Vielleicht hat er ja noch 2 Millionen andere Gründe?
Ja, das könnte sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht hat er ja noch 2 Millionen andere Gründe?
Ja, das könnte sein.
man könnte einfach den "heutige beiträge" link benutzen
oder per email-benachrichtigung...
Kann man nicht nur, sondern muss man auch. Aber is halt schön, wenns Alternativen gibt.
eMail-Benachrichtigungen hab ich schlechte Erfahrungen mit. Zu Anfangszeiten des Laberthraeds hatte ich jeden morgen HUNDERTE!!! neuer Benachrichtigungen in meinem Postfach. Nich wirklich übersichtlich.
Aber es is schon übersichtlicher/augenfreundlicher/whatever, wenn man "auf Anhieb" die neuen sieht. Ich schau auch nicht immer nach den Daten und such in jedem Unterforum. Ich meine, es sollte schon auf den ersten Blick ins Auge springen, was neu ist und was alt.
Stimmt, das stört mich auch schon seit Längerem. Wär schön wenns dafür ne nette Lösung gäbe.
Simon hat für den Diebstahl der Formel eine Summe in Höhe von 3 Millionen Dollar gefordert.
Als er abspringen möchte, sagt Tretiak, er verdoppele sein Angebot. Sollten meiner Meinung nach also 6 Millonen sein.
Wieso sagt Simon dann der Professorin, er habe für den Diebstahl 8 Millionen gute Gründe?
Oder hab ich mich da verrechnet?
Als Simon und die Professorin auf das Dach fliehen und der Mafia zu entkommen, sagt sie, man könnte nur vom Dach springen um zu entkommen.
Er schaut nach unten, hat plötzlich das Bild von seiner kleinen gestürzten Freundin von früher vor Augen und traut sich nicht mehr zu springen. Soweit so gut.
Aber am Anfang, nachdem er den Chip gestohlen hat, hatte er kein Problem damit von einem Hochhaus zu springen.
Ich hab The Saint schon viele Male gesehn, aber gestern ist mir zum ersten Mal etwas aufgefallen. Deswegen schreib ichs mal bei den versteckten Gags.
Am Ende, als Simon im Wagen wegfährt, spiegelt sich das Licht so in der Windschtuzscheibe, dass es aussieht, als ob er einen Heiligenschein hat. Sehr passend.
Hört sich ein wenig nach dem zweiten Teil vom Philadelphia Experiment an. Auch wenn ich den schon ewig nicht mehr gesehn hab.
Doch doch, is schon ne zeitliche Differenz dazwischen. Nur kurz, aber erkennbar.
Hast du das am Plasmamobil ausprobiert?
Plasmabeschleuniger heisst das gute Stück.
Und ja, hab ich.
Als der Stuntman den Wagen über die Klippe steuern soll, überlegt er es sich ja vorher noch anders, zieht die Handbremse, lenkt und fängt an vor der Klippe her zu driften. Wenn man aber zuerst die Bremse zieht und dann lenkt, rutscht der Wagen weiterhin geradeaus und macht keinen Bogen. Er hätte zuerst Lenken und dann die Handbremse ziehn müssen.
N bissl spät, ich weiss, aber ich hab Dir ja auch schon an anderer Stelle gratuliert.
In diesem Sinne hier nochmal ein verspätetes: Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstach meine Kleine Nr.2.
Hey, auch an Dich alles gute nachträglich.
@Frauen: Hättst gern vorher Bescheid geben können.
Ups, "fast" verpasst. Alles gute zum 19ten mein Bärchen. Hätt ich mir nie verzeihen können, wenn ich Deinen Geburtstag verpasst hätte.
Ich hoffe, Du hast bekommen was Du verdienst.
Wir treffen uns in Lübeck und drehn selber nen Film. "Marzipan-The Movie"
Moin miteinander.
Schon wer wach?
In Kenia würdest du niemals so viele verrückte Tiere auf einem Haufen sehen
Is n Argument.
Und ich wär mein Frauchen los. In Kenia würd die doch glatt mitkommen.
ich hoffs mal. das nächste treffen muss geplant werden
Naja...muss ICH das planen?
Mein letztes WE mit Tito hat dreimal mehr gekostet als ein WE anner Ägäis.
Für das Treffen mit den Ösis komplett hätt ich schon ne Safaria in Kenia buchen können.
Ich denk ma, in Zukunft sollt ich mich mit Treffen zurückhalten.
Plasma! Dich gibts ja noch
Uuuund er lebt, er lebt noch, er lebt noch...
Sorry ich kann nich versprechen in nächster Zukunft öfter on zu sein.......aber ich hoffs.
Keine Sorge...eines Tages...Eines Tages...
Wie man an den Uhrzeiten sieht komm ich aktuell höchstens mal zum Nachlesen, geschweige denn zum Hochladen. Aber mach Dir keine Sorgen. Dies Jahr wirds noch passiern, dass ich zum Uploaden komme. evtl...ganz bestimmt sogar...vll...ich geb mir Mühe...
Au Backe, da hilft nur gaaaaanz langsam rauchen.
Meine Schachtel is übrigens noch fast voll.
Plasma? wie war am Nürnburgring oder wo ihr wart?
Ich will alle schmutzigen Einzelheiten erfahren!!!
Genau da waren wir, beim 24-Stunden-Rennen, aber mit Einzelheiten verschon ich Dich lieber. Das is n kleines Geheimnis zwischen Tito und mir.
Sonja: Keine Sorge. Die Videos kommen ja nicht weg. Ich denk im Laufe des nächsten Monats bekommt mein Frauchen I-Net. Dann sollt ich mal wieder zum Hochladen kommen.
Moin miteinander.
btw: Ich lebe auch noch. Blöderweise hab ich hier im Moment nen ganzen Arsch voll Arbeit am Hacken. Naja, ich versuch aber wieder öfter reinzuschauen. Versprochen.
Als der WG-Bewohner die Tür zu der Wohnugn betritt, steht die Crispini-Tüte heraus. Er dreht sie nach unten in die Einkaufsüte, damit seine Mitbewohner die nich sehen können. Er betritt die Küche und plötzlich schaut die Tüte wieder aus der Einkaufstüte heraus.
Viel Spass dabei. Und da fällt mir doch gleich ein, dass wir diesmal die Tamarah nich vergessen dürfen. Könnt ja meinetwegen auch n Treffen in Münster oder so geben. Sollt ja auch nich soooo weit von Bremen weg sein.