Nope, leider nicht. Ist immerhin schon alles abgedreht. Kein Aragorn dabei
Beiträge von Groundhog
-
-
Zum Ende:
Spoiler anzeigen
Wie war das bei Prestige? "making something disappear isn't enough; you have to bring it back."
Mir hat der Film im Ganzen schon sehr gut gefallen, auch wenn vieles tatsächlich etwas aufgesetzt wirkte.
Auf der einen Seite mal wieder tolle Action - auf der anderen dagegen ein Oberbösewicht der 100%ig austauschbar war. Vielleicht liegt es an der Maske, ich kann es nicht sagen...Unterhalten wurde ich gut, auch wenn sicherlich mehr drin gewesen wäre.
-
Es gibt keine Serie die mich so vor den Fernseher fesselt, wie Breaking Bad. Ganz großes Kino!
-
Ok, jetzt hab ich's auch verstanden.
-
Das hat schon seine Richtigkeit, dass Haven gemeint ist.
-
Aber ICH schmelze auch gleich
-
Bringt mir jemand so ein Ding zur Abkühlung vorbei?
-
Na wenn dann beides, absolut!
-
Nachtschwimmen!
-
Die Zopferl sind ja lieb
-
Bitteschön!
-
... mein neues Tattoo
-
Das klassische wiener Wetter eben Aber immerhin gibt's Heute keinen Marathon mit gesperrten Straßen. Falls man raus wollen sollte...
-
Meine Bandscheiben sind kaputt, ich hab Kopfschmerzen und im TV läuft nur Mist. Ging schon mal besser
Wie läufts bei dir?
-
first world problems
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Muahahaha!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Real Steal
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Breaking Bad - Staffel 1 und 2
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Bei Einsätzen in der Wüste sind Schutzbrillen, soviel ich weiß, längst Standart:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Kaputte Bandscheiben... kann auch kaum gehen. Dazu eine schöne Schmerztherapie...
Es ging also schon einmal besser.Bei dir soweit alles in Ordnung?
-
Aber da bin ich schon wieder. Alleine...
-
mmmmhhh, Topfen
-
...mir sicher, dass mir ein paar Kekse von Sonja schmecken würden.
-
Der König der Löwen - 3D
Bei der Stampede sind wohl auch noch die Nachbarn umgekippt! Der Film hat noch nie so gut geklungen und ausgesehen.
Es ist auch unglaublich wie fantastisch so ein (verhältnismäßig) alter Zeichentrickfilm in 3D aussehen kann. Ein Fest für alle Sinne. -
...auch mal wieder da.
-