Ich bezweifle, dass hier jemand weiß, inwieweit das möglich ist
Beiträge von Der mit der Lupe
-
-
Wirklich ne lausige Puppe.
-
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Naja- da hat irgendwas gefehlt. Ist nicht so wie die "Alten".
Cate Blanchett war grauenhaft...sowie die komische Verfolgungsjagd in den diversen Fahrzeugen durch den Dschungel. Da war der Mangel an Realismus zu ausgeprägt.5/10 komischerweise immer gleich aussehenden Aliens
-
"Geld ist immer zweitrangig gegenüber Kunst, Integrität und der richtigen Einstellung"
-> Das würde ich auch sagen wenn ich erstmal mindestens 50 Mio. auf meinem Konto angehäuft habe.
-
Man sieht auch kurz vorher das "berühmte" Rohr, welches aus dem Fahrzeug schießt.
Wie wahr!
-
The Expendables
Sehr coole Action. Viel Geballer. Allerdings hat der Film eine wirklich haarsträubende Story. Die machen das für eine Frau, die keiner kennt. Da konnte ich mir nur an den Kopf langen...so was blödes...
Außerdem sehen die Laserpointer extrem unecht aus, sowie teilweise auch das Blut in Szenen, in denen Messer benutzt werden.
7/10 Wurfmessern
-
Er wechselt das Magazin - man es sieht deutlich und weil wir als Zuschauer im Flugzeug mitbekommen, dass er Explosiv-Muni dabei hat, ist diese zwangsläufig im AA-12 als er auf die Türme feuert.
-
Mehr Magnesium nehmen.
Wenn du dich sportlich betätigst, brauchst mehr. Einen genauen Wert - wie viel Mg man braucht - gibt es nicht, aber so 3,5-4,5 mg/kg werden empfohlen. Wobei man das nie genau sagen kann.
Schau auf die Verpackung und da siehst wie stark die Brausetabletten sind. Ich würd dann mal 2 am Tag nehmen. Passieren wird dir da nichts, es sei denn du bist da irgendwie empfindlich, dann bekommst evtll. Magen-Darm-Beschwerden.
Normalerweise scheiden gesunde Menschen das Mg, was zuviel ist, aus. -
Wenn sie den Wagen "auf Schienen" rausdriften hätten lassen (siehe Wanted) und man dann dabei den Kontakt von Fahrzeug und Boden nicht richtig beachtet hätte.
Aber dem ist ja nicht so - zum wiederholten Male: kein FiF
-
Der Wagen ist ein Fronttriebler. Axel driftet mit gezogener Handbremse aus der Garage [Hinterräder stehen still]. Das Heck bricht aus, er fängt sich durchgegensteuern. Dann blockiert das Rad rechts hinten.
Reg hat mit seinem 5.Take Beispiel wahrscheinlich recht.
-
Es ist einfach nur theoretisch.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass die "Medaillon-Geschichte" für mich ein Logikfehler im Film ist, aber da wir [als Fehlersucher] nicht unbedingt davon ausgehen können, ist es im Endeffekt kein Fehler.Und vielleicht sind die Piraten eben simpel gestrickt, dann passt ihre Reaktion auf Liz' Drohung.
-
hast du den ton ausgemacht?
sie sagt sie heißt elizabeth turner...fällt dir was auf?Habe ich kurzzeitig verdrängt.
Dann passe ich kurz meine Version an und zwar indem sie Frau Turner nicht töten, aber verprügeln.Schon sind wir wieder im Lot.
-
Glaube kaum, dass ein Dodge eine separate "Radkontrolle" (ich nenns mal so) hat.Gibt es nicht. Es würde keinen Sinn machen z.B. auf der Vorderachse nur mit dem rechten - vom Fahrzeug aus gesehen - Reifen zu bremsen.
-
Warum haben sie Liz nicht einfach gleich getötet und das Medallion genommen?`
So wäre das bei meinem Fluch der Karibik-Film abgelaufen. Leider wärs danach nicht sonderlich spannend geworden.
-
Vince hat nicht Recht.
Die F1-Boliden können nicht jedes Rad einzeln bremsen, sie haben eine soweit normale Bremsanlage, die "nur" leistungsfähiger als die eines jeden Serienautomobils ist.
[Bremskraftverteilung beispielsweise ist da 70:30, also 70% Vorderachse und 30% Hinterachse]. Die Bremsen greifen immer. Alle 4 Räder!Nur bleiben manchmal kurveninnere Räder stehen. Alles reine Physik. Das kann sowohl beim Fahren, als auch beim Bremsvorgang [häufiger] entstehen. Da kann man sich dann einen sogenannten "Bremsplatten" holen.
Der Dodge ist da genau gleich wie ein Formel 1 Wagen und auch ein anderes handelsübliches Auto [Opel Corsa].
Wie gesagt, reine Physik.
[Nur bei PS-starken Boliden eben wahrscheinlicher, da normale Autos nicht so stark in den Grenzbereich kommen.]Nachtrag: bei einem Traktor kann man z.B. 100% auf der Vorderache oder der Hinterachse bremsen. Aber das ist was anderes (aber trotzdem immer Achsweise).
-
Juhu Johnny! :):):)
Jetzt mal im Ernst, wenn man lange genug zurückrechnet ist jeder mit der Queen verwandt [zumindest mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit].
Zurück zum "Thema": muss wirklich alles was man so berichten kann, auch sei es der letzte Dreck, hier in FiF-Forum stehen?
Ich sehe schon Meldungen kommen ala "Johnny Depp - Fluch der Karibik Star - hat als Kind Licht im Gang brennen lassen."
-
Keine Sorge, ich hab auf "Ja" geklickt, aber ich fand einfach die Formulierung amüsant
-
-
Etliche Meter
-
-
-
Ich hatte mich auch mal bemüht, bin aber bei der "FN FNC-80" gescheitert. Wußte einfach nicht was das für ne Knarre ist
Aber richtig coole Seite, die du da verlinkt hast!
-
Hast du bedacht, dass es ein Strandhaus in Malibu ist? Charlie's Wohnung z.B. hat auch kein durchgehendes 2. Stockwerk, er hat lediglich ein paar Räume "weiter oben". Ich kenne die Fachbegriffe nicht, aber es macht einen Unterschied ob die Decke einheitlich durchs Haus geht, oder nicht.
Ich gehen davon aus, dass Evelyn noch ein weiteres vollkommenes Stockwerk auf ihr Strandhaus möchte, dass aber nicht genehmigt wird, weil es nicht zu den anderen Häusern in der Gegend passt. Die Strandhäuser in Malibu sind alle sehr flach.
-
Star Wars III: Revenge of the Sith
Richtig geil.
11/10
-
Sieht man schon am "I".