Der Tokyo-Mensch sagt ja: "Nein, hier ist nicht London!", womit er wohl denke ich gedacht hat, er würde in London anrufen.
Beiträge von kyle
-
-
Die finde ich noch einigermaßen lustig.
Was mich nervt, ist die Snickers-Werbung mit diesem Möchtegern-Superman. Die geht mir mal richtig auf die Eier.
-
Danke! Wenigstens einer hält zu mir...
Aber klar. -
Der arme Mirco. Der kann doch auch nichts dafür. *tätschel*
-
In der Werbung für dieses Etikettendruckgerät ruft der Mensch in Tokyo an und denkt, es wäre London. Daraufhin ist der Tokyo-Bewohner leicht angesäuert, da er ja mitten in der Nacht geweckt wurde. Am Ende wird ein neues Tokyo-Schild an die entsprechende Uhr im Büro geklebt, und der Fehler ist behoben.
Aber das hilft ja nicht, dass der Mensch trotzdem die Tokyo-Nummer statt der Londoner gewählt hat.
-
philosophieren
Das machen wir in Philo.Pirat: Ich hatte Ostia 7-9. Danach verschiedene Auszüge von dem ein oder anderen Autor. Also Cäsar, oder so.
-
ich hab den ersten schwall zum glück hinter mir. letzte woche: ethik, musik, aufsatz, mathearbeit, spanisch test und englisch arbeit
Darf man fragen, was ihr in Ethik macht? -
@ Kyle
auch so...Irgendwas zum übersetzen (Latein Deutsch) mit "soner Type" und der Frau und der Tochter ("Matrulla" *prust*) und Soldatendienest aufgrund des Römischen Bürgerrechts...GanGan
Ist auch schlimm!!! *doppelekel*
Hört sich komisch an. Weißt du, von wem der ist? Oder aus welchem Buch. -
Ich will dich fragen, was für ein Text in deiner Lateinarbeit vorgekommen ist. Ich hatte die Freude, drei Jahre lang so tun zu dürfen, als würde ich das können. -
Da bin auch ich!!!
Hab jetzt Herr der Ringe durch...
Boa, heute Lateinarbeit!!! *ekel*
Was für ein Text? -
Nein, hab ich noch nicht gesehen...was hat das denn mit Redrum/murdeR zu tun?
Drom hat sowas von Dromedar...
-
KitKat...warum steht da denn "Murder" in deiner Signatur?
-
Also, ich soll hier mal die Daten für das FiF-Treffen in Österreich durchgeben.
Am Dienstag, dem Tag nach Ostermontag, geht es los. Bis Freitag dann in Wien, Samstag geht es nach Feldkirch und Sonntag ist die Rückfahrt.
-
Almighty AMON AMARTH
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ja, ein Mader läuft dann weg! Aber das war eine Frage. Ich habe niemals gesagt das dir Hundehaare wachsen. Würd ich nie tun....
Ist das ein Mix aus Made und Marder? -
-
mit DÖNER! HA!
Das war geplant -
Danke, Herrin
-
So, der FiF-Supporter Pro ausgezeichnet mit 2 Pokalen hat jetzt feierabend. Ab morgen mittag bekommt ihr wieder all meine Liebe per ICQ! Versprochen!
Schönen Feierabend. -
Danke Kittys Haustier und zukünftiger Weltherrscher!
-
Wenn ich mit euch fertig bin, muss ich das nicht mehr denken
-
Krieg ich auch welche?
-
Achja, meine Dankesrede:
Ich weiss jetzt nicht was ich sagen soll, ich bin einfach sprachlos. In erster Linie danke ich meiner Mutti das sie mich auf die welt gebracht habe. Marius danke ich besonders für Forum. Ansonsten danke ich selbstverständlich allen Fiflern hier, die dieses möglich gemacht haben und mich unterstützt haben und mich zu dem was ich jetzt geworden bin unterstützt haben. Vielen dank an alle ihr seid spitze
Du hast mich vergessen. Gehirnwäsche -
hat sie bekommen. Und für dich leg ich noch ne mieze obendrauf
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hat was von Marktschreier -