mir nicht ganz sicher was ein Aküfi ist.
Beiträge von Cinesilk
-
-
Besonders ist auch meine Katze denn das einzige was sie macht ist schlafen .....
-
Flügellahm
-
Schutzengel
-
Piranha 3D
Massig Kunstblut, sexy Mädels (vor allem Kelly Brook) und tausende hungrige Fische.
Zugegeben die Story is etwas flach aber er hat mich sehr gut unterhalten (vor allem Kelly Brook)Spoiler anzeigen
bis sie zerfleischt wurde ....heul
. Das der Typ am Anfang, der auch beim weissen Hai mitgemacht hat, sogar das selbe Lied wie beim weissen Hai sang fand ich sehr lässig.
6 von 10 angeknabberten Händen. -
Regestrieren hab ich noch nie gehört aber ich behalte den Fehler gerne.
-
Is das vielleicht Tropic Thunder
-
Sportschuhe hab ich vier
-
Daß meine Mum mir ein Wellnesswochenende zum Geburtstag schenken will.
coole Sache ...
dass ich die 5.+6. Episode der 14. Staffel von South Park gesehen habe die in Deutschland wohl NIE ausgestrahlt wird. Die war HAMMER.
-
im nachhinein dass ich das mit der Bremsspur geschrieben habe.
andy7: gute Besserung -
Fünf paar Schuhe hab ich auch. Hab sogar acht XD.
-
Liebeskomödien
Tatsächlich Liebe
-
Hab das im Jedipedia entdeckt
Spoiler anzeigen
Padmé befand sich im Jahr 19 VSY auch wieder auf Coruscant, als der Planet von General Grievous und seinen Streitkräften angegriffen wurde, um den Obersten Kanzler Palpatine zu entführen. Bereits zu diesem Zeitpunkt erwartete die Senatorin ein Kind von ihrem Mann Anakin, wobei dieser noch nichts von ihrer Schwangerschaft ahnte. Überhaupt hielt Padmé diese Entwicklung streng geheim und versuchte, die Anzeichen ihrer Schwangerschaft mit weiten Gewändern zu verbergen.[30] Sie bekam hierbei Hilfe von Teckla Minnau, die eine der wenigen Personen war, denen Padmé von der Schwangerschaft erzählte.[31]
-
(K)ein bisschen schwanger ?
-
Sorry, Leutz .....
-
Die Bremsspur in meiner Unterhose ......
-
kaputt vom Training ......
-
Die neidischen Blicke beim Fitness
-
Ich spiel Keyboard
-
Böersencrash XD.
-
Nabend, noch jemand da ??
Wohl nicht .... na dann N8i
-
Remake von "Der Tag an dem die Erde still stand" in 1080p.
Special Effekt geil. Film nich so doll aber o.k.6/10 Klaatu´s
-
Das ist einfach nur ein interaktiver TV-Helm. Luke sieht sich da gerade unanständige Sachen an, deshalb kann er sich auf die Laserstrahlen nur schlecht konzentrieren
Also wenn das das Training zu einem Jedi is will ich auch einer werden. Ich glaub das is einfach ein umlakierter Helm. -
Vielleicht hilft dieses Bild ..... Habs auch nich so ganz kappiert und tu es immer noch nicht wirklich.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Spoiler anzeigen
Auch mal meinen Senf dazugeben tu:
Is schon etwas her seit ich den gesehen hab aber ich glaube am Ende als sich der Doktor nochmal zu DiCaprio auf die Treppe setzt fragt ihn Leo: Was wär besser wie ein Monster zu leben oder wie ein Guter zu sterben. Daraufhin steht er auf und sein "Partner" kuckt ihm nur hinterher nach dem Motto: Der weiß noch wer er is er möchte diesen Eingriff das er wieder "normal" is.Schätze ich mal. Auf jeden Fall ein geiler Film.