Beiträge von LOTR-Fan

    Bei den Südländern hab ich ihn auch kaum erkannt... aber daß er einen Korsarenkapitän spielt, hat man mir nur erzählt - ich hab selber nicht nachgeschaut!

    Das erfährt man in der Extended Edition, er ist der Kosar, der von Legolas ( NUR in der Extended Edition) erschossen wird

    Nabend!

    In den Dokumentationen auf den super-lang-mit-allem-drin-dran-und drauf-DVDs werden alle szenen genannt, in denen PJ mitwirkt.

    Als Frodo von der Spinne (Ihr dürft mich hauen, ich kenne ihren Namen nicht) eingesponnen wurde, erscheint Stich im Bild inklusive Hand. Die nächste Szene zeigt Sam, der das Kurzschwert führt. Die Hand in der vorigen Szene gehört jedoch zu PJ.

    Kankra heißt die gute :)

    Das blöde dabei ist, das im Film so was gesagt wird wie, " Vor 14 Monaten ( oder so) hat Gandalf uns auf diese Reise geschickt"... und mit den Zeiten haben die es eh nicht so, ich mein im 3. Teil, als Frodo das Buch schreibt sagt er zu Sam, das seit der Wetterspitze 4 Jahre vergangen sind... warum geht er erst nach 4 JAHREN zu den Grauen Anfurten und fährt dann erst weg ???