- Offizieller Beitrag
Habe auch mal bisserl rumgespielt.
Wer Dallas in bewegten Bildern sehen möchte, bitteschön...:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe auch mal bisserl rumgespielt.
Wer Dallas in bewegten Bildern sehen möchte, bitteschön...:
Habe heute eine Möglichkeit gefunden, uralte private VHS Filme zu präsentieren.
Den Anfang macht ein selbstgedrehtes Video von 1995. Da habe ich mich seinerzeit rumgetrieben.
An der upload Qualität muß ich wohl noch arbeiten, die Bildqualität schaut zum aus!
Hier kommt der nächste VHS-Streich, der alten Zeiten.
Die Bildqualität ist nun bedeutend besser, wenn man nicht auf Vollbild klickt.
Die Filmformatgröße hat in der Voreinstellung nicht gepasst.
Dallas Fights 2 ist online, waynes interessiert...
Wie kann man denn VHS digitalisieren, sprich also Kasetten ins PC kriegen?
Das geht mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Ich habe die Version 2.0, die reicht völlig und habe die für ca. 30 €uronen gekauft.
Das ist alles dabei, was benötigt wird. Der USB-Videowandler ist unverzichtbar.
Super Teil für Leute welche ihre alten VHS DVD-fähig machen wollen.
Mit Schnittprogramm und Bildverbesserung...etc....
Das geht mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Ich habe die Version 2.0, die reicht völlig und habe die für ca. 30 €uronen gekauft.
Das ist alles dabei, was benötigt wird. Der USB-Videowandler ist unverzichtbar.
Super Teil für Leute welche ihre alten VHS DVD-fähig machen wollen.
Mit Schnittprogramm und Bildverbesserung...etc....
Vielen Dank. Hab' auch Millionen solche Kasetten rumliegen, sie nehmen echt viel Platz ab. Da sind paar tolle Sachen, die ich net vermissen möchte.
Gern geschehen!
Kannst ja mal was von den alten Schätzen veröffentlichen.
Wenn ich so das alte Zeug sichte, was wir alles getrieben haben...Lachmuskelkrämpfe sind garantiert
Neues Ereignis aus vergangenen Tagen.
Eben für DTLD gesperrt, nun doch freigegeben.
[YOUTUBE]JG18J2iA4Lo[/YOUTUBE]
Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Gerade eben habe ich das Video noch selbst gesehen.
Langweilt das Hin und Her. Komme echt nicht mit, der Film ist von mir selbst gedreht.
Geht wohl um den Song am Anfang.
Ist natürlich immer nervig, ich kenn es von meinen eigenen YT Videos... Aber wenn man wissentlich urheberrechtlich geschütztes Material verwendet, darf man sich eben nicht wundern, wenn jemand etwas dagegen hat. Da hilft leider auch kein Fluchen und kein Aufregen.
Geht wohl um den Song am Anfang.
Das isses
Der Song am Anfang ist von Slayer, welchen ich damals unter den Vorspann gelegt hatte.
Das Video ist uralt, wer kommt da heuzutage bei YT noch drauf, Hammer
Dennoch vielen Dank @Murmler für den Hinweis.
Kein Ding
Die Sache ist eben die, dass es hunderte Programme gibt mit denen man die Tonspur von YT-Videos runterladen kann. Wenn man einen Song für den Hintergrund verwendet und viele Nebengeräusche zu hören sind, dann kann nicht wirklich jemand etwas damit anfangen und das Label gibt dann in den meisten Fällen einen Furz drauf Problematisch wird es, wie in diesem Fall, wenn man den reinen Song hört. Da wird das Video schnell für bestimmte Länder gesperrt und ganz gelöscht.
Ist aber natürlich immer eine Glückssache. Oft reicht schon ein 5 Sekunden Schnipsel...
Wenn's passiert, passierts eben kann man nicht ändern.
Wenn das so ist, daß jeder noch so kleine Ost-Schnipsel auf privaten Filmen zu hören ist,
müßte YT sofort dicht machen, oder
Was mir nicht in die Birne will, daß ganze O-Filme und Games bei YT hochgeladen und geduldet werden.
Komme ich mit einem 7-minuten Live-Teil daher, funzt das nicht. Nur weil der Vorspann nicht passt. Lächerlich oder?
Man hört nicht mal groß was..
Egal, du kannst nichts für. Was solls...
P.S. Unsereins muß Österreicher werden!
Keine Zensur und keine Kohle mehr für den Zensurstaat Deutschland!
Oder Deutschland wird preußisch, da gibt dann garantiert keiner auf Privatschnipseln drauf.
Hab mal wieder rumgebastelt. Viel Spaß...
Ein der wohl schwierigsten Filme, welche ich jeh gemacht habe.
Justice in eine der angesagtesten Heavy Metal-Coverbands, welche tausende Fans hat. Die Band gibt es immer noch.
In diesem Video waren im Rücken hunderte Headbanger, welche keinerlei Rücksicht nehmen. Hauptsache laut und geile Mucke.
Mir ist sogar schonmal die Kamera weggeflogen.
[YOUTUBE]3gaBYmxM9iQ[/YOUTUBE]
Mir ist aufgefallen, daß J.B.O. einen Fan hier hat. Stimmts Sonambulo
Hier ein Film von uns aus vergangenen Jahren. Hat in gewisser Weise was mit J.B.O. zu tun, da der Sänger hier zu Gange ist.
Das ist Hannes Holzmann, welcher bei Justice war. Viel Spaß...
Mir ist aufgefallen, daß J.B.O. einen Fan hier hat. Stimmts Sonambulo
Hier ein Film von uns aus vergangenen Jahren. Hat in gewisser Weise was mit J.B.O. zu tun, da der Sänger hier zu Gange ist.
Das ist Hannes Holzmann, welcher bei Justice war. Viel Spaß...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ja, bin quasi ein Fan. Eventuell kann ich bald ein paar Live-Mitschnitte vom Bandcontest vom letzten Donnerstag online stellen.
Und hier der nächste Streich aus alten Tagen. Sehr gute Band, klasse Kumpels.
[YOUTUBE]6LgnnBaVNMw[/YOUTUBE]
Hier nun etliche Ausschnitte aus unserem Film seinerzeit, untermalt von Musik der Band "Nirvana".
Fast ungeschnitten zu sehen, mit etlichen Szenen meiner Freunde aus Erfurt und Erba. Inkl. Katze vs. Krähe.
Der blutige Priester ist meine Wenigkeit.
redfan
Achte besonders auf den Anfang...;)
Ein weiterer Ausschnitt vom GiG der Band Justice. Am Anfang wackelt es wie bekloppt wegen der Leute überall neben mir.
Das ändert sich wenn Fireman Ian (Drums) auftritt und alle flüchten. Da hatte ich Platz zum filmen.
[YOUTUBE]hyiT9DTFsCA[/YOUTUBE]
@Vince: Erst jetzt gesehen
Also ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber SO reden wir wo ich herkomme net
Verstehe gerade nicht, was genau du gemeint hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!