Es ist wie Sonja schon geschrieben hat, das macht er mit Absicht. Im Buch zu "die Rückkehr der Jedi-Ritter" wird das kurz erwent.
Beiträge von Groundhog
-
-
im notfall bin ich hier...
kann eh net pennen, arm gebrochen... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
der Typ war der Anführer der Separatisten, wegen ihm hat der Krieg erst begonnen.
Spoiler anzeigen
und nachdem er getötet wurde, war auch der Krieg quasi vorbei. Ich fand die Szenen eigentlich ziemlich gut. Wenns nach mir gehen würde, hätte das Laserschwertduell viel länger sein können. Ich meine ein Kampf gegen einen Typen der 4 Laserschwerter aufeinmal rotieren lässt... das ist doch genial!
Im Grunde ist Epi. 3 genau der Star Wars Film den ich schon immer sehen wollte. Super!
-
-
ohh ein Terry Pratchett Fan Gevatter Tod *g*
-
-
-
Ausleihen geht ja auch
schlaf gut!
-
Nun der erste Teil ist offizieller Träger des Titels "bestes Videospiel aller Zeiten
Ist so ein Spionage Spiel. Man steuert einen Agenten, der sich selbst als Anti-Held bezeichnet "all die Hlden die ich kannte sind entweder tod oder im Knast."
Die Story ist einfach erstklassig. Nicht so 08 15. Da kann kein Hollywood Film mithalten. Der 2. Teil ist genau so gut. Eine unglaublich spannende und geniale Story. Unbedingt mal Spielen!
Und Teil 3 ist sowieso nur noch der Wahnsinn -
Danke!
Metal Gear Solid 1 für PS1 und Metal Gear Solid 2 für PS2
-
sowohl ps1 als auch ps2 *g*
und jetzt brauch ich nen Muffin...
-
thx. Nur das Erste. Die anderen 2 sind aus einem Playstation Game
ein Event für Kinder und Erwachsene die Kinder geblieben sind
-
und wie gefallen dir die neuen Sprüche?
Morgen ist der letzte größere Event, bei dem ich noch hin muss... dauert warscheinlich bis um 20:00... danach reläääxn ach wie schön
-
Das würde ich eher als Strafe sehen
und was hast für Morgen geplant? -
werd ich machen...
bist eigentlich immer noch zu hause eingesperrt?
-
sorry, hab nur zwischendurch den Film mitn Clint angeschaut
das könnte ich eigentlich tun... hehe Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]
-
wir dich auch Marius!
-
In THPS4 kann man sich später Mike Vallely freispielen. Ein Pro Skater der vor allem darfür bekannt ist, dass er unglaublich schnell und voller Power skatet. Er fährt und pusht Regular (linker Fuß vorn, mit rechtem hinterem Fuß Schwung geben). Im Spiel jedoch pusht er Mongo (mit dem vorderen Fuß Schwung geben) und fährt Goofy (rechter Fuß vorn)
Mike V. hat das natürlich bemerkt und war außer sich vor Zorn.
"This guy let me push Mongo goofy-foot!! What the hell is that?!?!"
daraufhin hat er das Auto des Entwicklers zertrümmert, wie man in Tony Hawk's Underground sehen kann.
-
Die Ärzte sind schon nicht schlecht. (bald sehen werde) Aber gegen The Doors sind die gar nix!!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von die möbel schleppende silva07
Wer isn das eigentlich auf deinem Ava?
Das ist Jim Morrison. Sänger der besten Band der Welt! Ohh ja
ciao! cu later
-
Das kann bei einem Frosch nicht passieren hmm...
obwohl ich den schon sehr appetitlich finde *g* -
-
ja, er bekommt den Trank als erster. Merry wird noch kurz "behandelt" und bekommt dann auch einen Schluck.
-
In der letzten Sequenz als Eva über The Boss' Absichten berichtet, gibt es einen verdammt schlimmen Übersetzungsfehler:
Sie sagt: "...without sense of honor..." was soviel bedeutet wie "ohne Sinn für Ehre"
Jedoch haben sie es in der deutschen Version mit "ohne Sinn für Humor" übersetzt, was bei dieser Szene einfach nur noch zum heulen ist... -
Beim Treffen mit Granin ist die Tür bei manchen Kameraeinstellungen mal offen und dann wieder zu...