Beiträge von kyle

    Viking kannst du dir, meiner bescheidenen Meinung nach, sparen. Setz lieber Uncharted 2 auf die Liste :D


    Naja, von Viking hab ich auf der einen Seite ne Menge mittelmäßiger Rezensionen gelesen, auf der anderen Seite wurds mir aber auch empfohlen im Sinne von "Das is genau das, was dir gefällt" :lol:
    Uncharted ist doch so Indiana-Jones-artig, oder? Davon hab ich n Spiel für meine Xbox, konnte mich nie so sehr dafür erwärmen :)

    Sagt mal..ich denk ich werd diese Woche meine Bestellung tätigen. Hab mir ein paar Spiele für den Anfang ausgesucht..könnt ihr mir sagen, ob eins davon nicht vielleicht ein Griff ins Klo ist? Ich kann ja jetzt schlecht Demos spielen^^
    Killzone 2
    Viking
    Battlefield: Bad Company
    Brütal Legend
    Prototype

    Nein, schwarze Shirts mit einem gelben Stern mit Sonnenbrille und einer gelben Schrift: "Auch Stars müssen einmal gehen!"

    DAS war als schrecklich, hab mich als Abgänger nach der 10. richtig geschämt und das Ding nur zum Arbeiten angezogen :roll:

    Dabei hatten wir einen so coolen Vorschlag - ein cooler Graffiti-Typ mit der Aufschrift "Yuck Fou!"

    Da hat mir bei der Spruchwahl zum ersten mal nicht getaugt, dass wir doppelt so viele Mädchen als Jungs in der Klasse hatten, die dann lieber für den Stern gestimmt haben...


    Meins hat mir so wenig getaugt, dass ich es einfach weggeworfen hab. Das war selbst zum Arbeiten zu peinlich :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. noch was zu den Kabeln..naja ich denke nicht dass es teuer sein muss, die Bildqualität ist eh dieselbe. Aber jeder wie er will :)

    aha...ich hab noch nie n hdmi-kabel für unter 10 gesehen...also länger als 0,5m, die ja relativ sinnlos sind, wenn man nicht weiß, dass die geräte für immer direkt nebeneinander stehen (mal abgesehen davon, dass man die definitiv nicht mit vergoldeten kontakten kriegt)

    und ich geb lieber n bissel mehr aus und weiß, dass ich qualität habe als alles 2x zu kaufen...ein hinweis könnte auch sein, dass solche billig-kabel in ECHTEN elektro-fachgeschäften überhaupt nicht zu finden sind


    Okay, liegt vielleicht dran dass ich kein meterlanges Kabel brauche.

    Räumlicher Effekt?
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass die Bildqualität sich ändert. Weils digital ist (das heißt entweder es kommt an und is gut, oder es kommt halt nicht an, dazwischen gibts nicht). Unterschiede kann ich mir nur bei der Abschirmung vorstellen (schlechtere Abschirmung -> anfälliger für Störsignale, was aber kein Problem sein dürfte wenn man nicht grad nen Elektromagneten daneben hat), und beim Datenverlust über längere Strecken (fällt aber nur bei langen Kabeln auf dann).
    Ich denke, mir wird ein <10€ Kabel völlig reichen :)

    ja, die für 40 sind mehrfach abgeschirmt und haben goldene kontakte, aber wenn du die meinung von leuten, die ahnung haben (deren forenbeiträge ich hier zusammengefasst habe), nicht hören willst brauchst ja auch gar nicht erst fragen -.-


    Ich hab doch gar nicht gefragt?

    Joa, der Blu-ray-Player ist kein Kaufgrund für mich. Wahrscheinlich nehm ich die PS3 weil ich einfach in Ruhe zocken will..Diese "Always-On-Experience" würd mir wohl eher auf den Geist gehen, auch wenn XBL sicher nett ist..

    Gut, sag Bescheid, wenn es soweit ist dann spielen wir zusammen Killzone 2 ;)


    Klar ;) Mal sehen wo ichs uncut herkrieg, amazon isses ausverkauft und sonst sauteuer.

    40€? Bitte sag mir, dass das ein Tippfehler ist. :D Ich denke, mit nem billigen Kabel is auch alles gut. Die teureren sind meist besser abgeschirmt und haben goldene Kontakte..das ist aber nichts, was die Bildqualität merkbar verbessert oder so, denke ich.

