0:09:5x
Captain Nathan Algren greift nach einer "Handtasche". Man achte auf die Ärmel seines Hemdes.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt: seine Ärmel sind anders, vor allem sein linker Ärmel ist weiter oben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen0:09:5x
Captain Nathan Algren greift nach einer "Handtasche". Man achte auf die Ärmel seines Hemdes.
Direkter Folgeschnitt: seine Ärmel sind anders, vor allem sein linker Ärmel ist weiter oben.
0:06:3x
Der Fehler kann in Bilder nicht gezeigt werden. Zur Einsicht DVD einlegen
Der Inhalt der Gläser schwappt leicht hin - und her, weil einer der Schauspieler etwas stärker gegen den Tisch gekommen ist. Direkter Folgeschnitt: "die Wogen haben sich geglättet" -> die Gläserinhalte sind ruhig.
0:05:1x
Captain Nathan Algren präsentiert ein Winchester Gewehr. Er hat eine Haarsträhne im Gesicht.
Direkter Folgeschnitt: die Haarsträhne ist weg.
"Erst schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht, dann verletzte er den Schauspieler mit einer Scherbe am Arm. Allem Anschein nach konnte der Schläger unerkannt entkommen, zumindest ist von einer Festnahme nichts bekannt. Ob Bean Anzeige erstatte, ist ebenfalls nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er es ablehnte, in ein Krankenhaus zu fahren, um sich nähen zu lassen."
(Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
1. Wo war die sogennante Prügelei?
2. Inwiefern wurde er niedergestochen?
Selten so etwas derart mieses gelesen.
Das wäre ein Fernglas, wenn man dann so nah dran ist
Ich konnte nie verstehen, was die Leute an kinoto haben. Die Qualität ist miserabel und macht damit so gut wie jeden Filmgenuss zu nichte.
Und da ich sowieso ein "braver" DVD-Käufer bin, stört mich das nicht weiter.
Die Frau schaut in eine andere Richtung. Der Mann hat seinen Arm auf der Tür. Da ist ein Schild im Hintergrund aufgetaucht.
Für mich ist das ein Fehler.
Die Bücher im Regal sind auch anders. Die haben das Set einfach nicht korrekt aufgebaut.
Änderung? Das sollte eigentlich schon immer im Spoiler gestanden haben
Es war auch immer schon in Spoilern!
Das ganze steht doch in "Spoilern".
Och, 100 Jahre alt
Und kein Mann spricht sie an
Niemand weiß wie lange die diversen Aktionen wirklich gedauert haben. Du machst nur eine simple Hochrechnung.
Das ist kein Filmfehler!
In diesem verkommenen Viertel von LA braucht man mindestens 15 min. zum Bahnhof, und muss ja auch noch über die Bahnhofshalle bzw. Bahnsteig (auch wenn ich mich in LA nicht auskenne..)
Man braucht mindestens 15 min, aber du kennst dich nicht in LA aus
Das ist jetzt ungefähr das 583. Mal, daß wir diskutieren, ob "idi**isches" Verhalten der Charaktere ein Filmfehler sind... bisher waren wir uns einig, daß man sich auch im "richtigen" Leben nicht immer intelligent verhält.
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch
Ganz schwach. In allen Bereichen.
1/10 Nazi-Bösewicht-Opas
Was für ein unqualifizierter Beitrag.
Zum Fehler:
Wenn man sich ein Klimadiagramm von Miami (Florida) anschaut, sieht man, dass ein sehr mildes Klima herrscht. Man kann daher ganzjährig mit "Sommer"-bekleidung durch die Gegend spazieren.
Deshalb ist es nicht möglich durch Kleidung auf die Jahreszeit zu schließen. Wenn man sich jetzt noch die Sonnenaufgang - und Sonnenuntergangszeiten anschaut, sieht man, dass es durchaus um "halb Sieben" dunkel sein kann.
Jetzt braucht man einfach nur noch den Tag an dem sie starten (oder Monat).
Dann kann man entscheiden, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Morpheus scheint gar nicht überrascht zu sein von dem Jacken-Herzaubertrick
Mit dem Komödienvergleich meinte ich, dass so ein heftiger Fehler da fast schon Absicht ist, dass man etwas zu lachen hat
Auch richtig schöner Fehler. Das ist fast schon so ein Niveau einer billigen Klamauk-Komödie.
Ist auch so sinnlos. Warum reißt er den Sitz raus, wenn er danach normal hinsitzt?
Der Fehler ist der Hammer! Das ist so offensichtlich, dass es sich hierbei um Puppen handelt.
[Die Lagerhäuser sind auch richtig 'billig' gebaut worden. Eben nur extra um diese zu sprengen.]
Das wird glaub zu einem meiner Lieblingsfehler
Es ist nicht das einzige Fenster, aber das zersplitterte Glas ändert sich mehrmals.