Filmszenen bei denen man einfach nicht weiß warum sie nicht im Film sind

  • Also das stört mich manchmal. Da sieht man bei den Extraszenen eine so tolle Szene aber die haben sie nicht benutzt.

    Da sind mal zwei die mir einfallen:
    Die schon in einem anderen thread erwähnte "Wahrheit" Szene aus FdK
    und
    aus Gladiator die Szene in der Commodus die Loyalität der Soldaten testet
    ,aber in dem Film sinds eigentlich zwei Szenen, die eine wie der Sohn die Büste des Vaters zu zerstören versucht ist auch noch genial.
    (obwohl man da eher versteht wieso die nicht dabei ist, da nach der der Böse zu sympathisch erscheint)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • mich regts total auf das in der kinofassung das ganze ende von herr der ringe nich drin is...... die große stunde von merry und pippin einfach rausgeschnitten..... dafür wär ich gern noch ne stunde im kino sitzen geblieben.... ok, es wird wahrscheinlich auf der SEE sein, aber so lange will ich auch net warten und dazu noch nich soviel geld ausgeben.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ja! Saruman haben sie total gestrichen. Und die einzige Stelle wo Frodo mal nicht verschreckt sondern stark war haben sie ebenfalls draußen! *hmpf*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja aber bei den ganz oben genannten Szenen nicht! ich find das sind die Besten von ganz Gladiator! :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Nicht nur da. Ich habe Eternal Blood gesehen und das ende war irgentwie Wiedersprüchlich. Bei den Rausgeschnittenen szenen waren dann geänderte schlusszenen und dort habe ich dann auch ein schlüssiges ende gefunden was daen film etwas erklärt hätte.

  • Kenn den Film nicht, hört sich aber irgendwie furchtbar an.....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!