• In der Werbung für dieses Etikettendruckgerät ruft der Mensch in Tokyo an und denkt, es wäre London. Daraufhin ist der Tokyo-Bewohner leicht angesäuert, da er ja mitten in der Nacht geweckt wurde. Am Ende wird ein neues Tokyo-Schild an die entsprechende Uhr im Büro geklebt, und der Fehler ist behoben.

    Aber das hilft ja nicht, dass der Mensch trotzdem die Tokyo-Nummer statt der Londoner gewählt hat.

  • Der Tokyo-Mensch sagt ja: "Nein, hier ist nicht London!", womit er wohl denke ich gedacht hat, er würde in London anrufen.

    Wahrscheinlich wollte er nicht zu geben, dass er gar keine Ahnung hat und hat so einfach auf gut Glück London benutzt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!