lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • So hätt ich's zwar nicht formuliert, aber wenn du meinst... :hehe:
    Und wie geht's im Osten? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So hätt ich's zwar nicht formuliert, aber wenn du meinst... :hehe:
    Und wie geht's im Osten? ;)


    Abgesehen von meinem Muskelkater gehts mir prima.
    Ich hab mir in den Kopf gesetzt, ich sollte mehr Sport betreiben (oder überhaupt Sport betreiben :lol: ) und hab heute mit Lauftraining begonnen. Ich hab mich extra informiert, wie ein Anfängertraining aussehen soll, aber anscheinend bin ich sogar dafür zu unsportlich :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Abgesehen von meinem Muskelkater gehts mir prima.
    Ich hab mir in den Kopf gesetzt, ich sollte mehr Sport betreiben (oder überhaupt Sport betreiben :lol: ) und hab heute mit Lauftraining begonnen. Ich hab mich extra informiert, wie ein Anfängertraining aussehen soll, aber anscheinend bin ich sogar dafür zu unsportlich :lol:

    Tja, deswegen laß ich's gleich ganz bleiben. :lol:
    Dann wünsch ich dir eine gute Besserung!
    (Tip: ab in die heiße Badewanne ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tja, deswegen laß ich's gleich ganz bleiben. :lol:


    Genau das habe ich mir gedacht, wie ich von deinem Sonnenbrand gelesen habe :lol:

    Dann wünsch ich dir eine gute Besserung!
    (Tip: ab in die heiße Badewanne ;) )


    Vielen Dank!
    Leider kann ich in der Badewanne nicht fifeln :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Genau das habe ich mir gedacht, wie ich von deinem Sonnenbrand gelesen habe :lol:

    Es war nicht meine Idee - war ein "Abschiedsfest" von einem unserer Ärzte. Aber ein wirklich toller Tag!
    Und ich bin schon ganz fleißig am mit-Aloe-Vera-einbalsamieren. ;)


    Vielen Dank!
    Leider kann ich in der Badewanne nicht fifeln :grinsup:

    Hmmm... aber vielleicht einen tragbaren Fernseher reinstellen und einen Film anschauen? :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Es war nicht meine Idee - war ein "Abschiedsfest" von einem unserer Ärzte. Aber ein wirklich toller Tag!
    Und ich bin schon ganz fleißig am mit-Aloe-Vera-einbalsamieren. ;)


    Topfen soll angeblich am besten gegen Sonnenbrand helfen, auch wenn das eine furchtbare herumpatzerei ist.

    Hmmm... aber vielleicht einen tragbaren Fernseher reinstellen und einen Film anschauen? :lachen2:


    Blöderweise sind meine meisten DVDs in Wien, oder läuft heute noch irgendwo irgendwas akzeptables? :confused:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Topfen soll angeblich am besten gegen Sonnenbrand helfen, auch wenn das eine furchtbare herumpatzerei ist.

    Nein, Aloe Vera ist besser - vorausgesetzt, du nimmst wirklich die reine Aloe (98% aufwärts) und nicht irgendein Marken-After-Sun mit der Werbeaufschrift "mit Aloe Vera", wo dann viereinhalb Mikrogramm auf 10 Liter drin sind. :roll:
    Die Herumpatzerei bei Topfen kannst vermeiden, indem ihn einfach auf einen Mulltupfer streichst, einen zweiten drauflegst und das Ganze als "Packung" verwendest. ;)


    Blöderweise sind meine meisten DVDs in Wien, oder läuft heute noch irgendwo irgendwas akzeptables? :confused:

    Sorry, war gestern schon offline - Octopussy wär gekommen. Aber sonst war's ein ziemlich mageres Programm. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (5. März 2012 um 08:26)

  • Kaum geht's ums Essen, kommt Groundhog online. :lol:
    Und schon ist er wieder weg... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja was kommst auch außerhalb der Essenszeiten... :lachen2:
    Wie geht's dir denn so?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aaauuutsch! :huuch:
    Bist dafür nicht eigentlich noch zu jung? Was hast denn gemacht mit deinen Bandscheiben?
    Ich wünsch dir jedenfalls ein gute und schnelle Besserung!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Guckst du derzeit alles an, was im Kino läuft? :lol: Bisauf JC natürlich.
    Na, auf eine deutsche Möchtegern RomCom habe ich eher keine Lust, v.a. weil die auf dem Fernseher wohl noch besser ist als im Kino^^

    Meine Kollegin hat mich nun auf JC gelenkt, da dies ja kein anderer übernehmen wollte, also werde ich wohl darein gehen. Muss aber noch 2 1/2 Stunden rumbringen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nein, aber wir wollten einfach mal ne Komödie sehen und diese hat sich gelohnt. Keine üblichen Slapstik-Witze, wie man sie sonst kennt.
    Witzig, Spritzig und unterhaltsam :lol:
    Und mit schönen Bildern :)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wie auch immer, ich brauche RomComs nicht im Kino, das tut auch nen Download^^ Ich erzähle dann, wie es in JC war :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Keine Ahnung, du wirst es uns wohl verraten müssen^^ Aber bitte erst, wenn ich drüber hinweggekommen bin, dass du freiwillig in so was wie Türkisch für Anfänger gehst :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ach weißt du, uns war an dem Abend einfach nicht nach einem tiefgründigem Drama und wir wollten ins Kino, unterhaltet werden. Und das wurden wir auch. Mir ist schon klar, dass es kein Oscarfilm ist, aber ich hab auch keinen erwartet ;)

    Raven: Falsch :hehe:
    Aber es ist ein Fahrzeug^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 90% der Filme, in die ich ins Kino gehe, sind auch "nur" Unterhaltungsfilme^^ Ich bin nur etwas überrascht, dass du in so einen Film gehst, das passt zu deinem üblichen Filmgeschmack nicht richtig^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!