Ne, bin doch heute geflüchtet, beim Umzug helfn!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Das würde ich eher als Strafe sehen
und was hast für Morgen geplant? -
Naja, war eigentlich gar nicht mal so schlecht... nur halt anstrengend! War ja ziemlich warm. Das deprimierende dabei war halt das ich beim Schrankabbauen die ganze Zeit das Freibad im Blickfeld hatte!^^
Morgen werd ich von 8 bis 3 Uhr wieder dort helfn und danach schwimmen gehn! Und was machst du?
Zitat"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins." Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
und wie gefallen dir die neuen Sprüche?
Morgen ist der letzte größere Event, bei dem ich noch hin muss... dauert warscheinlich bis um 20:00... danach reläääxn ach wie schön
-
Was isn das fürn Event?
Deine Sig find ich gut... sind das Filmzitate?
-
-
thx. Nur das Erste. Die anderen 2 sind aus einem Playstation Game
ein Event für Kinder und Erwachsene die Kinder geblieben sind
-
Playstation oder Plastation2?
-
sowohl ps1 als auch ps2 *g*
und jetzt brauch ich nen Muffin...
-
Welches Spiel isses denn?
Guten Appetit!
-
Danke!
Metal Gear Solid 1 für PS1 und Metal Gear Solid 2 für PS2
-
-
Kenn ich nicht.. worum gehtsn da?
-
Nun der erste Teil ist offizieller Träger des Titels "bestes Videospiel aller Zeiten
Ist so ein Spionage Spiel. Man steuert einen Agenten, der sich selbst als Anti-Held bezeichnet "all die Hlden die ich kannte sind entweder tod oder im Knast."
Die Story ist einfach erstklassig. Nicht so 08 15. Da kann kein Hollywood Film mithalten. Der 2. Teil ist genau so gut. Eine unglaublich spannende und geniale Story. Unbedingt mal Spielen!
Und Teil 3 ist sowieso nur noch der Wahnsinn -
Naja, glaub nicht das das mein Geldbeutel erlaubt!^^
Ich geh mal schlafen! Nacht!
-
Ausleihen geht ja auch
schlaf gut!
-
adios.
bis nächste woche ihr alle.
-
-
Ciao Kyle! Viel Spaß!!
-
-
Zitat von silva07
Tja, wirst mich wohl nochn bisschen ertragen müssen...
mensch,da hst du aber lange überlegt,was du antworten sollst!
-
Nein, habs nur vergessen... und jetzt geh ich mal wirklich schlafen (hoffentlich klappts! )
-
im notfall bin ich hier...
kann eh net pennen, arm gebrochen... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Arm gebrochen?! Hab ich auch schon 3 Mal hinbekommen!^^ Wie haste das denn angestellt?
-
Zitat von silva07
Jaja, die Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss... Die gefällt Plasma bestimmt auch besser! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Korrrrrrrrrrekt.
Moin miteinander.
-
hallo palsma!
-
hi plasma
-
Heyyy, die Sonne geht auf, an diesem trüben Regentag.
Na, haste Dein WE gut verlebt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!