Beiträge von Saiko-chan

    Ich schätze mal, dass der typ nicht den tisch mitnehmen will, sondern sich einfach nur abstützen soll. da er aber zeigen soll, das die kraft der unglaublichen in diesem burger steckt nimmt er halt gleich den ganzen tisch mit.... ziemlich blöder witz :lachen3:

    Ich finde es ist ziemlich schwer eine Blinde darzustellen wenn man selber nicht blind ist. Den Weg hat sie wahrscheinlich dadurch gefunden, dass sie auf die Steine "gehört" hat. Man konnte ja auch ein paar mal sehen wie sie vom Weg abgekommen ist.
    Weiß jemand was jetzt eigentlich mit Lucius ist? Er könnte genauso gut gestorben sein bevor Ivy wieder zu Hause war.

    Spoiler anzeigen

    Als die Ältesten als Unaussprechliche an den Häusern "rumgekritzelt" haben, hatte ja sicher jeder ein Kostüm. Mr. Walker hat Ivy jedoch nur ein einziges gezeigt. Wo kommen dann die ganzen anderen her? Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Unaussprchliche vor Walker's Haus ein weißes Gesicht hatte. Das Gesicht des Köstums in der alten Hütte war jedoch... ähm... "dunkel". Und woher soll Noah das Kostüm gehabt haben? Die Hütte wurde doch immer abgeschloßen? :?