Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir kommt bei unserem Spruch auch alles wieder hoch:

    MaBBI`07 (Abgeleitet von Maggi Fix)
    Dazu noch die äußerst hässlichen Shirts mit den hässlichen gelben Farben :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das hat mir dermaßen nicht getaugt, dass ich immer noch kein Shirt habe :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, schwarze Shirts mit einem gelben Stern mit Sonnenbrille und einer gelben Schrift: "Auch Stars müssen einmal gehen!"

    DAS war als schrecklich, hab mich als Abgänger nach der 10. richtig geschämt und das Ding nur zum Arbeiten angezogen :roll:

    Dabei hatten wir einen so coolen Vorschlag - ein cooler Graffiti-Typ mit der Aufschrift "Yuck Fou!"

    Da hat mir bei der Spruchwahl zum ersten mal nicht getaugt, dass wir doppelt so viele Mädchen als Jungs in der Klasse hatten, die dann lieber für den Stern gestimmt haben...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nein, schwarze Shirts mit einem gelben Stern mit Sonnenbrille und einer gelben Schrift: "Auch Stars müssen einmal gehen!"

    DAS war als schrecklich, hab mich als Abgänger nach der 10. richtig geschämt und das Ding nur zum Arbeiten angezogen :roll:

    Dabei hatten wir einen so coolen Vorschlag - ein cooler Graffiti-Typ mit der Aufschrift "Yuck Fou!"

    Da hat mir bei der Spruchwahl zum ersten mal nicht getaugt, dass wir doppelt so viele Mädchen als Jungs in der Klasse hatten, die dann lieber für den Stern gestimmt haben...


    Meins hat mir so wenig getaugt, dass ich es einfach weggeworfen hab. Das war selbst zum Arbeiten zu peinlich :lol:

  • Wir gingen in die falschen Klassen :lol:


    Mir taugt nicht, dass der Abend schon fast rum ist und ich immer noch net geduscht habe :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Der typische Montag, an dem einfach alles schief läuft.
    Druckplatte fehlerhaft, mehr als mies gelaunter Chef und Maschine im Ar*ch. Daraufhin der Cheffe noch mieser drauf.
    Zu guter Letzt auch noch meine Mausi (Freundin) an Grippe erkrankt. :(

  • Nein, schwarze Shirts mit einem gelben Stern mit Sonnenbrille und einer gelben Schrift: "Auch Stars müssen einmal gehen!"

    DAS war als schrecklich, hab mich als Abgänger nach der 10. richtig geschämt und das Ding nur zum Arbeiten angezogen :roll:

    Dabei hatten wir einen so coolen Vorschlag - ein cooler Graffiti-Typ mit der Aufschrift "Yuck Fou!"

    Da hat mir bei der Spruchwahl zum ersten mal nicht getaugt, dass wir doppelt so viele Mädchen als Jungs in der Klasse hatten, die dann lieber für den Stern gestimmt haben...

    Du wirst lachen.. das T-Shirt habe ich und ich ziehe es gerne an :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich hab eine derart fürchterliche Messe gespielt wie schon lang nicht mehr... :oops: :oops: :oops:
    Aber der Pfarrer hat auch mal wieder die tollsten (<- ironisch gemeint!) Lieder ausgesucht... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Von mir auch! :(

    Ich hätt heute frei - und muß auf zwei sowas von sinnlosen Besprechungen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hatte gerade ein Seminar zum sexuellen Missbrauch von Kindern u. Jugendlichen. Die Beispiele, die die Seminarleiterin so bringt, waren bisher schon nicht angenehm.
    Aber heut kam ich nach Hause und hab erstmal geheult, so fertig hat mich das ganze gemacht.

  • OT:
    Die Schweizer haben bestimmt, das es ein Gesetz geben soll, das den Bau von Minaretten in der Schweiz verbietet. Momentan stehen in CH 4 solcher Türme...
    Es ist wohl reine Panikmache vor einer Islamisierung, woher die kommt, weiß ich jedoch nicht. Jedenfalls waren wohl viele Schweizer sehr erschrocken über das Ergebnis.
    BTW: In Ch gibts das einzige Tibetanische Kloster in Europa und auch mit 3500 die größte tibetanische Gemeinde.

    Was mir nicht taugt: Schwangerschaftsbedingte Übelkeit und Rückwärtsfrühstücken

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!