ein schlicht und ergreifendes ja
Beiträge von nynel
-
-
soweit ich weiss fahren die doch im kreis, deshalb ist die ganze "meute" auch da
mfg
-
1. und 3. sind in sich logisch
mfg
-
ich find den einfach...naja..genial.
auf die idde zu kommen, leute in einen RIESIGEN würfel zu sperren und dann diese leute rauskommen lassen, indem man ihre fähigkeiten verbindet.
hypercube ist etwas strange, wegen den ganzen zeitverschiebungen..mfg
-
Hi
ich hätte auch gern erfahren, welche farbe luces hat.
vllt. gelb? -
ich denke mal, dass der film für einige leute dann zu komplex wäre..
-
von der logik her wären die münzen auch gut dafür da, die augen der toten vor dem feuer zu schützen
mfg
-
der film hat den stil von THE SIXTH SENSE, THE UNBREAKABLE & SIGNS.
immer wieder wird im film etwas angedeutet, einige puzzlestücke führen zusammen und dann SCHWUPPS!, der überraschungseffekt mit einem vollkommen unerwartetem ende !mfg
-
auch wenn das jetzt unverschämt kommt...:
keiner der hollywood stars verdient mehr als 100 millionen dollar pro film.
das höchste einkommen ist 25 millionen von ich-nix-wiss .aber sagt mal: worum soll es in krieg der welten gehen
-
hi
also als ich mit meinen freunden im kino war, haben wir kein einziges mikrofon entdeckt.mfg
-
also um die frage von vorhin nochmal aufzugreifen:
das gespräch zwicschenden penicilin suchern war doch ungefähr so:
-hier ist es, ich habe es gefunden.
-woher weisst du das? kannst du russisch?
-nein, hier steht penicilinvllt. sollte das auch in die rubrik versteckte gags..
mfg
-
da sag ich nur: tolles bild...
-
das mit der kälte hat einen ganz großen fehler:
1. man kann doch nicht vor der kälte wegrennen! das wäre so als würde man vor der hitze der sonne wegrennen..
2. wenn man mit der kälte in kontakt kommt, müsste man doch sofort erfrieren, wie die szene am anfang mit den hubschraubern gezeigt hat. unsere helden tun das aber nichtmfg
-
das stimmt nicht ganz.
die dorfältesten sind aus der "stadt" geflohen, weil ein verwandter von jedem umgebracht wurde.
sie haben beschlossen ein dorf aufzubauen, in dem es kein mord und totschlag mehr geben wird. als der (behinderte) noah versucht hat, den verlobten von der "blinden" umzubringen, wurde diese "vereinbarung" gebrochen und die blinde konnte medikamente holenmfg
-
wahrscheinlich fiel die szene beim cutten des films weg.
mfg
-
ich hab mir im film, als das rote viech aufgekreuz ist, gedacht, dass der vater sie vllt belogen hat, um ihr mut zu machen und dass es diese viecher vllt doch gibt.
nur mal so: der film war hammercool
genau so wie THE SIXTH SENSE, THE UNBREAKABLE, SIGNSmfg
-
ich glaueb nicht, dass eine ausnahmesituation erlaubt, dass man durch den wald das dorf verlassen darf.
warum sie gehen darf erfahrt ihr ja im film
mfg
-
vielleicht ist das auch nur ein indirekter hinweis, dass bei 11880 geholfen wird, wie man nur kann ( was ich bezweifle und was vllt auch ETWAS zuviel interpretiert ist)
-
da hat der regisseur wohl einfach was verplant
-
hallo
also als erstes mal:
ich habe den film ned gesehen.und als zweiter zu daniel k.:
ich denke er ist nur deshalb von sich so überzeugt, weil seine ganzen agenten und medienberater ihn vollschwätzen wie toll er das doch wieder gemacht hat oder wie seine fans berauscht waren oder son scheiss -
das bringt uns jetzt sehr viel...
-
ich habe jetzt nicht verstanden was du gemeint hast.
und zur info: das wort schreibt man PARLER, das ist ein infinitiv.
(sry für den klugscheisser)mfg