Moin Ulli.
Na Du, wie is bei Dir?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
es geht...und selbst?
-
So lala. Zwei Tage noch. Boah, bin ich froh endlich ma ausspannen zu können.
-
tja, so ist das mit der arbeitenden bevölkerung
-
Aber heut is wirklich ma wieder son Tach, da wär ich ma liebsten im Bett geblieben.
-
kenn ich
-
Singste und tanzte für mich? Ich revanchier mich dann.
-
*sing*
*tanz*
so oke?
-
Jau, nu gehts mir schon besser.
Und wie darf ich mich revanchieren? -
och, geht aufs haus...ich hab gerade diese knips-folie da...die ist voll toll!!
-
Zitat von Ulülülü
och, geht aufs haus...ich hab gerade diese knips-folie da...die ist voll toll!!
Dankeschön.
Die mit den kleinen Bläschen? Wir ham inner Werkstatt sone Rolle, die is zwei Meter hoch und einen Meter im Durchmessser. Da kannst Dich immer richtig dran auslassen. Sogar rüberlaufen und so. -
jetzt werd ich neidisch da kann man sogar drüberrollen.*seufz*
-
Stimmt. Drüberrollen hab ich noch nich probiert. Aber ich glaub dafür sollt ich dann die Werkstatttür hinter mir abschliessen.
Hey, drei Ts und das noch nach der alten Rechtschreibung. -
-
-
-
Folienneid. Genau. Das wird unser neues Kunstwort. Das löst dann den Lochfrass und die Glaskorrosion ab.
Meinst da sind die pingelich?
Aber bei Word hast doch eh immer dieses rot unterstrichene. Dann kannstes darauf schieben. -
*hihi* lochfraß...
ich hab kein word, nur open office...keine ahnung, ob das da auch funzt...also, englisch klappt hervorragend
-
Zitat von Plasma-X
Neneee, ich mein, die sollen nich auf den Geschmack kommen und mitmachen wollen.
Ich schreib doch eh immer noch nach der alten. Meist zumindest.
Die neue Rechtschreibung hat auch Vorteile, ein paar Rechtschreibfehler sind jetzt richtig
Die alte Rechtschreibung lautet "Werkstattür", also mit 2 Ts -
-
Wo steckt eigentlich Dieter Bürgi. Das war mein Idol in den 90ern. Ich wollt immer sonen Bart haben wie der.
Und Magisterarbeit muss in Deutsch sein? Oder könntst da doppelt punkten? -
-
-
Zitat von Plasma-X
Wo steckt eigentlich Dieter Bürgi. Das war mein Idol in den 90ern. Ich wollt immer sonen Bart haben wie der.
Und Magisterarbeit muss in Deutsch sein? Oder könntst da doppelt punkten?
oi weh, der bürgi war plöd...magisterarbeit ist in deutsch (gottseidank)...aber, dass englisch drinne vorkommt, ist nicht auszuschließen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!