Beiträge von Plasma-X
-
-
Scarlett? Bist noch da?
-
-
-
-
-
-
-
Alle lassen mich allein. Nichma bei ICQ is noch wer.
-
Nu hatse sich davon getigert.
Hey, wir sind ma wieder ganz allein. Was wolln wir machen? -
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Am Donnerstag komm ich irgendwann im Laufe des Tages aus dem Außendienst nach hause, ich weiß noch nicht wann, kann auch spät werden. Wenn es sich auszahlt, werd ich schon versuchen euch zu erreichen.
Ich hoffe, der Murmler achtet darauf, das der Akku nicht wieder schlapp macht
Freitag bin ich dann definitiv dabei, da werd ich mir den Tag freinehmen.
Den ganzen Tach? Geil. HANDY und so: Meine Nummer hast ja zu Not auch noch. Und keine Sorge wegen der deutschen Gebühren, die krieg ich ja angelastet. -
Zitat von scarlettrose
Obs beim Australier überhaupt Eierschwammerl gibt?
Ist der Australier schon sicher für Freitag eingeplant?
An den restlichen Tagen bin ich ja nicht dabei, könnte da also folglich nicht mitgehen, was ich natürlich wirklich bedauern würde...
Das kriegen wir schon hin. Sollst ja nich hungern.
Mit Donnerstag dacht ich, das wackelt noch. Oder biste nu definitiv nur am Freitag dabei? Naja, hauptsache, ich bekomm dich überhaupt ma zu Gesicht. -
Gesprächsverlauf
-
-
-
-
-
Zitat von Alex
unkünbar ist keiner,ausser du bist Beamter;)
10 Tage Urlaub? ich hoffe nur mal daß das Gehalt passt
Aber die wärn schön dumm es zu tun. Sagen wirs ma so.
Naja, in der Hinsicht kann ich nich klagen. Ich mein, ich hab letztes Jahr statt meinem Urlaub n Auto bekommen. Und dies Jahr bekomm ich nen richtigen Firmenwagen. Da bracuh ich dann nichmal mehr Steuern oder Versicherung oder Sprit zu zahlen. Das passt dann schon wieder. -
-
Zitat von Alex
Tja dann musst du einfach besser pokern, fang mit 10 Tagen an und dann kann dir "großzügig" 7 Tage geben. Wobei du malochst doch eh mehr als 40 STunden in der Woche, da könntest du dir doch immer wieder freinehmen.
Naja, aber is halt n kleiner Familienbetrieb. Ich mein, das sind ne 50 Stundenwoche und 10 Tage Urlaub eh Standard. Ich mein, wenn ma was wichtiges is, könnt ich schon frei bekommen, aber auf der andern Seite find ichs halt auch Klasse unkündbar zu sein. Sprich, zu wissen, dasses hier nich ohne mich geht.