Spoiler anzeigen
Zombies
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZombies
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...
In der Meldung versteckt sich übrigens ein großer Spoiler zum Spiel! Also Achtung!
Oder an spanischen Stränden geschmolzen!
Och, alles ganz ok soweit. Was gibt's Neues bei dir?
Dachte schon du bist in einen Gletscher gefallen...
Ihr seid so flauschig!
Und ich eine Bohne?
Die hätten nicht blöd geschaut, sondern wären gemütlich zum Stützpunkt geritten.
Die Blu ray?
Zum Niederknien. Was für ein grandioses Bild!
Die Referenz hat sich selbst geschlagen!
Fight Club - Remastered BD
Genialer Film! Und endlich eine technisch fast perfekte Disc.
Besonders hat mit die Umsetzung der Geschichte der 3 Brüder gefallen.
Fand ich auch toll!
Auf jeden Fall ein sehr guter Film, der auch ohne Hogwarts wunderbar funktioniert. Der Film wirkt allgemein sehr viel erwachsener als seine Vorgänger. Die Story, die Inszenierung und vor allem die Charaktere. Es war anfangs schon etwas komisch - da hat man so oft den zurückhaltenden kleinen Jungen gesehen und plötzlich steht da ein erwachsener Harry mit Dreitagebart und erledigt Todesser. Wow!
Die Story wurde, wie Sonja schon meinte, so gut es ging vom Buch übernommen. Auch wenn natürlich das liebe Geld auch bei der Entscheidung geholfen hat, so war es doch sehr vorteilhaft das letzte Buch in zwei Teilen zu verfilmen. So ist wirklich alles dabei, was eben dabei sein muss. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die komplette Story als 3 Stunden Film ausgesehen hätte. Katastrophe!
Sehr schade fand ich allerdings, dass die Sache mit Wurmschwanz und seiner neuen Hand im Film nicht vorkommt
Sehr schön auch, dass Yates nicht zu viel versprochen hat und es hier wirklich sehr viel düsterer, brutaler, blutiger und schonungsloser zugeht, als noch beim ebenfalls schon heftigen Halbblutprinzen.
Ohne zu viel zu verraten, sei gesagt, dass hier endgültig Schluss mit Lustig ist. Im ersten Teil fliegen noch die Besen. Im 7. fliegen Besen und zusätzlich ein paar Körperteile durch die Luft...
Schauspielerisch gibt es absolut nichts zu bemängeln. Das Trio steigert sich von Film zu Film. Schön und vor allem glaubwürdig gespielt.
Neue und alte Gesichter sind auch wieder dabei. Wobei man manche zuletzt in dKdS sah. Auch wenn die meisten erst in HP7 Teil 2 auftauchen, so ist es doch großartig, dass alle Schauspieler wieder mit dabei sind.
Eines sei vielleicht noch gesagt. Neueinsteiger werden hier wohl absolut NULL verstehen.
Ich freue mich jedenfalls auf Teil 2. Gut gemacht, Mr Yates!
Mir ist eher ein Rätsel, wieso die Vorstellungen so auseinander gehen. Es ist doch ganz einfach: Die bisherigen FiF-Kinoabende haben allen gefallen. Ok, dass Vince EQ nicht versteht, weil nebenbei ein wenig gequatscht wird, ist halt so. Hat nunmal nicht die Simplität von Rambo.
Wieso nicht einfach so weiter wie bisher?
That's it!
Mal ehrlich, wenn jemand möglichst ungestört den Film sehen möchte, nichts hören will was mit dem Film nichts zu tun hat, sich aber nebenbei über Details austauschen möchte, der braucht keine Skype-Sitzung mit 6 Personen, sondern einen MSN Messenger.
Mit welchen Vorstellungen hier manche bei der Sache sind, ist mir leider ein sehr großes Rätsel.
keine Angst, Heute will ich dich nicht essen.
Gute Nacht, Mr Hawk
Die Konferenz der Tiere kann beginnen.
Falke, Rabe, Eiszeithörnchen, knuddelige Kätzchen und ein Murmeltier
Hat jemand Bock noch ein bisschen vernünftig zu plaudern?
Darfst mir ein paar abgeben. Ist bei mir noch so leer
Auweh, da hat sich jemand nicht nur zum hundersten Mal selbst in den Fuß geschossen, nein, der Fuß ist jetzt wohl ganz weg...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt kann's los gehen.
Ich weiß nicht, was ich am 09.10.10 gemacht habe
Mit dem Handy mehrere unbekannte Nummern angerufen (einmal sogar um 11 Uhr Morgens), 3 mal ins Internet gegangen
Und ich gehe mit dem Handy sonst nie ins InternetHääää??
Ach du warst das!
Hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Lässt sich perfekt spielen, fordert und mit knappen 20 Stunden bekommt man auch ordentlich was fürs Geld. Dazu ein geiler Soundtrack
Und endlich mal wieder gute Rätsel! Wenn man bei Google nachschauen muss, nicht wegen einer Komplettlösung, sondern wegen Allgemeinwissen, ja dann hat das Game was richtig gemacht.
Kein Ding
Die Sache ist eben die, dass es hunderte Programme gibt mit denen man die Tonspur von YT-Videos runterladen kann. Wenn man einen Song für den Hintergrund verwendet und viele Nebengeräusche zu hören sind, dann kann nicht wirklich jemand etwas damit anfangen und das Label gibt dann in den meisten Fällen einen Furz drauf Problematisch wird es, wie in diesem Fall, wenn man den reinen Song hört. Da wird das Video schnell für bestimmte Länder gesperrt und ganz gelöscht.
Ist aber natürlich immer eine Glückssache. Oft reicht schon ein 5 Sekunden Schnipsel...
Wenn's passiert, passierts eben kann man nicht ändern.
Geht wohl um den Song am Anfang.
Ist natürlich immer nervig, ich kenn es von meinen eigenen YT Videos... Aber wenn man wissentlich urheberrechtlich geschütztes Material verwendet, darf man sich eben nicht wundern, wenn jemand etwas dagegen hat. Da hilft leider auch kein Fluchen und kein Aufregen.