lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Schmecken die Teile eigentlich auch zu Kroko? Müssen wir unbedingt ma ausprobieren.
Obs beim Australier überhaupt Eierschwammerl gibt?Ist der Australier schon sicher für Freitag eingeplant?
An den restlichen Tagen bin ich ja nicht dabei, könnte da also folglich nicht mitgehen, was ich natürlich wirklich bedauern würde... -
Zitat von scarlettrose
Obs beim Australier überhaupt Eierschwammerl gibt?
Ist der Australier schon sicher für Freitag eingeplant?
An den restlichen Tagen bin ich ja nicht dabei, könnte da also folglich nicht mitgehen, was ich natürlich wirklich bedauern würde...
Das kriegen wir schon hin. Sollst ja nich hungern.
Mit Donnerstag dacht ich, das wackelt noch. Oder biste nu definitiv nur am Freitag dabei? Naja, hauptsache, ich bekomm dich überhaupt ma zu Gesicht. -
Zitat von Plasma-X
Mit Donnerstag dacht ich, das wackelt noch. Oder biste nu definitiv nur am Freitag dabei? Naja, hauptsache, ich bekomm dich überhaupt ma zu Gesicht.
Am Donnerstag komm ich irgendwann im Laufe des Tages aus dem Außendienst nach hause, ich weiß noch nicht wann, kann auch spät werden. Wenn es sich auszahlt, werd ich schon versuchen euch zu erreichen.
Ich hoffe, der Murmler achtet darauf, das der Akku nicht wieder schlapp macht
Freitag bin ich dann definitiv dabei, da werd ich mir den Tag freinehmen. -
Zitat von scarlettrose
Am Donnerstag komm ich irgendwann im Laufe des Tages aus dem Außendienst nach hause, ich weiß noch nicht wann, kann auch spät werden. Wenn es sich auszahlt, werd ich schon versuchen euch zu erreichen.
Ich hoffe, der Murmler achtet darauf, das der Akku nicht wieder schlapp macht
Freitag bin ich dann definitiv dabei, da werd ich mir den Tag freinehmen.
Den ganzen Tach? Geil. HANDY und so: Meine Nummer hast ja zu Not auch noch. Und keine Sorge wegen der deutschen Gebühren, die krieg ich ja angelastet. -
Zitat von Plasma-X
Den ganzen Tach? Geil. HANDY und so: Meine Nummer hast ja zu Not auch noch. Und keine Sorge wegen der deutschen Gebühren, die krieg ich ja angelastet.
Soweit ich weiß, bekommen wir die dann beide angelastet -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nu hatse sich davon getigert.
Hey, wir sind ma wieder ganz allein. Was wolln wir machen? -
-
Alle lassen mich allein. Nichma bei ICQ is noch wer.
-
immer bist du nur am meckern
-
-
mal überlegt,warum alle weglaufen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!