Gary Oldman - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Beiträge von Sonambulo
-
-
Serviette
-
Selten haben wir im letzten Sommer die Sonne gesehen
-
Leichte Bekleidung ist im Herbst auch nicht empfehlenswert!
-
-
Und langeweile? Ja, natürlich, nach 11 Stunden erst um 21 Uhr zu Hause sein und um halb 6 wieder aufstehen - da platze ich ja nahezu vor Langeweile
Also ich sitze teilweise auch 12-14 Stunde in der Hochschule und schaffe es trotzdem noch, mich zu langweilen. Das liegt aber häufig einfach an den Inhalten der Vorlesungen.
-
-
Mein altes Kinderzimmer auf-/ausräumen, die Reifen an meinem Auto wechseln, mein Auto reinigen, einen halben Umzug mitmachen und dann abends mit meinen Freunden ein bisschen chillen ...
-
Das wäre nicht soooooo cool. Aber ich glaube, ich gehe nun doch schlafen. Muss morgen noch einiges machen ...
-
Gut, dann halt nicht. Dann werde ich weiter meinen Lappi-Bildschirm anstarren in der Hoffnung er tut irgendwas interessantes.
-
Hiho,
jemand da zum Schwärmen?!?
-
... sehr hungrig
-
Ja, ich will mir den Film vermutlich eh bald holen, dann reiche ich das zur Not noch nach!
-
Ich habe leider den Film selber nicht und nur beim LWK in der Hochschule gesehen, deshalb gibt es jetzt weder einen Screenshot, noch eine genaue Zeitangabe.
Also Charlie und Raymond das erste Mal zusammen in einem Restaurant sind, kurz bevor der Kellnerin die Zahnstocher runterfallen, diskutieren die beiden über Pfannkuchen und den Sirup. Dabei stellt Raymond den Salz- und den Pfefferstreuer ordentlich hin. (So wie Monk das auch immer macht) In einer der nächsten Folgeszenen, stehen sie aber anders da. Wie gesagt, habe leider weder einen Screenshot, noch Zeit.
-
Da hast du dich getäuscht. Es gibt eine Szene, wo Charlie Susanne erzählt, dass er, immer wenn er Angst hatte, sich vorgestellt hat, dass der "Rain Man" zu ihm kommt und ihm ein Lied vorsingt.
-
Ich bin gerade ziemlich angepisst ... Hatte vor einer Woche extra erst 3 Kommilitonen gefragt, ob sie morgen mit nach Hannover fahren, um mir den Stress mit der Mitfahrgelegenheit zu sparen und es haben alle drei zugesagt und heute sagen mir zwei Leute plötzlich ab, weil ich der einen nicht früh genug fahre, obwohl ich schon um 11 Uhr vormittags fahre und der andere auch noch ohne Grund. Ich könnte echt *unverständliches Grummeln*
-
Fahrgeschäfte und Losbuden
-
Ich bin krank, meine Katze ist krank und das Wetter ist Mist. Ausserdem habe ich jetzt einen fünfstündigen Aussendreh ... juhu!
-
ein kleines Fest
-
Ich glaube ich werde krank. Und das kann ich gerade so gar nicht gebrauchen. -.-
-
Ja schon, aber der Film ist trotzdem cool.
-
-
nachdem sie eine
-
Naja, dann hast du aber zwei Filme miteinander vermischt.
Entweder meinteste du: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
oder: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber eigentlich ja auch egal, wir drehen einfach einen neuen ohne U und mit E ...
-
Dann hattest du ein "U" zu wenig.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gut, dann mache ich mal weiter:
CDOORT AEEGLNORSTV RO: OHW I ADEELNR OT OPST IGNORRWY ADN ELOV EHT BBMO