war wohl im falschen tread
habe ich doch glatt das "liebes" überlesen (wer lesen kann ist klar im vorteil) *vorschamimbodenversinkenwollen*
ok next try: lieblings LIEBESfilm: notting hill -> ka wieso is mir aber als bester in erinnerung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwar wohl im falschen tread
habe ich doch glatt das "liebes" überlesen (wer lesen kann ist klar im vorteil) *vorschamimbodenversinkenwollen*
ok next try: lieblings LIEBESfilm: notting hill -> ka wieso is mir aber als bester in erinnerung
Kann passieren
Notting Hill finde ich auch gut. Übrigens der einzige mit Hugh Grant, den ich mir nochmal anschauen würde. (Habe ich das nicht schon mal irgendwo erwähnt )
also "about a boy" würde ich auch noch mal schauen, fand den nicht schlecht.
"tatsächlich...liebe" hingegen war einfach nur schlecht
Zitat von cellohabe ich doch glatt das "liebes" überlesen (wer lesen kann ist klar im vorteil) *vorschamimbodenversinkenwollen*
Also für mich an absolut erster Stelle steht Moulin Rouge. Dann Titanic würde ich sagen. Romeo und Julia sowieso. Auch die Neuverfilmung (auch wenn sie tausende Fehler enthält)., die fand ich (allerdings erst beim 2. mal gucken) richtig gut.
bei Titanic kann ich Dir nur zustimmen.
Was Romeo und Julia (modern) angeht, Najaaaa....
vielleicht liegt es daran, das ich ihn auch erst einmal gesehen habe.
Also Titanic ist wirklich einer der besten Liebesfilme. Andere hab ich jetzt nicht so in erinnerung
asche auf mein haupt: aber den einzigen "titanic" den ich gesehen habe, war noch schwarz-weiß und ich war ca. 9 jahre alt.
konnte mich einfach noch immer nicht durchringen diese leo-winslet-schnulze zu sehen.
romeo und julia (new) war gut. finde das buch (shakespeare) war auch ein hammer.
moulin rouge? war das nicht dieses auf musical-getrimmte stück filmgeschichte??? -> hasch noch net gesehen...
Ich glaube nicht, dass der S/W Film schon mit Liebeschnulze war. Titanic muss man gesehen haben.
Moulin Rouge - Jups, wird viel gesunden. *guuuut*
Ich hab noch "Das Netz" mit Sandra Bullock vergessen Den Film hab ich auch sicherlich schon 6 mal gesehen und finds immer wieder cool
Ach, da fällt mir noch was ein. Ist zwar kein Film, aber eine wunderbare Liebesgeschichte. Aida- das musical. super gemacht!
Zitat von cellokill bill vol. I + II
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich habe mitbekommen das du das " liebes " überlesen hast ( will dich natürlich nicht veräppeln oder so )aber ich fänds echt nicht schlecht wenn ich so einen auf der Strasse sehen würde und der das ernst meinen würde.
Ich meine Kill Bill und Liebesfilm ?
zählt Forest Gump?
joooo der ist algemein super!!!
Upsala ich merk auch grad das ich liebes als lieblings gelesen hab Ich glaub wir können bald nen Lesen-Lern Club gründen
Also als ich das von cello durchgelesen hab hab ich noch gedacht das er damit wirklich Liebesfilme meint. In "fight Club" gehts ja auch ein wenig romantisch zu... ich persönlich mag so Liebesgeschichten zwischen so schrägen Gestalten...
ja hackt noch drauf rum...
aber das bei fight club - naja unter romantik habe selbst ich andere vorstellungen. da hat selbst shrek mehr romantik.
nojoooo liebesfilm muss ja nit immer romantisch sein oder?
Liebesfilm und romantik? wie Tag und Nacht
Äh eigentlich kein grosser Liebhaber dieses Genres aber 2 Filme muss ich aufzählen:
Notting Hill // Love Actually
(Ja Ja ich weiss in beiden spielt Hugh Grant, finde den Burschen aber gut besetzt, ausserdem liebe ich Filme mit britischem Humor+Atmosphäre)
ich glaube ich bin der einzige Mensch den Notting Hill nicht umgehauen hat.. .
Nein es gibt schon zwei... Hugh grant geht ja noch, aber den Breitmaulfrosch kann ich außer in "Erin Brokovich" und dieser Shopping Szene aus "pretty Woman" nicht ausstehen...
álso hugh grant find ich nicht sooo schelcht...zb in about a boy.
Ich kenne nicht sooo viele Filme mit Hugh Grant, aber in denen, die ich kenne, spielt er lauter Flaschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!