was zu Essen
Beiträge von Sonambulo
-
-
sie unheimlich glücklich
-
... verliebt und unglücklich
-
Ich entschuldige mich vielmals für die lange Wartezeit. Hatte einfach kaum Zeit, durch mein Praktikum. Dafür sind meine AntOworten schon weg!
-
Jemand da zum Plaudern?!?
-
Das kann ich mir vorstellen.. Interessante Arbeitszeiten.
Ja, und jetzt komme ich von der Arbeit Heim, sehe die Sonne aufgehen, schaue auf meine Dispo für morgen und bemerke, dass der zweite Teil meiner Nacht in 5 Stunden auch schon wieder vorbei ist.
-
Es ist total mies, um 2.30 Uhr geweckt zu werden, um dann noch 2-3 Stunden arbeiten zu fahren ... -.-
-
Spoiler anzeigen
Als Charles Xavier in dem nachgebautem Cerebro sitzt und sich auf die Mutanten konzentriert, um diese auszulöschen, werden irgendwann alle Mutanten von starken Komischmerzen geplagt und dadurch ausser Kraft gesetzt. Nur Jason nicht. Er hat weder Helm noch irgendwas in der Art auf dem Kopf, was ihn schützen könnte. Weil das nämlich dann eigentlich ein Teufelskreis wäre. Irgendwann würde auch Jason seine Kräfte nicht mehr kontrollieren können und Charles würde aus der Illusion aufwachen und merken, dass irgendwas schief läuft. Er würde aufhören und Jason könnte ihn wieder beeinflussen. Oder ist Jason doch irgendwie immun?
-
-
... neugierig; bei welchem Film?
Der Film heißt On-Air. Es ist ein deutscher Thriller. Viel mehr darf ich leider nicht verraten.
-
... super happy ... Mach im Februar ein Praktikum bei einem Kino-Film-Dreh!
-
Hi,
wenn ihr morgen im Laufe des Tages mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reinhört, könnte es passieren, dass ihr Fehler-im-Film als Webtipp des Tages hört.
Habe mich im Radio hochgeschlafen, nur um diese eine Chance zu bekommen und nutzen zu können ... Naja, fast.
-
Geht es hier noch weiter oder machen wir gerade Winterschlaf??
-
Und vergesst die lustigen Antoworten der letzten Runde nicht!
-
Habe am Montag ein "Licht-Shooting" mit einer Freundin gemacht und die hat aus einem der Bilder ein neues Film-Plakat gemacht ...
Spoiler anzeigen
-
Anscheinend ist das mit den Smilies ein Geheimnis, dass nur Andy kennt *grübel*
Und hallo Maria, wie geht es dir?Sagt mal, was wir das denn hier?!?
-
Wie sieht das denn mit der lustigsten Antowort der Vorrunde aus?? Machen wir das wieder oder dieses Mal nicht?
-
Ich hab geschickt!
-
Mir taugt so gar nicht, dass ich seit 2 Wochen krank bin und mal so gar nicht gesund werden will!! -.-
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Auch ich bin für eine neue Runde.
Und mit dem bisherigen Spielleiter bin ich sehr zu frieden und würde ihn auch gerne für die folgende Runde behalten!
-
Hier ein Filmtrailer für alle Horror-Liebhaber:
[YOUTUBE]9VDvgL58h_Y[/YOUTUBE]
-
Meine Katze liegt gerne kuschelig weich. Da werden schon mal andere Gäste "missbraucht"
-
Die Mediennacht ist vorbei und die "freie" Zeit beginnt wieder ...
-
Meine Mutter muss an der Wirbelsäule operiert werden ... -.-
-
... wieder mal in der Hochschule und langweile mich tierisch.