Gratulation auch von mir! ich bin dann am dienstag dran
Beiträge von evi
-
-
-
ja i machs vileicht mal in einem Pool. ich habe enromen respekt vor tiefem wasser und vor dem was unter mir sein könnte (hatte ich schon vor open water
-
ja habe ich mich auch gefragt! prosieben wird warscheinlich auch kräftig was gezahlt haben...
-
also so bald ich den Boden nicht mehr sehe fühl ich mich nicht mehr wohl im meer!
-
bin beeindruckt
warst also schon oft tauchen?? hast du keine angst, dass du auch einmal vergessen wirdst? im Film haben sie gesagt, dass kommt noch oft vor, dass Taucher vergessen werden!!!! -
jaja die bösen schweizer Vermesser
-
ich glaube auch dass könnte sehr knapp werden....bzw. zugunsten von bush.
am 1.nov kommt 9/11 auf ProSieben!!!
-
bei und gibts "gut und billig" nicht aber ich liebe es
nei ich glaube weil billig einfach "billiger" tönt als günstig! -
jooo gefällt mir auch!
-
ja dass wäre so dass was wir tun ich liebe es mit dem Instrument auf einer Autobahnbrücke zu stehen, und zuzusehen wie alle Autofahrer voll runterbremsen ...
bei uns sind die Vermessungstechniker schon eine stufe höher als die geomatiker(bzw. vermessungszeichner)
-
sind das schon die Fragen oder ist das nur ein Beispiel?
-
na hallo
-
axo!
wie gesagt, bin kein Tauchexperte!Spoiler anzeigen
im Film lassen sie zwar die Gewichte sinken aber ich habe sie nie gesehen als sie ihre wste aufgeblasen haben!
aber danke marius -
Ich habe mir gester den Film angesehen und bin eigentlich recht enttäuscht. doch etwas hat mich besonder "aufgeregt":
Spoiler anzeigen
Die beiden haben ja sehr lange ihre Nerven behalten!! Ich an ihrer stelle wäre schon längst ausgerastet!!! Nach 6 Stunden fragen sie immernoch recht locker, ob jetzt das Schiff bald kommt! ICh kann mir absolut nicht vorstelen, wie man so die Nerven behalten kann! Jeder (halbwegs) normale Mensch wäre ausgerastet! (ich auf jeden Fall
Wie sieht ihr das??? -
Also ich weiss nicht ob es ein Fehler ist denn ich bin nicht so der Taucherexperte!
Spoiler anzeigen
aber weshalb treiben die beiden die ganze zeit an der wasseroberfläche? Ich könnte mir denken, dass eine solche Sauerstoffflasche auch ihr Gewicht haben wird. Aber beide schlafen ja einmal ein, weshalb gehn di da nicht unter??? die haben doch keine schwimmweste an oder? wäre komisch beim Tauchen
-
oke dann kanns ja nicht soooo schlimm gewesen sein
-
(bin ein bischen spät dran mit schreiben
aber als ich in mir wieder an sah, hatte der Wal immer eine waagrechte schwanzflosse -
ding ding ding ding ding Ulülülü erhält 100 Punkte!!!
-
-
ich finde auch, wenn si etwas modernes wollen, dann sllen sie es auch modern drehen. doch für mich gehört zu romeo und julia einfach so alte kleider und all das alte schöne zeug
-
Bei der letzten Folge die in den USA lief, kosteten 30sec Werbung 30Millionen Dollar! nicht schlecht!!
bin bekennender Pheobe Fan
-
Zitat von Phoenix
Oder wieviel Maggy beim Einkaufen wohl kostet. Die Frage hab ich mal irgendwo gelesen.
Da drauf steht übersetzt "Waffenscheinpflichtig"!!!
Und Ran & Stimpy( weiss nicht wi schreiben) gibts! Die lief eine Zeitlang bei Nickelodien (gibts das in Deutschland auch?
In den Staaten ist die Serie total berühmt, hier anscheinend nicht! -
also ich hab einen 92er Micra und der würde das Salzwasser nicht überleben
-
ich finde es einfach zum lachen wenn so ein Gangmitglied mit Knarre so geschwollen spricht! Das beisst sich.... Aber die Geschichte ist wunderschön