    Ja, bei den Spielen wär ich richtig geil auf Killzone und God of War.
    Naja, im Falle der Xbox wärs dann halt nett, auch die ersten beiden Halo's im Regal zu haben. Aber wie gesagt, Halo ist mir eigentlich zu bunt :)

    Ich denke ich tendiere mehr zur PS3..auch wenn die 360 durchaus reizvoll ist und ich mir ab und an sowieso in den Arsch beißen werde, warum ich nicht die jeweils andere Konsole genommen hab :lol:

    Hmm..Naja, zum Thema Power liest man immer unterschiedliches. PS3 aufm Papier hat mehr Power. Aber dann sagen die einen, dass die Cell's eher für Gleitkommaoperationen gut sind, die eher einen kleinen Teil vom Spiel ausmachen. Und die anderen sagen, dass es nur einfacher ist für die 360 zu programmieren. Höchst unterschiedliche Aussagen, die man hört. Ich denke, man kann sich da eh nicht drauf verlassen :D

    Naja, weil ich die Bilder auch ein bisschen kritisch sehe, fragte ich ja, ob das Bild bei der PS3 wirklich so hell ist. :) Ich habe das Gefühl, dass die 360 was besser mit Licht umgehen kann (Bloom-Effekte bei MW2), die PS3 aber Partikeleffekte und so Zeugs besser drauf hat. Ach..wenn ich danach gehe werd ich mich wohl nie entscheiden^^

    Naja, ROD ist mehr oder weniger Geschichte seit den neuen Boards ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da zum Beispiel. Sind zwar wohl eher Kleinigkeiten, aber die 360 sieht da schon ein Stück besser aus, von den Texturen und vom Licht her. Performance-Einbrüche hat die wohl auch gerne mal, was ein bisschen erstaunlich scheint. Ich weiß nicht, müsste sich das nicht langsam etwas ausgleichen? So jung ist die PS3 ja auch nicht mehr.

    Was mich vor allem interessiert, wie ist das mit dem Tearing (also den Performance-Problemen) wirklich? Fällt da was auf? Oder läuft alles glatt, und man merkt das eigentlich gar nicht?
    Und: Ist das Bild bei der PS3 wirklich so "hell" wie auf den Bildern vom Link da oben? Da hab ich den Eindruck, die 360 hat viel sattere Farben und auch detailliertere Texturen. Das mit der Helligkeit kann aber ja auch vielleicht am TV liegen, wie ist das denn in der Praxis?

    Achso.

    Hm, glaubt ihr es ändert sich noch was dran dass die PS3 trotz der angeblich stärkeren Hardware bei den meisten Multiplattformtiteln etwas schlechter dasteht als die 360?

    Viele Antworten, danke :)

    Naja, für mich haben beide sehr verschiedene Vor- und Nachteile. Daher geben die sich nicht viel..
    Xbox live ist wohl besser als PSN. Vorteil wär, ich könnte mit ein paar Kommilitonen zocken, was sicher lustig wär. Ansonsten bin ich aber nicht so der Online-Zocker, und mit XBL wär der Preisvorteil fast dahin.
    Bluray ist nicht so das Argument, Filme und Musik kann ich vom Rechner auf die 360 streamen, was mindestens genauso gut ist (außerdem kann ich meine Musik statt der Spielmusik laufen lassen, wenn ich will)
    Für die PS3 gibts Killzone und God of War. Für die 360 dagegen Halo, Risen und Left4dead2 (welches allerdings auf Youtube nich so geil aussieht). Zusätzlich kann ich meine alten Xbox-Spiele noch zocken..wobei mich aber eigentlich Killzone und GoW mehr interessieren (Halo ist so bunt).
    Äh, ja. Wie es in der Zukunft aussieht, wird sich wohl erst noch rausstellen (ob die PS3 langfristig wirklich mehr Power hat, wie lange die 360 noch aktuell ist..)

    Achja, was ist die Vidzone?

    Aloha,
    hier laufen doch sicher sowohl Xboxler als auch PS3ler rum, oder? Ich bin nämlich im Moment schwer in der Entscheidungskrise, was der Nachfolger meiner alten Xbox werden soll..vielleicht kann mir hier jemand den ein oder anderen Tip geben? :D

    Oh. Okay, zu meiner Schande muss ich gestehen, nicht alle Seiten gelesen zu haben hier. :D
    Aber ich war einfach zu überrascht, als ich die Unterschiede gesehen hab.