Moin moin. Na, wie is bei Dir?
Beiträge von Plasma-X
-
-
Naja vorhin wars hier so stressig und nu muss ich noch die nächsten beiden Stunden totschlagen. Bleibst mir denn noch so lang treu?
-
So, und was machen wir beiden Hübschen nu?
-
-
-
-
-
@Scarlett: Nu weisste wie der aussieht. Wär das keiner für Dich?
-
Ulli.
Ich hab mir grad echt nen Wolf gesucht. -
-
-
Wo steckt eigentlich Dieter Bürgi. Das war mein Idol in den 90ern. Ich wollt immer sonen Bart haben wie der.
Und Magisterarbeit muss in Deutsch sein? Oder könntst da doppelt punkten? -
-
Folienneid. Genau. Das wird unser neues Kunstwort. Das löst dann den Lochfrass und die Glaskorrosion ab.
Meinst da sind die pingelich?
Aber bei Word hast doch eh immer dieses rot unterstrichene. Dann kannstes darauf schieben. -
-
Stimmt. Drüberrollen hab ich noch nich probiert. Aber ich glaub dafür sollt ich dann die Werkstatttür hinter mir abschliessen.
Hey, drei Ts und das noch nach der alten Rechtschreibung. -
Zitat von Ulülülü
och, geht aufs haus...ich hab gerade diese knips-folie da...die ist voll toll!!
Dankeschön.
Die mit den kleinen Bläschen? Wir ham inner Werkstatt sone Rolle, die is zwei Meter hoch und einen Meter im Durchmessser. Da kannst Dich immer richtig dran auslassen. Sogar rüberlaufen und so. -
Jau, nu gehts mir schon besser.
Und wie darf ich mich revanchieren? -
Singste und tanzte für mich? Ich revanchier mich dann.
-
Aber heut is wirklich ma wieder son Tach, da wär ich ma liebsten im Bett geblieben.
-
So lala. Zwei Tage noch. Boah, bin ich froh endlich ma ausspannen zu können.
-
Moin Ulli.
Na Du, wie is bei Dir? -
-
Popcorn gezuckert oder gesalzen? Gesalzen find ich ultrawiderlich.
Aber aufs Bier bin ich schon gespannt. -
Zitat von scarlettrose
Möglich, das Heuschrecken gar nicht schlecht schmecken, aber so wahnsinnig kann ich gar nicht sein, das ich das wirklich koste
Also, ich brauch mir nur vorzustellen dass da noch die Eingweide und die Augen und das kleine Hirn und so noch drin is...nenee, da verzicht ich dankend.