Ich auch Sherlock Holmes. Super Film, vor allem Robert Downey jr. ist super.
4/5 Punkten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch auch Sherlock Holmes. Super Film, vor allem Robert Downey jr. ist super.
4/5 Punkten
In meinem Himmel
Ich finde ein sehr sehr guter Film in Starbesetzung
Muss man gesehen haben.
10/10 Punkten
Cannibal Holocaust (1980) (2-DVD Collector's Edition im Metalpak)
Ich hab ja nichts gegen den Filmgeschmack von anderen, aber wie kann man sich sowas angucken?^^
Die dritte Staffel von King of Queens. Hab jetzt alle 9 und das war echt nciht billig.:(Deswegen hab ich mir auch ein paar schenken lassen. Aber ich finde das war das Geld wert.
Ich finde aber das sich physische und psychische Gewalt durch alle Bücher zieht. Ich denke da nur an die unverzeilichen Flüche oder diverse Verletztungen beim´Quidditch oder mit iwelchen Monstern
Ich denke es gibt auf jedenfall iwelche bannzauber oder so die die "Muggel" davon abhält auf diese Wand zu achten.
Ich erinner nur an das Zelt in Die sieben Heiligtümer wo sich die drei Hauptakteure zeitweise befinden.ann mcih erinnern das sie verschiedene Zauber benutzen um nciht aufgespürt zu werden.
Der Grund wieso der Übersetzter den Namen erst in Sirius Schwarz übersetzt hat is warscheinlich der, dass Joanne K. Rowling sehr auf Allierationen bei den Namen ihrer Personen achtet. Das trifft zwar nicht auf alle Personen zu, wie z.B. Harry Potter aber wenn man sich andere Namen anguckt wie z.B. Colin Creevey,Dudley Dursley,Godric Gryffindor oder Salazar Slytherin anguckt merkt man sehr schnell das sie sehr darauf achtete. Vielleicht wollte der Übersetzter einfach das im deutschen weiterführen? Jedenfalls hat man gemerkt das Sirius Schwarz nicht soo ganz toll klingt^^ naja bisschen Klug*******rei;)
Da muss ich im großen und ganzen Groundhog zustimmen mag auch sehr dieses Westernfeeling und nicht dieses GTA. Hab mir deshalb auch früher Call of Juarez gekauft. Und wollte mir eigentlich auch Red Dead Redemption holen bloß hab keine Konsole die es schaffen könnte-.-
Astreiner fehler^^
Ich würde sagen liegt nicht am Blickwinkel,denn Langdon guckt im ersten Bild zu sehr nach unten. Demnach muss es näher bei ihm liegen.
...voller vorfreude. Morgen gehts zum SPLASH! Festival. Wird bestimmt voll cool:D
Noch etwas, man kann im zweiten Bild auch ganz rechts auch den Zaun mit den Holzpflöcken sehen, also jetzt ist es wohl bewiesen^^
Steven Taylor von Aerosmith in einer Folge von Two and a Half Man und Flea von den (besten);) Red Hot Chili Peppers in dem Film The Big Lebowski und Fear and Loathing in Las Vegas.
Die Jungs Von den Red Hot Chili Peppers spielen sowieso in vielen Filmen mit aber meißt eher so Low Budget Dingern:D
Ja ist aber nciht nur bei Battlefield so. z.B. In Medal of Honour Airbourne ist es das selbe bei der MP40.:D
kommt außerdem auf den salzgehalt an
Naja ein See in einem Park wird ja wohl nicht so einen hohen Salzgehalt haben wie z.B. Die Nordsee oder so;)
Einerseits kann es beabsichtigt gewesen sein, vielleicht um einen Gag zu machen was eigentlich unpassend wäre angesichts der Ermordung. Oder die Programierer waren zu schlecht in der Schule und haben es einfach wortwörtlich übersetzt.
Auch erkennt man ganz gut den braunen Zierstreifen am Auto.
Oh man hätte ich auch selbst drauf kommen können das das in der Star Wars Reihe sein muss^^. Is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen Danke
Vor allem kann man erkennen das beide Löcher verschiedene Schnittkanten haben. Also meiner Meinung nach ein Fehler.
Sorry wenn ich so blöd frage, aber in welchem Film von George Lukas kann man E.T. sehen?