Beiträge von Torron

    Ich denke nicht, dass sich Arnie in ner 2 Minuten-Szene auch noch doublen lässt...

    Hat wohl eher was damit zu tun, dass Stallone mal gesagt hat: Früher waren wir Konkurrenten - so von wegen Film - und erst hinterher haben wir festgestellt...hey, der is ja doch ganz cool...und ganz grün waren se sich in den Dialogen ja auch nicht^^ war wohl eher filmisches Mittel...

    Wenn die sich net grün wären, hätte Arnie wohl auch nie zugesagt, da mitzumachen, bei nem Stallone-Film!

    9/10 gerupften Hühnern

    Guter Film mit Hommage an die 80er...mit der ansatzweisen Action eines Neuzeitfilms...teilweise schöne Querverweise auf andere Filme/Gegebenheiten...

    Witzich fand ich ihn auch...die Sprüche waren meiner Meinung nach gut dosiert und passten...allerdings hätte ich mir auch weniger schnelle Schnitte und ausgereiftere Kampfsequenzen gewünscht

    Muss nicht unbedingt ein Fehler sein...vllt. ist es ein Mittel, um die Buchstaben hervorzuheben...ich z. b. lasse mir auch einen Spruch stechen - Life Is A Gamble - ist grammatikalisch auch nicht korrekt, sieht aber einfach besser aus!

    Gehen wir also einfach mal davon aus, dass Kable dies so wollte...

    Sooo...nach einigem Mitlesen hab ich mich auch mal durchgerungen, mich anzumelden^^
    Marc heiß ich IRL, Torron hier im Forum und auch in allen anderen! Komme ausm Pott...genauer Duisburg - naja...noch...bald wohl eher Münsterland...

    Lieblingsfilme: Hmm...u. a. Das letzte Einhorn, 10 Dinge, die ich an Dir hasse, Der blutige Pfad Gottes...und allerlei an Psychofilmen ohne groß Splatter etc...
    Aktuell finde ich A-Team sehr gelungen...war/bin ein Freund der Serie und die neue Umsetzung find ich sehr gelungen!

    Gibt es für mich schlecht Filme? Demon Hunter is nah dran...aber in jedem schlechten Film steckt auch was Gutes!!!

    Lieblingsschauspieler: Angelina Jolie, Heath Ledger, Tom Hanks, Jason Statham, Bruce Willis, John Travolta...um ma nur einige zu nennen...

    Hobbys hab ich auch...nämlich ab und an mal Filme gucken, Metal (die Musikrichtung^^), Konzerte, Festivals und Dummzeuch labern^^

    Beruf: den hab ich wohl...zur Zeit Admin in der Automobillogistik...Bürostuhlakrobat^^

    Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit!!! Lieber inne Fresse gesagt bekommen, wie ******* man mich findet, als hintenrum dumm labern...

    Ich besuche das Forum: seit neuestem recht häufig...

    so, das solls gewesen sein...auf nette Unterhaltungen und was man hier sonst noch so treibt^^