Spricht er nicht auch Gothmog in Teil III???
Nein, das ist der Typ der auch den Hexenkönig spielt/spricht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpricht er nicht auch Gothmog in Teil III???
Nein, das ist der Typ der auch den Hexenkönig spielt/spricht
Bei den Südländern hab ich ihn auch kaum erkannt... aber daß er einen Korsarenkapitän spielt, hat man mir nur erzählt - ich hab selber nicht nachgeschaut!
Das erfährt man in der Extended Edition, er ist der Kosar, der von Legolas ( NUR in der Extended Edition) erschossen wird
Nabend!
In den Dokumentationen auf den super-lang-mit-allem-drin-dran-und drauf-DVDs werden alle szenen genannt, in denen PJ mitwirkt.
Als Frodo von der Spinne (Ihr dürft mich hauen, ich kenne ihren Namen nicht) eingesponnen wurde, erscheint Stich im Bild inklusive Hand. Die nächste Szene zeigt Sam, der das Kurzschwert führt. Die Hand in der vorigen Szene gehört jedoch zu PJ.
Kankra heißt die gute
Alles anzeigenIch weis nicht, ob es schon vorgekommen ist, aber die ganze Geschichte passt zeitlich garnicht.
Am Ende des I.Teiles kommen Sam und Frodo dort an.( O.K.+Berge etc.)
Sie müssen höchtens 40 km laufen nicht mehr.Aber Gandalf, der reitet läuft mind. 200 km, sucht verbündete für den Krieg, kämpft, wird vermisst.
Aber er kommt ungefähr 10 später als Frodo an.
Er braucht:
etwa 2 Tage bis er Gandalf der Weise wird.
5 Tage für die suche nach verbündete
etwa 2 Tage für den Krieg
1 Tag im Wald
etwa 2-3 Tage für anderesFrodo müsste dann in 12-15 Tagen brauchen um etwa 40 km zu gehen, um auf bergen zu klettern, sich zu schlagen mit derspinne etc.
Das blöde dabei ist, das im Film so was gesagt wird wie, " Vor 14 Monaten ( oder so) hat Gandalf uns auf diese Reise geschickt"... und mit den Zeiten haben die es eh nicht so, ich mein im 3. Teil, als Frodo das Buch schreibt sagt er zu Sam, das seit der Wetterspitze 4 Jahre vergangen sind... warum geht er erst nach 4 JAHREN zu den Grauen Anfurten und fährt dann erst weg ???
Dieser Schrei heißt " Wilhelmsschrei " oder so, und der wird in viele Filmen verwendet, z.B. in Star Wars ...:D