
Mein grosses Idol Elvis wars nich.
OK, aber an DEM Heldentod arbeite ich noch. -
Hey, Du hast keine Ahnung auf wen ich angespielt hab. gibs zu.
-
Hab ich ja auch drauf gehofft, aber es gibt nur eine Möglichkeit unsterblich zu werden.
Ich müsste mit nem Porsche Spider fahren und mir das Lenkrad durch den Brustkorb bohren.
Ich weiss nich, ob es das wert is. -
du wirst älter?
seltsame sache...warst deswegen schonmal beim arzt?
Ja klar, aber der meinte es liegt an meinen Genen. Weisste, mein Vatter is damals auch älter geworden. Shit Vererbung. -
Verdammt, hat ganz den Anschein.
Ich werd wohl älter.
edit: Was is aus Donnie Darko und Butterfly Effect geworden? -
Aha, ich fühl mich grad TV-amputiert. Hat doch was mit TV zu tun oder? Lass es was mit TV zu tun haben. Lass es was mit TV zu tun haben. Ansonsten halten mich die Leute für verrückt, lass es was mit TV zu tun haben..
OK, war ne schlechte Anspielung auf "Was Frauen wollen" -
du könntest schon fast fertig sein...lucky#slevin is so gut wie durch
watt? -
-
Gute Nacht Sonja:)
So und die anderen hier sind bitte ruhig - will mir heute noch ein Film anschauen:D
AAMEEEEELLIIIIEEEE -
Habt ihr auch Staub auf euren Kernen?
Habt ihr auch 10 Bar Druckluft?
Tut im Bauch/Brustbereich verdammt weh, wie ein Kollege feststellen musste
Staub ist gar kein Ausdruck.
Oh ja, das kann ich bestätigen.
Also, das hat ich noch nich. -
Gute Nacht Sonja und Gruss an die Muschi(s).
@Reg: Joah, ich hat auch meine Grenzen. Ich hätt aber, wenn ich gekonnt hät. -
Nein ich meinte Steri-Arbeit und Papierkram und solche Sachen.
Für die Patienten sind die Ärzte zuständig.
Boah, Du weisst gar nich, wie gut Dus hast.
@Reg: Ich wars.
Paul: Gute Nacht.
@Xanathos: Ich könnt mir vorstellen, dass keiner so gut bläst wie Du...kommst zum Treffen? -
und die luftwaffe...und die marine
wobei man sich über gezi-schl***en und staber auch ordentlich aufregen kann
Neneneneee, so nu nich. Ich hab mein Vorzimmer bei nem Hauptmann gehabt, ich war wichtig...zumindest hat man mir das eingeredet. -
Nein, da geht's erst recht nicht. Ich kann ja nicht mal Kaffee trinken gehen, solang ich weiß, daß noch wo Arbeit rumliegt...
Arbeit rumliegt?
Du meinst aber damit hoffentlich kein Patienten.