"Nein" wäre auch meine Antwort auf diese Frage, aber ich denke es gibt genug Menschen, die sie mit "Ja" beantworten würden - einer nennt sich mein bester Freund.
Beiträge von Sonambulo
-
-
Einsamkeit taugt mir heute gar nichts. Hatte so viele schöne Dinge mit meinen Freunden geplant und alle haben mir nach und nach abgesagt.
-
Unmöglich ist es, eine Freundin sitzen zu lassen, weil man WoW spielen "muss".
-
Autofahren ohne Auto ist nicht möglich.
-
Ist mir wieder aufgefallen, als ich gestern den Film sah, dass Madame Hooch im ersten Teil bei der Besenflugstunde eine gewisse Amanda grüßt.
Ich frage mich bis heute, wer diese Amanda ist. Also sie wird ja nie in den Büchern erwähnt. Und man sieht auch nicht, wer angesprochen wird. Also stellt sich mir die Frage, ob das vielleicht irgendeine Hommage an eine Amanda ist.
-
Eigenmächtige Heilbehandlungen sind nicht nur strafbar sondern meist auch total bescheuert.
-
Weit gefaßte Begriffe lassen viel Spielraum für etliche Spekulationen.
-
2006 war für mich die Welt noch in Ordnung.
-
Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag.
-
59 ist mein Vater im Moment.
-
Stimmt. Das hat man davon, wenn man zu viele Filme hintereinander guckt. Da kommt man durcheinander.
-
Freunde sind Leute, die da sind, wenn es dir schlecht geht, um dich wieder auf die Beine zu bekommen. Und mich freut es, dass ich solche Freunde habe!
-
Green Lantern
Ein actionreicher Film, mit recht guter Handlung.
Näheres in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
Story
Junger, überheblicher, ängstlicher Kerl wird von einem Ring ausgewählt, die Welt zu retten. (Sehr kurze Kurzfassung ;-))
Darsteller
Ryan Reynolds als frischer Neuling unter den "Green Lanterns" kämpft gegen den "angsterfüllten" Peter Sarsgaard um die Gunst der schönen Blake Lively und die Rettung der Welt.
Kritik
Ich ging ohne Erwartungen in den Film und wurde sehr positiv überrascht.
Bisher gefielen mir eigentlich alle "Marvel"-Verfilmungen und in den meisten Fällen, wie auch bei "Green Lantern", war ich mit den Comics und den Serien nicht vertraut. Die Handlung ist sehr gut, kompakt und verständlich, wenn auch zum Teil voraussehbar. (Aber das ist bei Superhelden ja meist der Fall). Der sonst eher auf Komödien bekannte Ryan Reynolds spielt seine Rolle recht gut, dennoch habe ich mehr auf sein Aussehen, als auf sein Können geachtet. (*räusper*) Zudem fand ich die Entwicklung des Charakters, bzw. seine schwäche zu offensichtlich und berechenbar. Wer mich hingegen wirklich überzeugt hat, ist Peter Sarsgaard. Die Rolle des Psychos hat er ganz gut drauf. Mag an den vielen Horrorfilmen und Dramen liegen, in denen er mitgewirkt hat, aber ich fand ihn als "missverstandenden und belächelten Bösewicht" sehr gut.
Die Actionsehen sind recht sehenswert, aber gerade der Kampf am Ende ist leider sehr kurz.
Auch habe ich nicht verstanden, warum Hal Jordan vor dem Kampf nochmal nach "Oa" fliegt um letztendlich doch alleine gegen den großen bösen "Parallax" zu kämpfen.Ich kann den Film empfehlen, wenn man mal wieder eine leichte Story mit ein paar lockeren Sprüchen und ein bisschen Action sehen möchte.
3333/3600 Eingeteilte Sektoren
-
Na, noch jemand wach?
-
[YOUTUBE]1UTFah5rNDI[/YOUTUBE]
Das kann ich moment rauf und runter hören.
"Angeline life is not what it seems
open up your eyes runaway from your dreams
Angeline life is more than you see
Paradise is not what you want it to be" -
Also soweit ich das weiß und sehe, ich das in den Tiefen einer Schlucht und in einem sehr steinigen/felsigen Gelände. Sprich man würde den "Eingang" vermutlich nicht sehen, wenn man es nicht wüsste. Außerdem würde es da sehr tief runter gehen und ich bezweifel, dass da freiwillig jemand reingehen würde um zu schauen, was da eventuell ist.
Und der eigentliche Eingang im Mädchenklo wird ja auch noch gezeigt. Darüber gelangen sie ja in die Kammer.
-
Nein. Einen Türstopper habe ich nicht.
-
-
Nein. Menschen denen ich voll und ganz vertraue.
-
"jeden" is auch ne form der auswahl
Aber keine, die ich wählte ...
-
Ich habe keine Sekretärin. Ich habe einen sexy Türsteher, der nur ausgewählte Leute zu mir lässt.
-
Ja, ich bin sehr flexibel und offen.
-
Ja, wohl wahr. Also wann bist du hier um sauber zu machen?
-
Das ist meistens so. Du kriegst nie das, was auf der Verpackung steht ...