NewZealand, in seinen Armen ...
Beiträge von Sonambulo
-
-
Achso, die Abkürzungen kenne ich nicht. Ich dachte wir zählen nun Orte auf, wo wir gerne wären ...
-
-
-
Von mir nachträglich auch nochmal alles Liebe und Gute.
Ich kenne das, dass man sich wünscht der Tag wäre vorbei.
Für dieses Jahr ist es nun auch endlich vorbei mit meinen Geburtstags-Feiern.
-
... schlaflos in Hannover
-
Noch jemand da, der Lust hat zu schwärmen??
-
Von mir auch alles Liebe und Gute. Vorallem aber viel Glück, Erfolg und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.
-
...immer diese Vorurteile
In meinem Fall ist das aber berechtigt. Warte seit 8 Wochen auf eine Antwort auf ein Schreiben.
Mir hat nicht getaugt, dass ich kein Geld habe auf Grund des langsamen Arbeitens der Behörde.
-
Noch jemand da zum Schwärmen??
-
Richtig ...
-
Na, wer bin ich???
-
[YOUTUBE]JtPfLyf29v4[/YOUTUBE]
-
Behörden arbeiten langsam. Viel zu langsam.
-
... von der "Alias"-Sucht gepackt und froh darüber
-
Habe nachträglich von meinen Freunden die 5. House Staffel zum Geburtstag bekommen.
-
Irgendwo auf der Welt war es bestimmt zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr, als ich den Eintrag machte ...
-
[YOUTUBE]cSS3xAX8IW8[/YOUTUBE]
Anna Nalick - Breathe (2am)
-
-
Welche heilige Regel?
-
Von da komme ich gerade. Und es war wieder Mal erfolglos.
-
Irgendwie bin ich müde.
-
Und ich bin dann die Ersterin ...
-
Man kann Blubb nicht steigern. Genauso wenig wie man erster oder letzter steigern kann.
-
Hi Leute,
seit Wochen spukt mir eine Szene aus einem Film/einer Serie vor Augen. Ich kann leider nicht sagen, ob es ein Realfilm, ein Trickfilm oder ein animierter Film ist. Ich kann euch auch nicht sagen, aus welchem Jahr oder Jahrzehnt der Ausschnitt ist. Weder kann ich personenspezifische Angaben machen.
Ich kann mich nur noch an eine kleine Szene erinnern, in der ein Wesen, welches magische Kräfte hat, sich mit einem anderen Wesen ohne dergleichen Kräfte unterhält. Das "magische" Wesen will dem nicht magischen Wesen deutlich machen, dass es verschwinden soll und macht dazu selbst eine komische Kopfbewegung und wird unsichtbar. Dann versucht das nicht magische Wesen das gleiche (macht also diese affige Kopfbewegung) aber es passiert natürlich nichts.
Weiß zufällig einer von euch, welcher Film/welche Serie das sein könnte?
LG