nun das kann ich nich so genau sagen entweder schweren schiss oder eine leichte phobie. kannst dir aussuchen
Beiträge von Cleindori
-
-
nun meiner heißt schneeball aber für ein kind muss es echt schrecklich sein so nen namen zu besitzen.
Und man soll tiere ja auch nicht vermenschlichen.
"Na schneeball schmeckt dir denn dein essen" -
nun ich war 6 oder 7 und hab ne echt große eklige spinne gesehen. Ich hatte bis dato keine angst nun ich mochte sie nie aber ich konnte sie sehen und selber totmachen. Nun wollte ich die auch zertreten aber der depp von freund hat dann gemeint, das die sehr giftig sei und das gift durch meinen schuh kommen würde ihh und dann wollte ich sie mit nem stock zermatschen aber mein toller freund meinte das auch da das gift hochkriechen würde und so kommte sie weiter lebend ihres weges ziehen und ich hab seit dem richtig schiss wenn eine da ist. Gut ist schon bessergeworden ich kann schon bescheid sagen wenn eine da ist was vorher nicht der fall war und ich kann auch in das zimmer gehen wenn sie weg ist. Und ich hab dann auch keinen Waschzwang mehr aber das ist nun schon 18 oder 19 jahre her und ich komm nicht von los
-
also ich hab ne todesangst vor den viechern und würde sie im leben anfassen geschweide denn wegmachen hilfe wo ist mein Mann. wegsaugen nenene die kommen da wieder raus.
aber ich habe mir Spidermann angeschaut so mutig war ich auch wenn ich die erste hälfte nicht gesehen habe "augen zu" war er toll gemacht. und das kommt alles nur von meinem schulfreund "schande über ihn" das ich so ne angst habe. -
grausam wie kann man das seinem kind nur antun.
zum glück sind nicht alle eltern so -
-
ich hab auch nix gefunden
-
nun ich hab auch was einen Jungen mit namen Merlin.
Ob er dabei Gezeugt wurde??
Man kann es auch übertreiben -
also meine lieblingsfilme zu weihnachten sind
Das letze Einhorn
A nightmare before christmas
und jedlicher Tschechischer Märchenfilm der mir in die finger kommt. Wobei ich die schöne Warwana am besten finde und Aschenbrödel auf Platz zwei ist.
Es geht nix über schöne kindheitserinnerungen an weihnachten. -
Ich tipp mal auf Gothika