plasma....du frühstückst zwiebelmett???
Entweder Schinken, Salami, Käse oder Zwiebelmett. Aber letzteres immer noch am liebsten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenplasma....du frühstückst zwiebelmett???
Entweder Schinken, Salami, Käse oder Zwiebelmett. Aber letzteres immer noch am liebsten.
Schon mal was von der Erfindung des Zahnstochers gehört?
Hi, übrigens.
Hab keinen im Büro. Und mitte Finger krieg ichs nich gefasst.
nina: Karte schön und gut, aber wie trägt man sich da ein? Ich hab ja nu nich die genauen Längen- und Breitengrade parat.
Kaum bin ich 1 Tag weg, ist Feldkirch schon abserviert!
Keine Sorge, ich bin dabei.
Moin miteinander.
Hey Mädels, ich hab da son Fadenteil von meinem Zwiebelmettbrötchen hinten inne Backenzähne, regt mich schon den ganzen Morgen auf. Hat da wer n Tip, was man da machen kann?
So, ich düs denn ma wieder.
Mirco: Respekt. Mach was draus. Ich wünsch auch beiden auf jeden Fall alles gute, wenn ich mich auch nich in dem andern Thread ins Geseiere gemischt hab. Ihr packt das schon.
@all: Schönen Abend noch und bis morgen.
ach ja?
Hmmm...ich hätt das in 10 Minuten schreiben sollen.
nein, aber wer austeilt, muss auch einstecken können..und da ich liebend gern austeile...
bietest aber auch ausreichend Angriffsfläche.
Mirco!!!! Begrüss Mich!! Und Schreib Zurück!!
Hat da jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit?
ulli: Wie wärs mit Abott und Costello?
Moin Cat.
ulli: Wie darf ich die Frage auffassen? Willst wissen wen ich als solches bezeichnen würde oder isses eher ne rethorische Frage, die ausdrücken soll, dass Du nich an Dreamteams glaubst?
Ich denk Schweinfurt wär vor allem was für die Frankfurter. Aber April und Mai sind schon vergeben. Da bräuchten wir noch nen neuen Monat.
sind wir was?
Ihr seidse echt.
Das is die Vorstufe zum Dreamteam.
da hab ich ein foto von
Das will ich aber auch sehn.
Ihr beiden, ihr seidse echt.
meinste, da würde sich noch überhaupt je jemand anderes für interessieren??
Wenn Mirco Zeit hätte, würd er schon gern mitkommen. Keine sorge.
huhu...
duhu, plasma...so wie's ausschaut, wird's mt dem 7. wohl doch nix. bin dann wahrscheinlich noch bei meinen eltern und hab da noch'n arzt-termin...
Schade. Naja, zur Zeit war ich ja auch erst der einzige, der an dem Treffen interessiert war. Aber aufgeschoben is ja nich aufgehoben.
Moin myteriöser Rey.
So oft wie heut musst ich mich auch schon lang nich mehr neu einloggen. Sollt ich zu beschäftigt sein?
Schönen Feierabend Scarlett.
Jeder muss was erledigen. Naja, hab eben kurzerhand zu Silva rübergemacht.
*bimmel* *bimmel* *trommel* *trommel*
Herhörn, herhörn, die Schweigeminute is vorbei.
Wenig zu tun, viel zeit für fif!
So musses sein.
Wieso eigendlich wieder Östereich??? Nimmt doch ma die mitte von deutschland oder so...
Feldkirch is ja für Huckfinn, Sonja, etc.pp.
Schlag doch was inner Mitte vor und wir machen nen Termin. Aber Köln is ja schon ziemlich mittich.
Also ich hab mir vorgenommen bei JEDEM Treffen dabei zu sein.
Und was Österreich angeht, da liegts an den Terminen für die Frühlingsferien.
Achso, nenee, so wars nich gemeint.
Aber ich denke früher liegt zu nah an Österreich. Muss ja auch alles bezahlbar sein. Ergo: Ein Monatslohn sollt immer zwischen den Treffen liegen.
sehr gütig
Hat doch nix mit gütig zu tun.
Die Treffen finden dann statt wenn die meisten können. Demokratie eben.