Bei der neuen Mc Werbung sitzen doch 3 so Typen am Tisch, Einer steht auf und reisst den ganze Tisch mit. Doch weshalb zieht der am Tisch? Also ich nehme immer nur das Tablett und nicht den ganzen Tisch! ich weiss es hat was mit dem neuen Film zu tun (Die Unglaublichen) aber weshalb hält er den Tisch fest? Unlogishc für mich....
[Mc Donald`s] Tisch kaputt?
-
-
Ich schätze mal, dass der typ nicht den tisch mitnehmen will, sondern sich einfach nur abstützen soll. da er aber zeigen soll, das die kraft der unglaublichen in diesem burger steckt nimmt er halt gleich den ganzen tisch mit.... ziemlich blöder witz
-
Abstützen?
Dann müsste der Tisch allerdings in den Boden gehen und nicht nach oben -
er hat sich beim abstützen an den tisch geklammert und vergessen loszulassen?
-
na eben, zimlich unlogisch das ganze! und als er dann so da steht und den tisch abgerisen hat sieht man das er sich am tisch festhält! sooo unlogisch...
-
-
naja, wenn man mal sieht was teilweise für leute da rumstehn....vor allem so um 6 uhr morgens.... könnte man denen glatt zutrauen
-
außerdem müsste der tisch an der labilsten stelle brechen, das heißt da, wo das tischbein an der platte festgeschraubt ist
-
evi hat Recht! Das der Tisch nach oben geht ist Blödsinn, und die ganze Idee dieser Werbung ist bescheuert.
-
er wollte doch das tablet hochheben und hat halt statt der kanten des tablets die kanten des tischs erwischt. ich finds nur unlogisch, dass er schon abräumen will während seine freunde noch essen.
-
vielleicht wollte er sich noch was zu essen holen oder so
-
-
und dazu nimmt er das Tablett mit
-
irgendwie, wenn ich hier so diese ganzen "die unglaublichen" werbepartnerfehler lese, dann krieg ich das gefühl, dass die "superhelden" unglaublich trottelig/doof sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!