Jau das Bild seh ich jetzt auch. Wielleicht mochte mein compy das andere nicht
Mit dem offenen Meer hast Du auf jeden Fall recht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJau das Bild seh ich jetzt auch. Wielleicht mochte mein compy das andere nicht
Mit dem offenen Meer hast Du auf jeden Fall recht.
Jetzt mal wieder mein Senf dazu:
Ich finde BWP gar nicht schlecht. Muss ich mir nicht jeden Tag anschauen, aber ganz OK
Also ich seh da nur ein rotes Kreuz
Ein Handelsvertreter ist ganz spät noch unterwegs und sucht eine Übernachtungsmöglichkeit. Er hält an einem Bauernhof und fragt den Bauern, ob er hier übernachten könne.
sagt der Bauer:"Selbstverständlich, aber dann müssen Sie meinen Sohn vögeln"
Antwortet der Vertreter:"Oh, Entschuldigung. Ich glaube, ich bin im falschen Witz"
Ich kenn durchaus eine, aber nicht die Band
Das heisst, man hört dich gar nicht?
Machst du denn beruflich sowas(Moderator oder DJ)?
Auch von mir alles Gute. Feier schön
Hier kommt Nachschub
"Ich könnt' mir ja einen Stift ins Auge stechen..."
Wer weiss es?
Zwei Regenwurmfrauen treffen sich und die eine ist ganz traurig.
Was hast Du denn? Ist etwas passiert?
Oh Gott ja, mein Mann ist beim Angeln.
Kommt ein Buckliger zum Bäcker und verlangt ein Zwei-Pfund-Brot.
Sagt der Bäcker:"Schlucken Sie doch erstmal das alte herunter"
Ich kenne die Schauspielerin überhaupt nicht.
Oder bist Du das auf dem Foto? Wär doch mal ne coole Aktion. Eigenes Foto rein und die Leute raten sich dumm und dusselig
Nee, ErsteHomepage hatte keine Musik. Musik war nur bei kostenloseMP3.de. War ein eigenes Stück.
Bei allen Seiten gabs vor der Startseite immer ein kleines Flash-Intro.
Behaarte Forelle hört sich schwer nach Pakt der Wölfe an
Was den Wurm angeht, da gibts solche Insekten, die beim Stechen gleich die Eier mit unter die Haut legen.
War das sowas?
Hallo Marius.
Plasma-X.de hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt. Beim Aussuchen meines Nicks hätte ich damals nicht gedacht, das auch ein anderer den Namen verwendet.
Meine Seiten hiessen unter anderem: ErsteHomepage.de, Ufolandung.de oder kostenloseMP3.de
Gibts leider nicht mehr, aber vielleicht kannte die ja mal jemand.
Sorry, ich halt mich zurück. Versprochen. Ganz erlich
Eine Gehirnzelle verirrt sich in den männlichen Kopf.
Sie saust so rum und stellt fest, das sie ganz alleine ist. Alles leer und dunkel.
Stunden später, sie hat schon fast aufgegeben, trifft sie eine zweite Gehirnzelle.
Die ist ganz entgeistert:"Sag mal, was machst Du denn hier? Komm mit. Wir sind alle unten"
Ein Bauer will eine Schweinezucht aufmachen und geht auf den Markt. Er will 10 Säue und einen Eber kaufen.
Der Verkäufer erklärt ihm, dass die Eber gerade aus sind.
Der Bauer denkt sich: “Na gut, mein Nachbar hat ja auch ne Zucht. Leih ich mir halt seinen Eber.“
Er geht zu seinem Nachbarn und fragt nach dem Eber
Der Nachbar: „Einen Eber habe ich nicht. Mache ich alles selber.“
„Wie, machst Du alles selber?“
„Du nimmst die Schweine einfach von hinten. Am nächsten Tag schaust Du, wo sie liegen. Liegen die in der Sonne, hat´s geklappt. Liegen die im Schatten, musst Du nochmal ran.“
Der Bauer will sich dabei natürlich nicht beobachten lassen. Er lädt alle Schweine in seinen Laster und fährt ganz tief in den Wald. Dann poppt er eins nach dem anderen.
Am nächsten Tag schaut er aus dem Fenster und alle Schweine liegen im Schatten. Er denkt sich: So ein Mist.
Er lädt also wieder alle Schweine in den Laster und fährt wieder in den Wald zum Vögeln.
Am nächsten Tag liegen wieder alle im Schatten, er lädt sie wieder in den Laster…
So geht das wochenlang.
Eines morgens ist er zu faul zum aufstehen und schickt seine Frau zum Nachschauen.
Sie kommt ganz entgeistert zu ihm hin.
Er: “Was ist los? Liegen sie in der Sonne oder was?“
Sie: „Du, die sitzen im Laster und hupen.“
Heeeeeeee
ich hab gesagt, ich mach feierabend.
Na gut, dann saus ich kurz nochmal rein.
Herzlichen Glückwunsch Ülülülü
Big Brother is watching you
Na dann ratet trotzdem mal weiter. Ich mach jetzt erst mal Feierabend. Hab genug gearbeitet für heute.
brauche unbedingt mal wieder Internet zu Hause
Bis morgen früh in alter Frische
Ich sehe schon dass Hully hier wartet.
Darf ichs beschreiben? Bitte nicht böse sein...
Halte mich auch ganz kurz.
Bart hat ein Walky Talky bekommen und wirft es in einen Brunnen. Er tut so, als ob.....
Na, Kleine Hilfe?
Na klar. Der Titel ist zwar offensichtlich, aber erklär ruhig die Handlung für die Unwissenden
Ich weiss es, Ich weiss es*hibbeligsei*
Zitatich liebe es mit dem Instrument auf einer Autobahnbrücke zu stehen, und zuzusehen wie alle Autofahrer voll runterbremsen ...
Boaaaah. Bist Du schlecht