Hui, fast vergessen. Auch von mir alles alles liebe. Feier schön.
Beiträge von Plasma-X
-
-
Fragen wir mal so: Wer möchte überhaupt noch kommen/mitgenommen werden/aufschlagen/whatever...
Meldet euch rechtzeitig. Die nächste Woche kommt schneller als erwartet. -
-
Ja ich bin zurück!
wb Gangan.
Würde mich freuen wenn Lulubob auch langsam mal wieder aktiv wird. -
Wenn Nichtrauchen derart geil ist, dass es Zukunft hat, dann sollen doch die Nichtraucherbuden den Raucherkneipen den Rang ablaufen. Wenns sich durchsetzt, dann wirds nur noch Nichtraucherkneipen geben.
Das ist das Gesetz der Marktwirtschaft. Die Schwachen bleiben auf der Strecke. Wenn Rauchen nicht erwünscht ist, dann werden die Raucher aussterben.
Sein wir doch mal ganz ehrlich...wenn die Nichtraucherkneipen einen Boom erleben, dann werden sich andere anpassen und nachziehen. Wirds nicht erwünscht, stirbts aus.
Brauchen wir dafür Gesetzte?
Muss der Deutsche Bundesbürger entmündigt werden?
Müssen Raucher politisch verfolgt werden?
Ist es Rassenschande eine Kippe im Maul zu haben?
Muss es Lager geben, in denen Raucher zentriert "gesammelt" werden?
Ist es notwendig die "Rasse" der Raucher auszurotten?
Tut sich Vater Staat einen Gefallen damit auf Milliarden Steuergelder zu verzichten?
Tut es Not die Raucher auszugrenzen und sie zu einer Randgruppe zu machen um sie leichter zu verfolgen und vernichten zu können?
Meine Frage sollte eigentlich nur lauten:
Tut das Not den deutschen Bürger zu entmündigen?
Meine Antwort lautet: NEIN!!!!!!!!! -
Mirco Du Lusche, die 12 Stunden kannste doch eh pennen. ICH bin schliesslich der Fahrer.
-
Ich sage mal stellvertretend, ein 300 Gramm Schnitzel in der Schattenburg.
Voll dafür, voll dafür. *Daumen hochzeig* -
Also ich fahr definitiv nach wien und feldkirch. wär schade wenns nur wenige werden. Der Punkt is...Hauptsache Spass anne Backen. Wies im Moment aussieht werden wir zu zweit nach wien stossen und zu zweit nach feldkirch. Egal. Wir machen draus, was man machen kann...und es wird lustig. dafür kann ich meine hand ins feuer legen.
edit: Ste: Hol noch mehr Schweizer aufn Plan...wir bekommen die Butze noch voll. -
Besichtigungstour im Kino gewünscht???
Das hört sich sehr interessant an. -
Ich denk ma dieser Davy Jones wird irgendwas geschichtlich mit dem fliegenden Holländer zu tun haben. Aber ich denk auch, da gibts bestimmt ne Menge anderer Leutz, die sich damit besser auskennen als ich. Ich bin ma gespannt.
-
"Flying dutchmen" is englisch für "Fliegender Holländer".
War das Deine Frage oder hab ichs nich gerallt? -
Hey, Du alter Kupferstecher, ich hoffe Du feierst schön.
Und natürlich hoff ich, dasse auch mal wieder reinschaust um das hier zu lesen. -
Zum Thema Schlafplatz (Feldkirch): wer kein Problem damit hat, dass in meiner Wohnung nur auf dem Balkon geraucht wird (ich bin Nichtraucher ), kann bei mir schlafen. Ihr muesst aber Schlafsaecke mitbringen - ich hab nur ein Bett, und meine Couch kann man nicht ausziehen. Und ich wuerd gern vorher wissen, wer alles kommt...
Also, ich meld mich hiermit gerne bei Dir an.:D Aufm Balkon rauchen is ja nich das Dingen. Bin ja kein Kettenraucher. -
Wieso magst es nich als FiF-Treffen ankündigen? Bis auf eine Person sinds doch alles Fiffler.
-
Ich glaub das mit den Handys an Tankstellen ist, weil Handys runterfallen können und dadurch Funken enstehen können, die wiederum Benzindämpfe entzünden können.
Das is absolut korrekt. Es geht um die Akkus. Ich hab zwar noch nich gesehn, dasses passiert, aber ich hab lange Jahre anner Tanke gearbeitet.
btw: Ich glaub es ging nich um Tankstellen, sondern um Krankenhäuser. -
Soll heißen?
Das soll heissen: Wenn Silva oder Marius möchten, dass Dus erfährst, werden Sie es Dir mitteilen. -
Steht schon fest wer alles dabei ist?
Also in Wien sinds Groundhog, Cat, Silva, Tito, Scarlett, Boozer und ich. Wer alles mit nach Feldkirch kommt weiss ich so nu nich. Ich geh aber auf jeden Fall von Cat, Silva und Tito aus. -
Es war mal die Rede von einem Treffen in Feldkirch, aber ich weiss nicht, ob das noch aktuell ist.
Is noch aktuell. Wir sind vom 10. - 14. April in Wien und fahren dann am 14. und 15. April nach Feldkirch. -
Nennen wirs mal Differenzen mit dem Chef.
-
och, fast
pretty woman genau umgekehrt + vorrübergehend haarig
Ein enthaarter Playboy? -
Joah Aldää nee is klaa, datt muss watt aus Pretty Woman sein oder so. Ich mein, so schwatter Hintergrund und weisses Kästchen.
-
Kein Wunder dass der Kerl entkommen ist, so ganz ohne Sicherungsgurt
BINGO!!! Es war der Gurt.
Ich wusste doch immer dass Murmeltiere scharfe Augen haben. -
Hey Türke, auch von mir nachträglich alles alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich glaube fest daran, dass wir uns eines Tages persönlich treffen und uns aussprechen. Wenn ich Dir alles liebe nachträglich wünsche........akzeptier es bitte als nette Geste.
-
das interessante daran is, dass 90% der leute die dabei sind nachgesagt wird sie hätten nichtmal ein First Life
Klingt irgendwie traurig.
Kaya: In Deinem letzten Punkt stimme ich Dir vollkommen zu, aber liegt es nicht bei jedem selbst diese Grenze zu erkennen? Zumindest SOLLTE es so sein. -
Ich geh also mal davon aus, dass ich Recht hatte.
OK, was fehlt hier?