Last Action Hero?
Beiträge von Groundhog
-
-
-
hallihallo!
mit deinen angaben solltest du hier sicher schnell einige seelenverwante findenmfg
-
danke. ok, sollte nicht zu schwer sein.
Walter Sobchak
-
Könnte sein dass das Flugzeug nur in der Kinoversion zu sehen ist. So ähnlich wie mit dem Auto in Herr der Ringe.
Und wer weiss schon ob das Bild da nicht gezoomt würde. Warscheinlich wars auf der Leinwand nur ein "Fliegenschiss"... -
Arnold Schwarzenegger in Predator wenn mich nicht alles täuscht. Und wenn ich so auf deinen Avatar blicke...
-
-
hehe
ok, wenn du mir jetzt den richtigen teil sagst (4 gibts ja) darfst weiter machen -
nein, auch nicht....
ok, letzter tip, dann sollte es vielleicht schon bei manchen "klick" machen: Der Künstlername eines Darstellers ist "Pat" und er wurde für seine Rolle im ersten Teil für den Oscar nominiert.
-
nein, ich glaube langhaarige Busfahrer mit einer Vorliebe für holländisches Gras haben da nicht mitgespielt
ok, noch ein Tip: der Film is (wenn diese Angaben stimmen) aus dem Jahr 1993 und ist eine Fortsetzung eines sehr erfolgreichen Films.
-
leider falsch!
denkt mal weiter in Richtung Osten -
na dann kann ich heute ja beruhigt schlafen.
ok, im Film ist Ehre sehr wichtig.
-
ja, aber welcher golfspieler besitzt den bitte nur einen schläger?
-
ich und die rechtschreibung...
ich bin tot für dich...[/b] -
sicher nicht nach einer falschen antwort
man muss ja nicht zwanghaft alles richtig beantworten wollen -
nein. leider nicht.
-
wusst ichs doch. Da kommt dann ja die Strandszene
Ja, ich weiss. Ich bin tod für dich. Du für mich schon längst.
-
Das ist doch der Louis de Funes Film!
"Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen"? -
kann ich bestätigen. das mitn sack...
aber dann müsste er dem alien ja noch tiefer eine reinhauen damit er den sack des "echten aliens trifft.
Man könnte aber auch sagen dass er nur so getan hat als ob er ko wär damit er in die Area 51 reinkommt... Ich muss den Film mal wieder anschaun... naja. in 2 bis 3 Wochen sicher wieder auf pro 7 -
verdammt, jetzt weiss ich welchen film du meinst. nur der titel will mir nicht einfallen.
-
Larry Flint?
-
49, 79... irgendwas mit 9
-
so gut is der auch nicht
naja, mit kabel bekommst ihn -
"Sie sind Eins... der Ring und der dunkle Herrscher."
-
eine von den neueren folgen? ich hasse fragen aus neuen folgen, da kann ich net mitreden