nein,warum ich ins bett gehen sollte
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
verdammt, schon wieder was gefunden im netzt, dabei wollte ich doch schon lange schlafen... Nochmal 15 minuten drauf
-
gib mir bloss keine antwort
-
Rette sich wer kann; ihr habt mich wieder!
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst, das ich nachlesen sollte? -
-
-
morgen
Hi, nina! Eine lange Nacht gehabt?
-
nein,eher eine zu kurze
wie gehts dir?
-
nein,eher eine zu kurze
wie gehts dir?
Wie üblich, um diese unheillige Zeit bin ich noch müde
Gibts was neues bei dir? -
ich überleg grad.....nein,müsste eigentlich alles beim alten sein...und das ist auch gut so
bei dir?
-
ich überleg grad.....nein,müsste eigentlich alles beim alten sein...und das ist auch gut so
bei dir?
Auch bei mir wie üblich alles beim alten. Bringt es was, nach einem Thema zu fragen? -
-
wahrscheinlich nicht....um die uhrzeit könnte ich mich eh nicht wirklich konzentrieren
-
wahrscheinlich nicht....um die uhrzeit könnte ich mich eh nicht wirklich konzentrieren
Was machen wir dann so lange, bis wir wach sind?
-
tja,du könntest mal oben rechts auf deine fif-seite gucken
-
tja,du könntest mal oben rechts auf deine fif-seite gucken
Hab ich grad gemacht. -
Noch jemand hier?
-
-
1. er wird es lesen....
Wahre Worte.
Moin miteinander.
Hallo Scarlett, meine wunderschöne Lieblingsösterreicherin. Schön dasse wieder da bist. -
Wahre Worte.
Moin miteinander.
Hallo Scarlett, meine wunderschöne Lieblingsösterreicherin. Schön dasse wieder da bist.
Wie gehts? -
hi scarlett, willkommen zurück!
-
Moin Mirco.
@Scarlett: Naja, habs am WE n bissl übertrieben. Hab gestern schon den ganzen Tach aufm Sofa gehockt, aber irgendwie gehts mir heut immer noch nich so richtig prickelnd. Hab voll die Schweissausbrüche und so...richtig widerlich. -
hi scarlett, willkommen zurück!
Hi, Mirco! Standartfrage: Wie gehts?
-
-
Moin Mirco.
@Scarlett: Naja, habs am WE n bissl übertrieben. Hab gestern schon den ganzen Tach aufm Sofa gehockt, aber irgendwie gehts mir heut immer noch nich so richtig prickelnd. Hab voll die Schweissausbrüche und so...richtig widerlich.Alkoholvergiftung?
-
spars dir, ich muss eh in 5 minuten los. aber heute nachmittag kannste mich evtl. nochmal fragen!
-
spars dir, ich muss eh in 5 minuten los. aber heute nachmittag kannste mich evtl. nochmal fragen!
OK, mach ich
Wo mußt du den hin? -
muss zur arbeit. hab heute spätschicht!
Und ich sag schonmal tschüss.... War nett dich ma wieder hier zu sehen -
muss zur arbeit. hab heute spätschicht!
Und ich sag schonmal tschüss.... War nett dich ma wieder hier zu sehenCiao, Mirco!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!