Ich hab' mir den Film vorletzte Woche auch -mal wieder- angesehen und auf diese Scene geachtet.
Der Fahrer scheint so weit hinten zu sitzen bzw. das Seitenblechteil des Führerhauses ist so weit nach vorn 'gezogen', dass der Fahrer von der Seite nicht zu sehen ist.
Hmmm....ist ja nicht gerade übersichtlich für den Fahrer und den Schulterblick kannste knicken
Beiträge von SUV
-
-
Ne ne ne... da hab ich ja durch meinen unglücklich formulierten Beitrag, nach einem Jahr (als dieser FIF geschrieben wurde) wieder etwas Pepp in's Forum gebracht.
Und nur nochmal am Rande... Für meine obige falsche Wortwahl bin ich untröstlich. Ich vermute jedoch, dass die meisten User, die meinen Kommentar zu diesem FIF gelesen haben, mir diesen Skandal verzeihen werden und sie über so viel Verständnis verfügen, um meinen Kommentar so zu verstehen, wie er gemeint war. Ich meine, nur weil das Wort "Wahrscheinlich", wahrscheinlich nicht jedem passt, werden es wohl die meisten Mitleser richtig verstanden haben, ohne das Wort auf die Goldwaage zu legen. Denn sooo unterschiedlich sind die Wörter (wahrscheinlich / vermutlich) in ihrem Sinn gar nicht. -Jedenfalls nicht bei der Benutzung in meinem Kommentar.
Ob vermutlich oder wahrscheinlich - es handelt sich in beiden Fällen um Hypothesen !
Daher halte ich einen Belehrungsversuch zu diesem wirklich kleinen Missgeschick meinerseits ebenfalls für einen FIF (Fehler im Forum) -
Sorry, aber mit wahrscheinlich, kommen wir hier nicht weiter. Denn dann wäre wahrscheinlich jeder FiF kein Fehler.
Kommt dir wahrscheinlich bekannt vor. Die Techniken sind wohl das Übel, welche es zu T2 Zeiten niemals gab.
Ok, dann ist es ein Wackelkontakt im Stromkreis der Positionsleuchten!
PS: Wissen tut's niemand. Daher meine Wahl des Wortes 'Wahrscheinlich'
-
Das ist kein Fehler.
Die Person im Hintergrund ist Caitlin, die zeitweise die Aufgabe von Dominic übernimmt. Da sie sich -um alles bedienen zu können- bewegen muss (wie auf einem Drehstuhl) ist sie bei dem kleinen Bildausschnitt manchmal zu sehen und manchmal nicht zu sehen. -
Es heißt Hill Valley.
Demnach würde es doch passen, wenn es rund um den Ort Hügel/Berge gibt.
Sie sind vielleicht im Jahr '55 und '85 nur nicht vor die Linse gekommen. -
Der Terminator 'denkt' nicht daran, dass er mit der Knarre am Gitter hängen bleiben könnte und marschiert einfach durch das Gitter. Wenn nun die Hand, welche die Knarre festhält nachgezogen wird - und dies sicherlich nicht genau gerade, sondern eine schräge Handposition - verkantet die Waffe erst an einer Seite (linker Gitterstab) und richtet sich dann durch die Vorwärtsbewegung des Terminators gerade, bis beide Seiten der Waffe gegen einen Stab stoßen (li & re). Auf dem 2.Bild sieht es nicht so aus, als würde die Waffe in dieser Position durch die Lücke passen. Sie befindet sich leicht hinter dem linken Gitterstab.
-
Wahrscheinlich ein Wackelkontakt im Stromkreis der Positionsleuchten.
-
Also so einen blöden Fehler dürfte es nicht geben. 20 Jahre früher hätte ich das für möglich gehalten, aber zum Produktionjahr von T2 gab es Techniken, mit den man sowas hätte vermeiden können.
-
Bella hat bei 0:20:52 eine Frisur mit Mittelscheitel (sieht auch etwas nach Perücke aus). Direkt in der nachfolgenden Scene bei 0:21:00 hat sie eine Frisur mit Seitenscheitel.
-
Jo, aber die Scene ist lustig
-
Kann nur an dem Blickwinkel oder an Schatten liegen.
Wäre ja sonst ein SpecialEffekt, den man gewöhnlich nur mit der Trickkiste hinbekommt. Und da es in dieser Scene keinen Sinn macht so einen SpecialEffekt einzubauen, wird es nur schlecht zu erkennen sein. -
...Bevor sich der Fernseher einschaltet, kann man auf der rechten Seite des Fernsehers ein Crew-Mitglied sehen, welches den Kamerawagen schiebt.
Auf Deinen Bildern ist der Fernseher aber schon eingeschaltet.
-
"Meine Fichte" lässt sich halt viel besser schreien als "Meine Kiefer".
Schlicht und ergreifend. -
Hmmm,
im ersten Bild sieht es so aus als ob der Zeiger auf 4min nach 10Uhr steht.
Kann aber auch eine Täuschung durch parallaxe sein. -
Hmmm, lässt sich bei der Zerknitterung und dem Schatten + Perspektive nur schwer erkennen. Wirklich fett wurde es auch nicht geschrieben... Schwer zu beurteilen, deshalb enthalte ich mich.
So sehe ich das auch.
Wahrscheinlich kann man es nur nicht erkennen. -
Naja...sauber ?
Aber George hat oft (wenn nicht immer) einen Kamm mit dabei, den er auch öfter benutzt. Z.B: bevor er seine Traumfrau im Diner anspricht. -
Stimmt
Naja, jedenfalls haben'se damals schon Wert auf Qualität gelegt:
FUTABA