Beiträge von aCulchaOne

    Als Gandalf in Moria das Buch der Zwerge aufnimmt und Pippin Hut und Zauberstab in die Hand drückt, sieht man sehr gut, daß er es dem kleineren Pippin-Double gibt, denn der Zauberstab ist fast doppelt so groß wie er. Später, als man den "echten" Pippin sieht, ist der Zauberstab nur wenig höher als sein Kopf.

    Woher weißt du denn das es einen Double für Pippin gibt?
    Steht das irgendwo? :D


    Die schmeißen ja erst die Elizabeth ins Wasser die schwimmt dann zur Insel,
    Jack springt dann runter (mit gefesselten Armen). Vorher haben die Piraten ihm aber seine Sachen ins Wasser geworfen, diese sid auf einem Felsen im Meer gelandet. Jack dort angekommen schneidet seine Fesseln auf und kann ganz gemütlich hinter Elizabeth herschwimmen

    ich find die geilsten szenen
    *wumm* die hab ich nicht verdient
    *wumm* die hab ich vielleicht verdient
    *wumm* lass mich raten, die hast du auch nicht verdient? - doch, die hab ich verdient!

    die dauntless taucht auf, "ab jetzt wird sie unausstehlich sein"

    "ich werde mir ein boot kapern, nach tortuga segeln, eine crew anheuern, plündern und rauben, kurz ich werde mir meine schwarze seele rausreißen! - ich sagte DIE WAHRHEIT! - ich glaube er sagt die wahrheit...."


    *klatsch* Die hab ich nicht verdient.
    *klatsch* Die hab ich vielleicht verdient.
    *klatsch*
    Will: Ich nehme an die hast du auch nicht verdiet.
    Jack: Nein die hab ich verdient.
    A-M:Jack du hast mein Boot gestohlen.
    Jack: Eigentlich *klatsch* Gebogt, gebogt ohne Erlaubnis, aber mit der festen Absicht es dir wieder....
    A-M: ABER das hast du nicht.
    Jack: Du bekommst ein anderes.
    Anna-Maria: Das werde ich.
    Will: Ein besseres.
    Jack: Ein besseres.
    Will: Das da.
    Jack: Was da.
    *Will zeigt*
    Jack: Das da?
    Ai Das da.
    Was sagst du?


    Ich will ein Schiff kapern, Eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern, anderes gesagt mir meine heimtückische schwarze Seele rausreißen.
    Ich sagte keine Lügen.
    Ich glaube er sagt die Wahrheit.
    Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte ers uns nicht gesagt.
    Es sei denn er wüsste Ihr würdet die Wahrhet nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde.



    Ein wenig korrigiert :rofl: :mrgreen: :lachen5:

    Diese Theorie mit dem "Kette-doppelt-nehmen" klingt zwar ganz logisch, ist es aber trotzdem nicht - wenn man mal genau überlegt! Denn müsste es nicht ziemlich schmerzhaft sein, sich mit den Händen an der Kette festzuhalten, wenn das Gewicht eines erwachsenen Mannes dranhängt? Und auf der anderen Seite sind ja seine Handgelenke in den Handschellen und mit seinem ganzen Gewicht da dran zu hängen dürfte auch nicht sehr angenehm sein. Ich halte diese Stelle definitiv für einen Fehler, weil es einfach nicht logisch ist!


    Was denkst du denn wie lange Johnny wohl dafür gebraucht hat. Er ist doch stark. Und wenns beim ersten mal nicht klappt, macht mans halt ein zweites mal. Und Johnny Depp hat wirklich Kraft. Da denke ich schon, dass er locker sein eigenes Gewicht aushält. :D
    Ich weiß nicht was ihr habt, oder wie Ihr Fernseh schaut aber ich habe das beim erten mal sehen, schon bemerkt wie er das macht. Ich weiß nicht genau wie oft ich den Film schon geschaut habe aber auswendig kann ich den sicher schon. Klar Soweit ;)