Also Köln und Feldkirch hört sich doch schon mal ganz gut an. Feldkirch sollt dann aber nich mehr in diesem Jahr sein, wenns recht is. Wann schwebt euch da was vor?
Beiträge von Plasma-X
-
-
-
Alkoholvergiftung?
Wenns nur das wäre...naja, daran is mein Körper ja gewohnt. War wohl eher das ganze andere Zeug was wir so geklinkt haben. -
Dann gäbs eine tote Scarlett
Ich war von der Mini-Achterbahn und diesem Schleuderdings (wie hieß das? Ich habs schon verdrängt) schon halb tot
"Breakdancer" hiess das Teil.
Und auf der Miniachterbahn durfteste schliesslich auch auf meinem Schoss sitzen, also kanns gar nich so schlimm gewesen sein. -
Moin Mirco.
@Scarlett: Naja, habs am WE n bissl übertrieben. Hab gestern schon den ganzen Tach aufm Sofa gehockt, aber irgendwie gehts mir heut immer noch nich so richtig prickelnd. Hab voll die Schweissausbrüche und so...richtig widerlich. -
Ich muss sagen, ich hab ihn gestern das erste Mal gesehn und hab ihn mir auch schlimmer/schmalziger vorgestellt.
Aber im Endeffekt kann ich nur sagen: Ein wunderschöner Film, der wirklich ans Herz geht. *dahinschmelz*
-
1. er wird es lesen....
Wahre Worte.
Moin miteinander.
Hallo Scarlett, meine wunderschöne Lieblingsösterreicherin. Schön dasse wieder da bist. -
Ich hätts nich besser formulieren können.
Obwohl, ich hab heut n Preisschild ausgedruckt. Is fürn Samstach schon viel.
Ich wünsch Dir n schönes WE. Bis Montach dann. -
-
Zwei Minuten noch. Soviel Korrektheit bin ich meinem Arbeitgeber schuldich.
-
Du bist zu weich.
-
Aber ich sehs schon kommen...der Kerl hat nen Welpenblick und Du wirst wieder schlachartig handzahm.
-
-
Gleich n paar an Hals wenn der Pizzaboy kommt.
-
-
Naja, besser als nüschts.
Und bist nu müde, weil Du Dich schön vollgefressen hast? -
-
Tschau Ulli und Mirco.
Noch wer hier? -
Ungefähr so?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Och, ich dachte das kennste noch nich.
Naja, ich bin ma eben kurz raus. Bis später Süsser. -
-
Nächstes Mal bring ich Dir erstmal bei wie man ne Pulle mit ner Bildzeitung aufmacht.
-
-
Unsere ärsche gibs hier auch. Ich stelle grade fest, Plasma und ich haben schon zu viel erlebt....
Ich muss sagen, Du hast hier ja auch n Spitzentempo vorgelegt.
GanGan: Wart ma ab, wenn Du erst n halbes jahr hier bist. -
du hast in Wien ja immerhin mir wirklich ma ne ausbildung gegeben
Und hast zu Haus noch fleissig geübt? -