Dass heute einer der Produzenten von Wetten Dass ... ??? abgesprungen ist und wir deshalb den Workshop nicht machen können ... -.-
Beiträge von Sonambulo
-
-
Inglourious Basterds
-
Nach nun mehr 3 Tagen Eingewöhnungszeit hat sie sich super eingelebt. Und die Neugier ist mittlerweile auch größer, als die Angst.
Und an ihr ist wirklich ein Bergsteiger verloren gegangen. Sie will immer hoch hinaus.
Und du hast recht, sie ist noch sehr jung. Süße 5 Monate.
-
-
Es ist verboten, toten Kojoten, die Hoden zu verknoten!
-
Das war glaube ich zu einfach. Aber ja, stimmt.
-
So, nach langem Hin und Her bin ich nun auch eine glückliche, stolze Katzenmutter. Habe am Freitag meine Luna aus dem Tierheim geholt und sie hat sich mittlerweile gut eingelebt. Sie ist neugierig, verspielt und total verschmust und liebebedürftig. Und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!
-
dfgiinn adeelnnrv
-
Avanti, Avanti
Ein schön kritischer, amerikanischer Streifen. Auch nach 40 Jahren noch sehr lustig und mit zeitlosem Humor versehen.
10 von 10 Polaroids mit nacktbadenen Amerikanern
-
gehabt hätte, aber
-
[YOUTUBE]BXJcBXkGnHY[/YOUTUBE]
... Loving the Pain ...
-
Elisabeth - Das goldene Königreich
Ein sehr interessanter Film. Die schauspielrische Leistung von Cate Blanchett ist sehr gut.
9 von 10 schwangeren Hofdamen
-
-
The Lost Battalion ??? Aber da bin ich auch erst nach der Teilung drauf gekommen.
-
Einen Brief von der GEZ hatte ich heute mal wieder im Briefkasten.
-
Auf seinem Heimweg
-
Heute mal wieder von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Hochschule. War ja nicht gestern erst 13 Stunden hier. Wieso haben ich mir eigentlich ein WG-Zimmer gemietet? Hier gibt es doch auch ein Sofa, auf dem man schlafen könnte ...
-
Es ist nass und kalt draußen ...
-
Steve Jobs ist tot ...
-
Zitat
Keine Erkenntnis durch Bestätigung!
Und heute wurde ich bisher nur bestätigt. Aber eigentlich nur in Dingen, wo ich neue Erkenntnisse gewinnen wollte!
-
... gut in Midway gelandet.
-
... total unmotiviert wieder zurück nach Mittweida zu fahren, aber ich muss ja.
-
Hi Leute,
habe mir für die kommenden zwei Semester ein großes Projekt vorgenommen und dafür könnte ich eure Hilfe brauchen. Geht darum, dass ich die Regie bei unserem Hochschultheater übernommen habe und mir nun Gedanken um ein gutes Theaterstück machen muss. Habe ein paar Im Kopf, aber bisher hat mich selbst noch keins so richtig über zeugt. Habt ihr noch Theaterstücke, die euch gefallen und die man mit wenig Geld und Laiendarstellern gut umsetzen kann?? Können auch gerne unbekanntere Stücke sein.
LG
-
Mir hat heute nicht getaugt, dass ich seit 09.30 Uhr in der Hochschule sitze, was mittlerweile 12,5 Stunden sind und morgen wieder so lange hier sein werde. Morgen sogar ohne Mittagspause. -.-
-
Spoiler anzeigen
Sydney will ein Schloss aufschließen. Mit der rechten umfasst sie das Schloss und mit der linken führt die den Ditrich oder Ähnliches zum Schloss. Dabei ist bei Minute 6.24 deutlich zu sehen, dass das Schloss bereits offen ist.
Spoiler anzeigen
Die Szene bleibt gleich und sie fummelt bis Minute 6.27 weiter dran rum, wobei man zwischendrin immer wieder deutlich erkennt, dass das Schloss bereits auf war.
Spoiler anzeigen